Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Schild Inh. Doris Schnaugst Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Butjadingen
Ruhwarder Str. 12
26969 Butjadingen, Ruhwarden
zur Karte
04736 9 27-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04736 9 27-205

Öffnungszeiten

Geschlossen

Freitag

12:00 14:00

Samstag

12:00 14:00

Sonntag

12:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

dialo.de (1 Bewertung)
HolidayCheck (25 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Diego

, 02.04.2018 HolidayCheck

„ab 14 uhr war check in war um 14:30 uhr da zimmer war nicht fertig musste gute 10 min noch warten ...

Beagi5wert6qdung00w0 xmeldven
* *

Nicole

, 18.09.2017 HolidayCheck

„Sehr in die Jahre gekommen und nur halbherzig renoviert. Zimmer definitiv nicht wie im Internet ...

Bewfhpertugong fmzqel0swpden
*

Monika

, 30.09.2016 HolidayCheck

„Ich habe selten so ein ungepflegten Hotel gesehen. Überall staub und Spinnweben. Und unter günstig ...

B396e2gzwkfe2xelrtung meldktoaen
*

TU

, 29.05.2016 HolidayCheck

„Standard der 60-70er-Jahre, Hotel Garni unserer Meinung nach höchstens 1 Stern aber kein ...

h3Be4wtser21otung mppseelden
* * *

Heike

, 11.04.2015 HolidayCheck

„Wir haben uns als Paar aufgrund der 100% tigen Weiterempfehlung für dieses Land-Gut-Hotel ...

Be76wert46tfsseung me0ldekwn
* * * *

Birgit Pabst

, 19.10.2014 HolidayCheck

„Wir wollten als Rheinländer mal Friesland kennen lernen. Wer ein preiswertes Doppelzimmer mit ...

Bewe408rqtung mzee2zldc5en
* * * *

Michael

, 08.07.2014 HolidayCheck

„Sehr ruhiges Hotel in schöner Umgebung. Sehr freundlicher Besitzerin. Frühstück
ist super. Alles ...

Be 0 wertfjjlul7xzng9 mez1lden
* *

Thomas

, 05.07.2014 HolidayCheck

„Leider keine Kartenzahlung (war aber als EC - Kartenzahlung ausgewiesen), Zimmerausstattung sehr ...

aBewertumyng m eaf7pldvden
* * * *

Jacobus

, 30.06.2014 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichneter Service und eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer ...

Bd1ewertvung mtpcweg3ldk0en
* * *

Angela

, 29.05.2014 HolidayCheck

„Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es war alles sehr einfach. Was uns gefehlt hat, ist ein ...

8xvyBew0ezg75rgctung melx2vnden

Qype User (Whatam…)

, 02.09.2010 Yelp

„Sehr gemütlich und eine gute Ausgangspunkt für Radwandern und Spaziergänge. Die meisten Gäste waren eltere Paare die Entspannung/Erholung ...mehr

34Bnr4ezjd6wegftrtung meldzen
* * * * *

Gast

, 22.01.2009 dialo.de

„Ich habe hier im Hotel Schild mit meiner Frau eine schöne und erholsame Urlaubswoche verlebt. Es ...mehr

obBe1wertu7png 5wmmeld53en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis