Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_10.webp

Jürgens Frank Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Butjadingen
Butjadinger Str. 67
26969 Butjadingen, Burhave
zur Karte
 0 7 94 737 8563 493 491 333 1 3495 4653 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 12:30
14:30 18:00

Dienstag

06:00 12:30
14:30 18:00

Mittwoch

06:00 12:30
14:30 18:00

Donnerstag

06:00 12:30
14:30 18:00

Freitag

06:00 12:30
14:30 18:00

Samstag

06:00 12:30

Sonntag

07:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

a.kirschnick

, 26.07.2015 golocal

„Beste Brötchen hier!! Zu Super Preisen!! Die lange Schlange an derTür hatte mich angelockt!!

Beai1gwerwqpltung mlel076deusn

Martin S.

, 25.03.2014 Yelp

„Hier gibt es eine gute Auswahl an Brötchen, Brot, Gebäck und Kuchen. Es besteht auch die Möglichkeit sich in den Cafébereich zu setzen um ...mehr

jBewertumng m6e5lbtld9en
* * * *

Kaiser Robert

, 17.10.2013 golocal

„Bäckerei Jürgens, der Lecker Bäcker in Burhave hat neben dem Hauptgeschäft nur noch bei EDEKA einen Verkaufstresen. Im Hauptgeschäft ist aus ein Café, zum Frühstücken oder auch zum Kuchen essen und Tee trinken. Der Kuchen stammt aus der eigenen Kondiorei.

Die Backwaren sahen ganz lecker aus, zwei Schnittbrötchen und ein Alltied Plattdütsch Brot nahm ich mit. Man wird dort sehr freundlich bedient, man wünschte mir noch einen schönen Tag, was ich gerne der Dame erwiderte.

Neben dem Haus gibt es natürlich kostenlose Parkplätze.

Die Brötchen sind mit den Miesmuscheln verputzt, das Brot wird am Abend angeschnitten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertcbomu1nk1g 5dsbmelddaen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis