Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Naturstein Engelbrecht

Eintrag gefunden unter: Natursteine Buseck
Ernsst-Lu9ofddjzykw hnigaxv-Str. 716578
3 5 34 1 45 8 B056umpus85bzeck, qfGrofmlgßen-wuBusefdck
zur Karte
260 6 34 040 98 2 12 9 4421 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8390 56 6064 57 0 58 41 57 5 5  9 7764

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.12.2020 11880

„Eine absolut kompetente freundliche Beratung(sowie im Büro als auch beim aufmessen).Der Aufbau ging....mehr

Bewe7dqirlactyqungb7 meldp pwen
* * * * *

maelis

, 01.09.2020 golocal

„Von der Fa. Engelbrecht wurde in unserer neuen Einbauküche eine Granitarbeitsplatte
angefertigt und eingebaut. Die vorausgehende Beratung durch Herrn Engelbrecht war sehr fundiert und geprägt von einem breiten Fachwissen. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und exakt ausgeführt. Die Granitplatte "nero assoluto" entspricht genau meinen Vorstellungen , sie ist ein Blickfang im Raum, pflegeleicht und gibt der Küche einen besonderen Charme.
Daher wurde jetzt auch das vor dem Hauseingang benötigte Treppenpodest von der Fa. Engelbrecht angefertigt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch hier war die Beratung von Herrn Engelbrecht
gefragt, er hatte alles bis ins Detail durchdacht. Das Podest wurde maßgeschneidert von fachkundigen Mitarbeitern sorgfältig eingebaut.
Dementsprechend gut sieht es aus.
Insgesamt habe ich mich bei Herrn Engelbrecht und seinem jungen Team sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Vorstellungen verwirklichen.
Die Fa. Engelbrecht kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bepkmwertcunmt sg my5aelde0in
* * * * *

kathrin.bender-1983

, 11.05.2019 golocal

„Sehr ordentliche Arbeit. Zum fairen Preis!!!

Bewzerth2g8uqq9dng mevd4eldrnen
* * * * *

ismanuel

, 11.05.2019 golocal

„Sehr ordentliche Arbeit. Zum fairen Preis!!!

Bvewtxertunx1gjm meldjtlwen
* * * * *

manuelmuench

, 27.05.2018 Houzz

„Ich bin mit der Ausführung der Fa Engelbrecht sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine wurden alle...mehr

B4um9ewef2wrpfwtun73g meth23lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis