Enthält Inhalte aus LinkedIn

Bundeswehrshop Ritter zur Haune, Inh. Jürgen Niesel

790 5446 5026 05 02   9   1 1881 00 3970 8 6 90 5 gratis anrufen
*

Weitere Kontaktdaten

Raifd4fefn9jizkose94zjnstr. 9133555
03 26 91 2045 3 1 pg fBlourgm4j3hrd4aun, Smteil4dcnb 2ayqch

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

3 Bewertungen

*

J. Horak

, 09.01.2020

„Nach einem Besuch und Einkauf vor Ort, bestellte ich später etwas über den Onlineshop.
Bei einigen Artikeln, die im Shop als "neuwertig" oder im "guten Zustand" deklariert wurden, waren diverse Mängel, wie defekte Reisverschlüsse, Löcher oder andere Beschädigungen, vorhanden.
Soweit kein Problem, das kommt bei Gebrauchtware schonmal vor.
Ich bewertete also alle Artikel, welche ich gekauft habe, um zum einen, anderen Kunden meine Erfahrungen mitzuteilen, aber auch, um dem unscheinbaren Shop, bei doch sehr starker Konkurrenz, zu ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.
Einige Tage später wollte ich eine neue Bestellung aufgeben und musste feststellen, dass meine abgegebenen Bewertungen, welche weniger als 4 von 5 Sterne hatten, gelöscht wurden.
Mir ist es ein Rätsel, warum man diese Zeit und Energie nicht in Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit investiert und stattdessen, mittels Zensur, die übrige Zufriedenheit komplett ruiniert. So ein Verhalten ist in Bezug auf Fairness, Transparenz und allgemeinen ökonomischen Aspekten absolut kontraproduktiv.
Vielleicht also an dieser Stelle einmal von den Mitbewerbern lernen oder sich allgemein mit den Mechanismen zur Schaffung von Kundenzufriedenheit vertraut machen, denn zum Glück haben wir eine freie Marktwirtschaft und in vielen Teilbereichen kann jeder Kunde sich selbstbestimmt seiner Nachfrage bedienen.
Bedenken sollte man auch, dass es unabhängige Bewertungsplattformen gibt. ;)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Uniformfan

, 05.07.2018

„Unter "leichte Gebrauchsspuren" versteht Herr Niesel Uniformstücke, die an mehreren Stellen auffälli g zerlöchert, geflickt sind. Es fehlen Knöpfe. Jedes Teil ist übersäht mit diversen, auffälligen Farbflecken, Brandflecken, Ölspuren, Silikonresten. Die Sachen sind schäbig und untragbar.

Unrechtsbewußtsein? Keine Spur! Das sei ja Auslegungssache. Ein Stern ist noch zuviel. FINGER WEG!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Uniformfan2

, 04.07.2018

„Unter "leichte Gebrauchsspuren" versteht Herr Niesel Uniformstücke, die an mehreren Stellen auffälli g zerlöchert, geflickt sind. Es fehlen Knöpfe. Jedes Teil ist übersäht mit diversen, auffälligen Farbflecken, Brandflecken, Ölspuren, Silikonresten. Die Sachen sind schäbig und untragbar.

Unrechtsbewußtsein? Keine Spur! Das sei ja Auslegungssache. Ein Stern ist noch zuviel. FINGER WEG!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Weitere Informationen aus

Beschreibung

Bundeswehrshop Ritter is a company based out of 15 Raiffeisenstr., Burghaun, Hesse, Germany.

LinkedIn-Profil ansehen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
IDAG Essen
Hinweis