Musikhaus Thomann

 0 7609 5 8804 96 6 99 082 61  2 9933 966- 090 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Musik Burgebrach
Musik, Musikinstrumente, Klaviere, Lichttechnik, Musikversand, Bestell-Hotlines, Brass-Abteilung, Classic Drums, Computer, Customer Service, Drum-Abteilung, Gitarren-Abteilung, Homekeyboards, Klaviergalerie, Licht-Abteilung, Noten-Abteilung, PA-Abteilung, Streicher, Sudio, Synth.
*****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Di 9:30 offen

Weitere Kontaktdaten

9piyHans-f4T4hoqlpymafwnn-Str. 06261
939 6 63 1 3 1 8 Burgr45ebpwrl avdrch, Treu6clppvxhendo5y05rf

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

20 Bewertungen

*****

László Szabó

, 06.05.2019

„Beste Ware, super schnelle Lieferung

Unzumutbarer Beitrag?
*****

BruceBongo

, 17.04.2016

„Das Musikhaus Thomann ist für viele der Laden schlechthin, wenn es um Musikalien und Studiozubehör g eht. Auch für mich!

Sowohl vor Ort als auch der Versandhandel: Thomann ist super. Ich kenne keinen vergleichbaren Anbieter... na ja, vielleicht noch die Mitbewerber aus Köln.

Reklamationen werden schnellstmöglich und ohne Probleme bearbeitet. Bei Onlinebestellungen kann man außerdem mit amazonpayments bezahlen. Finde ich super, da man deshalb nicht schon wieder seine Konto- oder Kartendaten durchs WWW schicken muss.

Kleine Anekdote: Vor Jahren hab ich mich dort mal mit einem privaten Verkäufer getroffen, der seinen Synth an mich verkauft hat. Als wäre es die reinste Selbstverständlichkeit kam ein Mitarbeiter von Thomann mit einem Verlängerungskabel und Kopfhörern, damit ich das Gerät antesten konnte. Das nenne ich Kundenpflege.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

cmc

, 04.01.2016

„Immer wieder grossartig- Preis, Professionalität, Produkte und Sympathie

Unzumutbarer Beitrag?
*****

mnmlst

, 02.07.2014

„Thomann ist einfach großartig. Online habe ich da noch nichts gekauft, aber es sind ja nur 15 km von hier. Die Leute sind unheimlich kompetent und hilfsbereit. Als wir eine Klarinette kaufen wollten, hat das Mädel in der Abteilung einfach mal 10 verschiedene aus der Vitrine geholt und nacheinander für uns angespielt (weil unsere Tochter erst anfangen wollte). Aufgrund der Größe kann man es sich leisten, in jeder Abteilung nur Leute zu haben, die sich wirklich auskennen. Und auch Instrumente der Spitzenklasse, die sich selten verkaufen, gibts da zum Antesten. Ein Gitarrenfreund von mir flippt jedesmal aus wegen der High End-Gitarrenabteilung.
Aber auch das Unternehmen an sich ist etwas Besonderes. Es gehört Hans Thomann, der es von seinem Vater 1990 mit 15 Mitarbeitern übernommen hat, jetzt sind es über 1000, und trotz eines Umsatzes von rund einer halben Milliarde ist er immer noch voll haftender Alleininhaber, nix von wegen GmbH oder AG. Er kümmert sich um vieles selbst, und wenn etwas regelmäßig zu tun ist, werden Leute eingestellt, nicht Dienstleister mit Billiglöhnern beauftragt. Auch der Service wird nicht an ein Callcenter outgesourct, sondern da sitzen Angestellte, über 100, und reden mit den Kunden in fast 20 Sprachen. Vorbildlich.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

abc-schütze

, 14.05.2014

„Einmal im Jahr bin ich bei Thomann vor Ort. Ansonsten nutze ich den hervorragenden Versand. Schön hi er zu sein. Ein schönes Fleckchen Erde und nette Leute.
Nicht so gestresst wie wir in NRW. Außer man kommt am Samstag, wenn alle kommen, da sind die Franken dann auch genervt. Aber heute ist Freitag, alles klar, entspannte Atmosphäre und ausreichend Parkplätze. Ein riesiges Angebot, wow, es beeindruckt mich jedes Jahr von neuem. Das was nicht im Shop ist, kann aus dem Lager geholt werden, in Rekordzeit. Ich schätze die Leute hier, fast alles selber Musiker, die wissen was man meint. Ich lasse mir eine Beratung geben, man hat Zeit für mich. Man hört meine Bedürfnisse und setzt sie um. Das Ergebnis ist optimal, jenseits der Premiummarken, auch das ist möglich.
Einziger Wermutstropfen, das was ich hier vor Ort kaufe hat keine Money-Back-Garantie. Aber wofür auch, ich sehe, rieche und fühle alles.
Danke, liebe Mitarbeiter von Thomann. Bis nächste Jahr!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Hansifransi

, 04.03.2014

„Absolut Perfekter Onlineshop

Unzumutbarer Beitrag?
*****

PeterJ

, 01.07.2013

„Genau so muss Versandkauf klappen!

Ich brauchte dringend ein obskures Kabel, das es bei normalen Elektronik-Hökern inklusive Conrad.de nicht gibt (XLR female auf Miniklinke Stereo, mit Lötbrücke zwischen Ring+Tip – für den Anschluss eines Mono-Profimikrofons an ein Stereo-Aufnahmegerät). Ich fand es vor Ort in Hamburg lediglich bei Just Music, dort sollte es allerdings stolze 20 Euro kosten.

Auf der Thomann-Website gibt es für solche Ansprüche einen praktischen „interaktiven Cableguy“, mit dem man sein persönliches Wunschkabel konfigurieren und dann unter den vorhandenen Angeboten das passende auswählen kann.

Mein Wunschkabel kostete bei Thomann 7,50 Euro. Problem: Der Versandhandel hat einen Mindestbestellwert von 25 Euro (es fällt dann aber immerhin kein Porto an). Ich bot per Mail an, das Porto separat zu bezahlen – und erfuhr, dass bei Erstbestellungen generell kein Porto berechnet werde. (Auf meine E-Mails reagierte Thomann übrigens stets innerhalb kürzester Zeit, was aufgrund meiner Erfahrungen mit vielen Versendern eine erfreuliche Ausnahme ist.)

Ich bestellte das Kabel an einem Donnerstag Nachmittag, bezahlte per PayPal und konnte das Kabel am Freitag Nachmittag an der DHL-Packstation abholen. Komfortabler und kundenfreundlicher geht’s nicht!

Bei Thomann bleibe ich gern Kunde.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

von Money

, 23.05.2013

„Wie wickelt Thomann seine Reklamationen ab?

Dies möchte ich hier anhand meiner kürzlich gemachten Erfahrung bewerten.

Vorgeschichte: Töchterchen hat schon geraume Zeit für eine neue Gitarre gespart. Als nun der nötige Betrag für das gewünschte Instrument zur Verfügung stand, stellte sich die Frage, wo das gute Stück zu besorgen sei?

Vor Ort gibt es auch ein Geschäft mit gutem Ruf, aber Parkhaus, hinlaufen, bestellen, da Linkhänder, warten, abholen....
... wir wollten uns das sparen und es einmal bei Amazon versuchen.

Das gewünschte Instrumentz La Mancha Perla Negra LH Linkshänder Konzertgitarre Cutaway, Boden und Zarge Mahagoni, Hals Cedro, Palisander Griffbrett, Savarez Strings ...Shadow Performer Pro Tuner System... schwarz hochglanz... wurde bestellt also und nach kurzer Zeit kam dann ein dreieckiges, riesiges Paket an.

Woher? Musikhaus Thomann! Dahin hätte man ja direkt auch eine kleine Spazierfahrt machen können. Ist nicht weit von hier und Burgebrach hat vermutlich auch keine Fußgängerzone ?!

Das Auspacken war nicht so einfach: dicker verklammerter Außenkarton, dann eine wohl 5 m lange Schlange mit Luftpolstern, dann ein etwas kleinerer Innenkarton und darin in einer dicken, weichen Kunststofffolie die Gitarre. Woh, was für ein toller Anblick.
Schwarz glänzend... schnell gestimmt und schon wurden die ersten Songs gespielt. Ein Genuß für die Ohren!

Am nächsten Tag, die Gitarre wurde zufällig auf den Tisch gelegt, wurde dann eine dicke Ausbeulung auf der Kurpusrückseite bemerkt, mit bloßem Auge wegen der glänzend schwarzen Farbe kaum bemerkbar. Und was nun?

Wochenende! Also blieb nur die Kontaktaufnahme mit Thomann per E-Mail. Problem kurz geschildert und um deren Meinung dazu gefragt.
Und siehe da, schon am Montag kam die Antwort mit der Bitte um ein Foto und dem Angebot der Möglichkeit des Umtausches, einer Gutschrift oder eines Preisnachlasses.

Wie aber eine Beule in tiefschwarz fotografieren?? Vielleicht auf den Tisch legen und seitlich...??? Wir hatten keine so richtig gute Idee und waren uns auch der Manipulationsmöglichkeiten bei solch einer Beweisführung bewußt. Aber trotzdem, es war ja so gewünscht.
Also Bild gesandt und sicherheitshalber auch nach dem angedeuteten Preisnachlass erkundigt.

Die Antwort kam am nächsten Tag in Form eines Rücksendeaufklebers und der Erklärung, dass man die Gitarre gerne umtauschen würde.... und mit großer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Also den großen Karton wieder aus dem Keller holen, Gitarre einpacken... was für ein Kampf mit der wohl 5 m langen Luftpolsterschlange... so muss sich vermutlich Odysseus beim Kampf mit der Hydra gefühlt haben... aber in Gemeinschaftsarbeit war es irgendwann geschafft.

DHL nahm das große Paket am nächsten Tag mit.

Es gab kein langes Warten! Am übernächsten Tag schon war eine neue Gitarre da und die Freude der Tochter übergroß.

Fazit: Abgesehen von dem Kampf mit der Lufthydra für mich eine sehr angenehme Erfahrung, die mir neben einem dicken Lob an Thomann auch gerne 5 Sterne wert ist.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Spider 83

, 29.10.2012

„thomann ist das Amazon der Musikinstrumente. Natürlich bringt es immer einige Probleme mit sich, wen n ein Versandhandel sich ein derartiges Monopol sichert. Bisher jedoch kann ich mich absolut nicht beschweren über den Weg der hier eingschlagen wurde. Konkurrenzlose Preise, 30-day-Money-back wirklich ohne Diskussion! Ich weiß gar nicht ob es ein Laden Geschäft gibt, insofern muss man wenn man denn einieg Sachen ausprobieren möchte, seine Bestellung etwas "aufblähen". Aber genau so ist es, denke ich auch gedacht! mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

dashx

, 29.10.2012

„Das Musikhaus Thomann kennt wohl kaum Konkurrenz, wenn es um Musikinstrumente geht. Ich war einige M ale im Ladengeschäft in Burgebrach und habe auch schon mehrmals online bestellt: Die Auswahl ist riesig und reicht von Low Budget- bis zu High End-Produkten, die Preise sind gut und der Service ist unschlagbar (telefonische Nachfragen, auch technischer Natur, werden schnell und sehr kompetent beantwortet, man wird immer mit jemandem verbunden, der sich auskennt!). Auch die günstigen Eigenmarken (Harley Benton-Gitarren) finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus brauchbar. Der Versand bei Online-Bestellungen erfolgt blitzschnell und gut verpackt, ich hatte noch nie Probleme. Besser geht's eigentlich nicht mehr.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
09:30 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag
09:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch
09:30 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag
09:30 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag
09:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
09:30 Uhr - 16:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bestell-Hotlines, Brass-Abteilung, Classic Drums, Computer, Customer Service, Drum-Abteilung, Gitarren-Abteilung, Homekeyboards, Klaviere, Klaviergalerie, Licht-Abteilung, Lichttechnik, Musikinstrumente, Musikversand, Noten-Abteilung, PA-Abteilung, Streicher, Sudio, Synth., Discoanlagen, Equipment, Gitarren, Musikgroßhandel, Musikversandhäuser, Musikhaus, Musikladen, Musikläden, Klavierladen, Klavierläden, Musik, Akkordeon, Arranger, Bass, Beleuchtung, Beschallung, Bühnenequipment, DJ-Equipment, Digital Piano, Drums, Effektgerät, Elektrische Orgel, Entertainer, Expander, Flügel, General-MIDI, Gitarre, Hardware, Heimorgel, Homekeyboard, Instrument, Keyboard, Klarinette, Klavier, Klavierbank, Klavierhocker, Klavierleuchte, Klaviernoten, MIDI Masterkeyboard, MINI, MINI-Keyboard, Mikrofon, Musikinstrument, Noten, Orgel, PA-Equipment, Piano, Posaune, Recording, Sakralorgel, Sampler, Saxophone, Schifferklavier, Schlagzeug, Sequenzer, Signalprozessor, Software, Songbuch, Stage Piano, Steierische, Studiotechnik, Synthesizer, Tasteninstrument, Trompete, Ukulele, Violine, Workstation, Akkordeonbauer, Akkordeonfachgeschäft, Akkordeonfachwerkstatt, Akkordeons, Akkordeonspezialist, Blasinstrumente, Blasinstrumenteherstellung, Blasinstrumentenwerkstatt, Blockflöten, Brass, E-Gitarren, Fagottkontor, Flötenverkauf, Flötenwerkstatt, Geigenbau, Geigenbauer, Geigenbaumeister, Geigenbaumeisterin, Geigenbauwerkstätten, Geigenbogenbauerin, Geigenhandel, Geigenhändler, Geigenvermietung, Gitarrenbau, Gitarrenbauer, Gitarrenbaumeister, Gitarrenfachgeschäfte, Gitarrenläden, Gitarrenreparatur, Gitarrenrestaurationen, Gitarrensaiten, Gitarrenverkauf, Gitarrenwerkstatt, Instrumentenbauer, Keyboardstudios, Klavierbauer, Klavierbaumeister, Klavierhändler, Klavierstimmer, Klavierstimmerin, Klaviervermietung, Klavierwerkstätten, Mikrofone, Musikalienhandlung, Musikalienhändler, Musikfachgeschäfte, Musikgeschäfte, Musikhändler, Musikinstrumente-Reparatur, Musikinstrumentenbau, Musikinstrumentenbauer, Musikinstrumentenzubehör, Musikinstrumentenzubehörherstellung, Musikinstrumentevermietung, Orgelhändler, Schlagzeugshop, Streichinstrumente, Tasteninstrumente, Gietarrenreparatur, Musikfachgeschäft, Drum, Synth, Licht, PA, Studio, Bestell-Hotline, Comuter, Costumer Service, Musikinstrumente und -zubehör

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Musik

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG
Hinweis