In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Los Rios Steakhaus

Eintrag gefunden unter: Gaststätten: Steakhäuser Burg
B61nnruvm2gchistr1xlj. 514
43 49 12 0258 58 B6ubfrrg
zur Karte
03921 7 29 35 69 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1283 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Tripadvisor (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Monimauschen

, 26.12.2018 golocal

„Wir waren zum Weihnachtsfest2018 Mittagessen leider nicht so toll wie sonst , eine abgesteckte Speisekarte zwei Durchgänge also
ein Gefühl des schnellen Geldverdienens....leider!
Das Essen war gut aber ich hätte zum Fest lieber etwas anderes gegessen als Hähnchen gegrillt oder ähnliches .
Weiterlesen Text ausblenden

Bdiewernntuxy7sng meldsqv9etn
* * * * *

FalkdS

, 22.05.2018 golocal

„Unsere Mittagshunger kam deutlich nach der üblichen Mittagszeit, vielleicht war das der Grund, dass es schon fast leer war.

Das Restaurant hat aus meiner Sicht eine „runde“ Innenausstattung.

Nachdem wir Platz genommen hatten und die Karte vor uns lag ging die Auswahl der Getränke schnell, aber die Speisekarte ließ uns suchen und abwägen und wurde zu einer schweren Wahl.

Die Getränke kamen und wir waren fertig, mit der Wahl der Vorspeisen, zwei verschiedene Natschos. Als sie kamen war die Hauptspeisenwahl auch erledigt.
Frau FalkdS bestellte die Nummer 87, "Barbecue Steak" (mit Feta und Schinken gefülltes Hüftsteak) und für mich war noch einmal die 88 da, Mexiko Spieß (arg. Rindfleisch mit Zwiebeln und Paprika). Kaum bestellt kamen unsere Salatteller. Wir sagten an, dass die Küche sich nicht überschlagen muss, wir wollten ja unser Mittag genießen.
In einem angenehmen Abstand zum letzten Happen unserer Nachos und des Salates kam dann das Essen.
Am Gesicht meiner Frau sah ich, dass sie sich kurzfristig umentschieden hatte, sie hätte gern den Spieß. Dann sollte sie ihn bekommen. Wir essen nur sehr selten das Gleiche, so auch hier...

Dann legten wir los und man konnte das berühmte zustimmende Geräusch hören, es war lecker, superlecker ein Geschmackserlebnis. Die extra bestellte Kräuterbutter war auch geschacklich total rund, sie war garantiert selbst gemischt. Ein kleiner Kritikpunkt war, es war ein Schmetterlingssteak also eher geklappt als gefüllt und der Schinken war Formfleisch.

Nach dem Essen gab es noch einen Absacker und die Rechnung. Ich habe sie mit freudigem Lächeln bezahlt.


Dieses Restaurant empfehle ich sehr gern weiter.

Wer die Fotos anschaut, sieht schon was ihn erwartet.
Weiterlesen Text ausblenden

Br9ewerv03tungxzmy 0melt3beden
* * * *

Kuno

, 20.02.2013 dialo.de

„nett argentinisch eingerichtet, schöner Wintergarten. Personal nett, hilfsbereit. Aber erst die ...mehr

zBewn 4ertuo6o n x0g yamelden
* * * * *

kühnchen

, 20.02.2013 golocal

„Wer steaks liebt muss dahin. Super steaks so wie ich sie mag. Netter Service, Gemütlich eingerichtet, besonders der Wintergarten. Und die Terrasse im Sommer an der Ihle. Samir erscheint ab und an aus der Küche um uns zu begrüssen. Sein Tip zurst das Rip-Eye-Steak wegen des dollen Geschmacks, dann das Filetsteak. da stimme ich zu. Übrigens:ich finde die Sauce auf dem Steak prima, nur ein Hauch. Los rios, für mich ein (Geheim)-Tip. Der Besuch lohnt sich, zumal die Preise zivil sind.Weiterlesen Text ausblenden

Belwjtwertunhg trzmelsde9n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.07.2009 golocal

„Bei einem Tripp durch das Havelland kam in der Ortschaft Burg der große Hunger.
Oh man, ein Steakhaus. Nichts wie hinein.
Das Steakhaus ist einem sehr schön restaurierten Fachwerkbau. Man muss durch eine Einfahrt zum Eingang. Eine Überdachte Terrasse lädt zum verweilen ein. Innen ist es eingerichtet, wie man es von einem Steakhaus erwartet. Mir gefiel es.
Die Mittagskarte bietet u. a. ein 150 gr. Hüftsteak mit einer Folienkartoffel und Sauerrahmsosse für 4,90 EUR an. Da ist ja glatt ein Hamburger mit Pommes teurer.
Wir bestellten uns noch eine Tomatencremesuppe und je eine 0,4 Apfelschorle.
Es schmeckte uns und wir waren satt.
Was mir an den Steaks nicht so gefiel. Nach dem grillen wurde von der Küche eine Steaksoße rübergegossen. Lieber ist mir, wenn die Soßen auf den Tisch stehen.
Aber was soll es. Wir haben 20,80 EUR für zwei Personen bezahlt.
Auch die Bedienung war sehr freundlich.
In Großen und Ganzen sind wir satt und zufrieden aus dem Hause gegangen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoertvujni2pg ocmelden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Restaurant

Los Rios Steakhaus

Wenn Sie Los Rios Steakhaus in Burg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 03921 7 29 35 69 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Los Rios Steakhaus in Burg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Los Rios Steakhaus auf der Karte von Burg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Los Rios Steakhaus in Burg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Los Rios Steakhaus weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis