Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Rafael Monica Praxis für Psychologische Beratung

Eintrag gefunden unter: Briefmarken Burg (Dithmarschen)
Fasanenweg 3E
25712 Burg (Dithmarschen)
zur Karte
3550 134 8 612 935  89 160 815 72 5 33 948 8198 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Suzanne

, 19.08.2013 golocal

„Tolle Wohlfühl-Atmosphäre!!! Frau Rafael ist als Psychologin wie auch als Hypnose-Therapeutin sehr kompetent, außergewöhnlich einfühlsam und wunderbar menschlich! Man fühlt sich bei ihr behaglich und gut aufgehoben. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich, gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, einfach mal "fallen lassen" kann. Vertrauen baut sich unheimlich schnell auf! Auch in bzw während der Hypnose fühlt man sich gut und in keinster Weise hilflos oder gar ausgeliefert (hat absolut nichts mit einer Show-Hypnose, wie man sie aus dem TV kennt, zu tun). Ich besuche Frau Rafael regelmäßig und werde es weiterhin tun. Sei es zum entspannen durch Hypnose oder wenn ich das Bedürfnis verspüre, mit ihr (als "neutrale" Person) zu reden. Sie hat immer einen guten Rat und tolle Ideen. Sprechstunde für die Seele? Ja - ich fühlte mich schon lange nicht mehr so befreit!!! Mein Fazit: Absolut empfehlenswert - FÜNF STERNE! :)Weiterlesen Text ausblenden

Bebewermtuxf8n32g mzt2velden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Entspannungstechniken, Hypnose, Lichttechniken, Malanwendungen, Psychologische Beratung, Gestaltungsanwendungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis