Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

PEARL GmbH

Eintrag gefunden unter: Versandhandel Buggingen
Pearl-Str. 1-3
79426 Buggingen
zur Karte
07631 36 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07631 36 04 44

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (44 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

E.Elleeell

, 29.11.2023 golocal

„...

a9Be0qelqwertun1wg meldemn
*

Ein golocal Nutzer

, 09.11.2022 golocal

„anrufen darf man dort nicht, wartezeit 5 min und länger mit schrecklicher musik. ausserdem versandgebühren 5,95 für den gleichen artikel wie bei ebay, dort bezahlt man nur 2,95 ist abgesichert und man bekommt noch bei ebay gutschrift. zurück senden und kostenfrei ebenso nicht möglichWeiterlesen Text ausblenden

Behkwertif6ung mec0ln4debn
* * *

Calendula

, 30.07.2022 golocal

„Nach langer Zeit habe ich endlich per Zufall etwas entdeckt, was ich lange gesucht hatte:: Webcam-Abdeckungen mit Schieber. Diese wurden bei Pearl aus Plastik und sogar aus Alu angeboten.
Anderes wurde von mir auch noch entdeckt, so dass in meinen Warenkorb drei verschiedene Produkte landeten.
Ausgewählt wurde von mir "Standard-Versand" und "Zahlung auf Rechnung".

Nach erst neun Tagen kam die Sendung (großer Pappumschlag) bei mir an ... die Rechnung per Mail war natürlich schneller.

Da ich früher schon einmal eine Tischuhr bestellt hatte, bei der die Rückabdeckung fehlte, und ein weiterer Artikel defekt war, bestellte ich eigentlich nur mit "gemischten Gefühlen" bei Pearl.

Immerhin war die letzte Lieferung vollständig und die Ware in Ordnung.

Das Pflaster vor der Webcam wurde inzwischen durch die Webcam-Abdeckung (Plastikversion) ersetzt. Sie bleibt kleben, auch wenn der leichtgängige Schieber bewegt wird. Die Teile sind so dünn (0,8 mm), dass das Zuklappen von Blechhamsterle & Co ohne Probleme möglich ist.

Für die lange Lieferzeit und die schnelle Rechnung mit sehr kurzer Zahlungsfrist (7 Tage) gibt es von mir Punktabzug...
Weiterlesen Text ausblenden

sxwBewerlxtu4ng kxm 54relden
*

fiume2022

, 29.12.2021 golocal

„Trotzdem bezahlte Rechnungen
Rechtsanwalt Giesen schickt immer wieder Mahnung mit Forderungen zu Erledigung der offenen Forderung
Wir sind sehr enttäuschtWeiterlesen Text ausblenden

Bewerkwtccung mexgllrqeddpgen
* * * *

Jolly Roger

, 22.11.2021 golocal

„Hallo

Ab und zu lande ich auch mal auf der Seite von Pearl, weil sie sehr oft günstige Angebote aus dem Reich der Elektronic haben.

Samstag wuselte ich wieder durchs Internet und sah, dass Pearl einen Staubsaugroboter für 99 EUR anbot, bei dem der Normalpreis bei gut 300 EUR lag. Porto und Verpackung betrugen 5,95 EUR.

Da ich ja nicht wusste, wie lange die Bürsten halten, bestellte ich nochmals einen Satz Bürsten für 4,99 EUR dazu. Als ich sah, dass ich die beiden Bestellungen nicht in den Warenkorb bekam, um nur eine Liefergebühr zu bezahlen, rief ich den Kundenservice an und der Mitarbeiter bestätigte mir, dass die Lieferung gebündelt und zusammen geliefert wird.

Heute bekam ich den Saugroboter, der praktisch und gut aussah, nur waren keine Ersatzbüsten mitgeliefert worden. Um ihn effektiv zu benutzen, muss ich mich erst einmal durch die Bedienungsanleitung wälzen.

Irgendwie kann er, wie mein Kaffeeautomat, mit der App Elesion per WLAN gesteuert werden.

Nach dem ersten Probedurchgang ohne Programmierung hatte er doch ganz schön viel Staub und Haare von Jenna aufgenommen. Werde ihn erst einmal weiter testen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerteuncdg mel5dxfe6zn
* * * *

grubmard

, 22.11.2021 golocal

„Ein Akku des Modells 18650 schwächelte und wünschte ersetzt zu werden. Da es ein Akkutyp ist, den es im Super- oder Baumarkt eher nicht gibt und ein entsprechendes Einzelhandelsgeschäfts auch nicht (jedenfalls nicht in der Nähe), musste das Internet ran.
Das Angebot ist riesig – von Einzelstücken über Doppelpacks bis hin zu Großpackungen, von günstig bis teuer, von niedrigen Versandkosten bis nicht so niedrigen Versandkosten der verschiedenen Online-Shops.

Ich blieb bei Pearl hängen, da Menge, Preis und Versandkosten stimmten.
Ein wenig Bauchschmerzen hatte ich allerdings wegen den vielen schlechten Bewertungen hier.
Da es keine Unsummen waren (5,99 EURuro fürs Produkt, 1,99 EURuro Versandkosten), bestellte ich kurz entschlossen. Angabe von Adresse und Mailadresse waren gefordert, fürs bezahlen gabs mehrere bargeldlose Optionen.
Insgesamt war der Bestellprozess problemlos.
Nach Abschluss des Verkaufs gabs mehrere Mails mit Bestellbestätigung, Rechnung und Versandmitteilung.

Die Lieferung per Deutsche Post erfolgte 48 Stunden später als Warenpost in Form eines stabilen, Briefkasten füllenden Päckchens.
Ob der Akku was taugt wird der Praxistest zeigen. Fürs erste bin ich zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

5fBewa1oe1r3tung meldk9d4en
* * *

Pelikaan

, 08.10.2021 golocal

„Mein alter Funkwecker mit Projektion hat nach 15 Jahren den Geist aufgegeben, ein neuer musste her.

Ich hatte vor Ort eine gekauft, sah gut aus, aber die Projektion war falsch rum, also brachte ich den zurück und bekam auch anstandslos mein Geld zurück.

Habe jetzt hier bei Pearl.GmbH eine bestellt, der reicht ja vollkommen für meine Zwecke und hat auch Projektion an der Decke.

Wenn ich den in meiner Richtung stelle, werde ich sofort hellwach durch das Licht auf dem Display. Also stelle ich das Display Richtung Füsse, damit ich kein Augenkontakt damit habe.

Auch leider das gleiche Problem, die Uhrzeit steht falsch rum :(

Habe keine Lust alles wieder einzupacken, zur Post zu bringen ect. Also tüftele ich ich solange bis es richtig rum ist. Ansonsten schnelle Lieferung und funktioniert.

Ich habe 9,99 EUR zuzüglich Versand = 12,98 EUR bezahlt.
Weiterlesen Text ausblenden

s0nBsewertung 9 8mebq ld8en
* *

kritischer Verbrauch

, 02.08.2021 golocal

„Übermehrere Jahre immer wieder mal was bestellt. Werbung kommt ja gefühlt täglich. Mindestens aber auf jeden Fall wöchentlich. Mit "kostenfreien" Artikeln. Jedoch mit 4,99EUR - 6,99EUR Versandkosten, auch wenn es nur mit einem Brief (z.B. eine CD, ein Stick oder ein USB-Kabel) versendet wird. Und bei anderen Anbietern, dieser Artikel nur ca. 5EUR kostet. Positiv ist das die Artikel, wenn defekt, problemlos getauscht werden. Top! Allerdings, wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist, dann ist man die Versandkosten trotzdem los. Rückerstattung gibt es nur für den Kaufpreis. Oft sind diese Artikel nicht sehr hochwertig. Und noch etwas nervt gewaltig. Wenn man eine offene Rechnung bei Pearl hat, sieht man diese nur etwa einen Monat im Kundenkonto. Wenn man nix davon weis, dann bekommt man irgendwann Post vom Inkasso mit saftigen Aufschlag (50 - 100EUR!) Und im Kundenkonto steht gleichzeitig nix! Man kann sogar in der Zwischenzeit weiter bestellen und die Lieferungen bezahlen. Trotzdem bleibt der Fall beim Inkasso ohne Hinweis in den neuerlichen Rechnungen. Wenn es z.B. zufällig der gleiche Rechnungsbetrag ist glaubt man an eine Überschneidung, ein Versehen, was bereits geklärt ist. Kundenkonto sagt ja alles ok. Das hat nix mit Kundenfreundlichkeit oder Kundenorientierung zu tun. Gleichzeitig stellt das Inkassounternehmen "Ermittlungskosten" in Rechnung! Für was? Bei einer laufenden Kundenbeziehung mit aktuellen Lieferungen und direkter Bezahlung (Paypal). Aktuell läuft ein Verfahren! FlopWeiterlesen Text ausblenden

Bew04i8ertuh7bn3fngi me1lden
*

R. Ehlers

, 15.02.2021 golocal

„Ein langer Bericht, aber event. hilfreich.

Alle Aussagen belegbar!

Worum geht es:

29.01.21:
Bestellung 4 x 4er Set RGB Lampen gemäß Webseitenangebot ausgelöst und direkt per PayPal gezahlt. Bestellnr. ZX-2983-913. Eingangsbestätigung: 4x 4er Set Best.Nr. ZX 2983-913. Weitere E-Mail: „Ihr Bestellwunsch wurde erfolgreich verarbeitet.“
01.02.21:
Versandmitteilung erhalten „Bestellung vom 29.01.21 wurde am 01.02.21 verpackt und per DHL auf den Versandweg gebracht.“ Sendungsnummer mitgeteilt. E-Mail mit Rechnung erhalten. Artikel: 4 x ZX2983 4er-Set. „Artikel befinden sich bereits auf dem Weg zu Ihnen.“ Tracking aufgerufen „Daten wurden elektronisch übermittelt“
03.02.21:
Abbuchung durch PayPal. Webseite aufgerufen. Preis jetzt mehr als doppelt so hoch, Bestellnr. hat sich auf ZX-2995-913 geändert. DHL-Tracking Status immer noch „Elektronisch angekündigt“ Jetzt aber mit Datum Di., 02.01.21, 17.50 Uhr! Link aus Bestellbestätigung angeklickt, führt plötzlich auf Bestellnummer ZX-2983-953 und ist preisgleich kein 4er Set mehr, sondern nur noch Einzellampe!

Was ist denn da los? Da bin ich ja mal gespannt, was in dem Paket ist!

04.02.21:
Zustellung eines Pakets von P. durch DHL. Paket mit DHL Mitarbeiter geöffnet. Inhalt 4 Einzellampen in loser Schüttung. Mitteilung an Service Center gesendet: Bitte Aufklärung, da statt der 16 bestellten Lampen nur 4 im Paket waren und wann ich mit der Restlieferung rechnen kann.
06.02.21:
Mail von P. erhalten: Es habe sich um einen Fehler beim Preis bei dem Angebot gehandelt, man bittet mich die Lampen zurückzusenden, Kaufpreis wird auf PayPalkonto erstattet. Retourenschein kommt per Mail. Antwort an P.: Kaufvertrag ist geschlossen, mag so sein, dass es sich ursprünglich um einen Fehler gehandelt hat, aber wurde offensichtlich mehrfach geprüft und durch Lieferung der Ware, selbst nach eigenen AGB’s, angenommen. Bestehe auf Erfüllung des Kaufvertrages. Werde nicht zurücksenden, Kaufpreiserstattung überflüssig. Erwarte daher die Lieferung der restlichen 12 Lampen bis 12.02.21. Bereits bestehenden Lieferverzug erklärt. Mail mit Retourenschein erhalten. Ignoriert.
11.02.21:
Mail von P. erhalten: „Bei der Erstellung des Angebots hat sich ein Fehler eingeschlichen“. „Solche Fehler sieht auch der Bundesgerichtshof (BGH) als unvermeidlich an. Gemäß seiner Rechtsprechung übernehmen wir für Irrtümer bei Preisangaben oder Produktbeschreibungen keine Haftung. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Wir erneuern daher unser Angebot, die Artikel kostenfrei zurück zu nehmen. Alternativ bieten wir Ihnen einen Nachlass in Höhe vonEUR 20,00 an.“ Antwort an Pearl: Bezug auf BGH irrelevant. Anfechtung des Kaufvertrages ist nicht erfolgt, Anfechtungsfrist durch schuldhaftes Zögern abgelaufen. Letztmalige Aufforderung den Kaufvertrag zu erfüllen. Bitte um unverzügliche Bestätigung das Pearl den Vertrag erfüllen wird.
13.02.21:
Lieferfrist ergebnislos verstrichen, keine Reaktion seitens P. Mitteilung an P. gesendet: Liefernachfrist nicht eingehalten. Bedeutet jetzt, dass ich am 17.02.21 entweder eine Ersatzbeschaffung vornehmen oder alternativ vom Kaufvertrag zurücktreten werde. Die Kosten der Ersatz- /Neubeschaffung werden P. als Verzugsschaden in Rechnung gestellt. Empfehlung, die eigene Rechtsabteilung bereits zu informieren falls noch nicht geschehen, ausgesprochen.
14.02.21:
4er Set hat einen neuen Preis unter der geänderten Bestellnr. ZX-2995-913. Einzellampe hat nun die Bestellnr. ZX-2983-913 des 4er Sets vom 29.01. erhalten. Zeitgleich hat Einzellampe aber auch die Bestellnr. ZX-2983-953 auf die der Link aus der Bestätigung führt!

So handelt ein seriöses(?) Unternehmen wie Pearl!!!

Wenn das stimmen würde, was man aus dem Ablauf herauslesen kann, dann müsste sich ggf. ein Verantwortlicher bei Pearl sogar gegenüber einem ermittlenden Staatsanwalt verantworten.

Pearl unterschätzt meine Bereitschaft und Durchhaltevermögen mein Recht auch auf dem Rechtsweg einzufordern.

Frage: Glaubt Pearl etwa wirklich noch, dass ich klein beigebe nur weil die nicht mehr antworten und sich bezüglich Lieferung totstellen?
Weiterlesen Text ausblenden

temBewertungb07 tmeldxueh25sn
*

Graf von Wilhelmsburg

, 10.12.2019 golocal

„fUNKMAUS 6 cO: EHER sCHROTT: bIN ÜBER VIELE jAHRE TREUER kUNDE BEI pearl: iN DER LETZTEN zEIT SCHEINT DER kUNDENDIENST EHER KLEIN GESCHRIEBEN ZU QWERDEN. rÜCKSENDESCHEIN NOGOO: wARENQUALITÄT UND kUNDENDIENST EHEN MERKLI H ZURÜCK: kUNDE SCHRECKT ZURÜCK:Weiterlesen Text ausblenden

0B4ewertunhg mecl09den
*

Bernd SchulzeI3gT

, 05.10.2019 golocal

„ich habe am 24.09.2019 bei PEARL VERSAND einen Rücksendeschein für eine Funkwanduhr
per E-Mail angefordert bis heute 05.10.2019 weder den Rücksendeschein noch eine Antwort von
PEARL bekommen
Weiterlesen Text ausblenden

Belwertuz2ngi4 mell3cdejv0en
*

joachim noot

, 22.03.2019 golocal

„sehr unfreundlich und kompetenslos. Nicht empfehlenswert.

Bewejrx2tung mby 7e159alde9tepn
*

Axel Neuhoff

, 07.01.2019 golocal

„Ich habe am 2.1.2019 online ein Uhrmacherset bestellt und auch sofort mit PayPal bezahlt. Nachdem bis heute weder ein Statusbericht noch eine andersartige Mitteilung kam rief ich die " kostenpflichtige " Hotline -0180er Nr - an und fragte nach dem Lieferstatus.Mir wurde daraufhin mitgeteilt man warte noch auf die Lieferung und man könne mir auch nicht sagen wann diese käme und somit auch kein etwaiges Lieferdatum nennen.
Dies widerspricht der Aussage auf der Pearl-Webseite in dem sowohl am 2.1. als auch heute noch stand das die Ware in ausreichender Menge auf Lager sei.
Dies ist meiner Ansicht nach Kundenverarschung und ich habe daher die Bestellung mit dem heutigen Tage storniert.
Kundendienst war nicht sehr freundlich und unwissend-als ich sie auf den o.g. Widerspruch hinwies sagte die Dame nur sie wisse nichts und damit war meine Beschwerde abgewiesen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertvun1g km0eldllen
* * * * *

Max Sarach

, 24.10.2018 golocal

„Ich liebe dieses Unternehmen und vor allen Dingen seine Produkte und Kundenfreundlichkeit weil sie haben echt einzigartige Produkte die man sonst nirgends woanders findet und das auch noch zu super Spitzenpreisen das Personal ist sehr kundenfreundlich einfach wie ich finde alles perfektWeiterlesen Text ausblenden

Bewerztuyngx 0meldegn
* * * * *

Pearl.t

, 24.10.2018 golocal

„Ich liebe dieses Unternehmen ich liebe all ihre Produkte und kann sie nur empfehlen ich habe selbst einige davon und bin auch immer wieder aufs Neue begeistert was Pearl für eine Qualität bietet und was Sie für ein super günstiges und superschönes Preis-Leistungsverhältnis haben auch die Kundenbetreuung ist super sie haben auch ganz viele außergewöhnliche Produkte die ich so noch nie gesehen habe deswegen bin ich so begeistert davon und ich werde auch weiterhin so begeistert sein und mit Freude weitere Produkte erwarten und ich auch einige Freunde von diesen Produkten begeistern können sie lieben einfach diese Produkte genauso wie ich und eins kann ich Ihnen versprechen sie werden die Produkte auch liebenWeiterlesen Text ausblenden

Be4ywiaertugfnpx4g meldeq2k2n
* * * * *

Jörg Wickmann

, 19.06.2018 golocal

„Topp

Bejweruktung h5imerxtolluqden
* * * * *

Dive-World - Rescue

, 29.05.2018 golocal

„Bestellen immer wieder sehr gern bei Pearl, bis jetzt keine Beanstandungen die Qualität ist sehr gut, Lieferzeiten etwas langsam aber gut. Bei Fragen gute info von Seiten der Mitarbeiter, wir bestellen gern weiterWeiterlesen Text ausblenden

Bewwe2rtunrz12g meprlqyden
* * * *

ingo.brodersen

, 07.03.2018 golocal

„Ich hatte mal bei ihnen was bestellt und war mit der wahre sehr zufrieden. Ich freue mich auf den neuen Katalog .

Bgewovwert77ung meleldv1en
*

martino.pizzato

, 29.11.2017 golocal

„Minderwertige Ware und als ich mich von der Verteilerliste löschen wollte bekam ich immer noch weitere E-Mails. Nach telefonischer Anfrage erfuhr ich, das man auf verschieden Verteilerliste aufgelistet bin und ich aufgefordert wurden mich per E-Mail mich nochmals abzumelden. Das nennt man Kundenbindung. Ich möchte niemanden angreifen aber diese guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewef2 ortunhg mhmefvdtlyden
*

AndreasF

, 12.09.2017 golocal

„Die Firma ist einfach nur... besser kaufen geht anders! Die Bewertungen über die Produkte sind meiner Meinung nach sehr sehr vorteilhaft! Hab dort, so manches mal (dummerweise) eingekauft und bin wiedermal auf den Leim gegangen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer 8btmhun5mlfg0 mqbyelden
* *

Darween91

, 30.06.2017 golocal

„Einfach nur Pech gehabt?

Ich habe die Seite von Pearl im Internet gefunden, die Auswahl ist riesig und die Preise sind teils recht günstig. Also habe ich 2 Artikel (kleine Teile) bestellt. Die Email mit der Auftragsnummer etc. kam sofort, im Onlineportal stand die Bearbeitung und (wörtliches Zitat) : „Ware in ausreichender Menge verfügbar. 97,70% aller 16200 Artikel
sind direkt ab Lager verfügbar
und voraussichtlich innerhalb von
1-3 Tagen versandfertig.“
Ok. Das ich zu den 2,30 % gehöre bei denen die Bestellung nicht innerhalb 1-3 Tagen versandfertig ist kann schon sein, da möchte ich mich auch nicht beschweren, allerdings ist der Aktuelle Status seit: 9 Tagen: „Diese Bestellung wird derzeit im Versandzentrum 1 für Sie zusammengestellt und zum Versand vorbereitet.“
Ebenso war die Bearbeitung des Auftrags ebenso 2 Tage her, bevor der Status sich änderte. Nach freundlicher Anfrage an den Kundensupport, kam eine Kurze und wenig informative Mail. Demnach kann keine Auskunft gegeben werden wann die Artikel nun endlich das Lager verlassen.
Vielleicht ein Einzelfall ? oder kam das schon öfters vor?
Kurzum: Für Lagernde Artikel und, dauert der Versand ewig, und der Support scheint auch nicht so gut zu sein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbebxnwer2tunxg melnden
*

jens.onuscheit

, 10.02.2017 golocal

„Ich habe sei Jan 2017 ein Problem mit einem Gerät von der Firma Pearl.
Ich bekomme über den Kundendienst keine oder eine unbefriedigende Antwort. Auf meine tel. Anfragen werde ich immer vertröstet. Ich bekam bis jetzt nie eine fachmännische Auskunft. Auf tel. oder E-Mail
Anfragen ist das Problem nicht gelöst worden.
Da ich mir keine weitere Nervenbelastungen aussetzen möchte, möchte ich auf diesem Wege allen Käufer warnen. Vorsicht bei techn. Proplemen. Sie werden nicht gelöst.
Weiterlesen Text ausblenden

oBcdewe wertun0 bg morpelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.02.2017 golocal

„Wie 05Andrew12 bin auch ich schon längere Zeit Stammkunde bei Pearl und ich bin sehr zufrieden.

Vor zwei Wochen gab es ein Angebot zu einem Laptop für 299,90 EUR. Dabei handelte es sich hier um ein Spitzengerät, das im freien Handel 1399 EUR kostet. Es sind Retouren, die aufbereitet und mit neuem Betriebssystem ausgestatte wurden. 1x GRA11290 Elitebook 8470p, 35,6 cm / 14", Cor,

Interessantens Schnäppchen dachte ich mir und bestellte es.Nach gut 5 Tagen lieferte DHL mir einen grossen Karton, in dem sich der kleine flache Laptop befand. Nachdem ich ihn ausgepackt und das Betriebssystem Windows 10 aktiviert hatte, stellte ich fest, dass das System meinen WLAN Drucker, Kopierer und Faxgerät nicht unterstützte.

Auch andere Software konnte ich nicht installieren. Gut, schade, und per Hotline einen Retourenschein beantragt.. Die Mitarbeiterin im Servicecenter war freundlich und nach gut 5 Minuten hatte ich per Mail den Schein.

Kurz ausgefüllt, Gerät verpackt und ab zur Post. Ich musste 6,90 EUR Porto zahlen und dann ging der Laptop zurück. Der Eingang wurde bestätigt und das Geld zurücküberwiesen.

Aber der Laptop war nicht die einzige Bestellung bei Pearl.

Ich kaufte mir eine Digitale Küchenwaage mit App Steuerung für 10,90 EUR, ein digitales Gefrierthermometer für 4,90 EUR und erhielt gratis dazu die Vollversion von Mytuning Utillities.

Für mein WE Haus, wo ich auch für meine Jenna frisch koche, benötigte ich ebenfalls eine Digitalwaage, die nur 6,90 EUR kostete und gratis dazu gab es ein superscharfes Messerset.

Die Gratiszugaben können sich sehen lassen. Bei meiner letzten Bestellung, die noch heute oder morgen ausgeliefert werden soll, gibt es eine Kfz. Scheibenpflege auf Nanotechnologie. Mal sehen, ob es auch das hält, was die Werbung verspricht.

Fazit:

Ich bin zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Weiterlesen Text ausblenden

B7ewe7lertwzung me4ldpeen
*

Wolfgang Schulz

, 12.01.2017 golocal

„Kundendienst auf niedrigsten Niveau, Anfragen werden nur vom fachlich inkompetent Callcenter beantwortet, wenn überhaupt. Firma ist telefonisch nicht erreichbar, alle verstecken sich hinter Callcenter, auch ImpressumWeiterlesen Text ausblenden

Bewt9ermtun g mgveldepkn
* * * * *

05Andrew12

, 29.12.2016 golocal

„Bei Pearl bin schon lange Stammkunde.

Vor etwas längerer Zeit ist mir beim stöbern in einer Zeitungsabteilung ein bunter glanzvoller Katalog von Pearl aufgefallen. Meistens sind dort Technische Artikel, hauptsächlich aus dem elektronischen und IT-Bereich zusammen mit reizvollen Damen auf dem Cover.

Na ja, nach dem durchblättern stellte sich für mich heraus das dort brauchbare Sachen zu guten Preisen angeboten waren und ich kauft ein Exemplar für ein paar Cent. Ich glaube aktuell sind es 80 Cent im Zeitschriftenhandel oder man lässt ihn sich gratis schicken.
Auch besteht die Möglichkeit ihn als PDF herunterzuladen, was für mich am praktischsten ist.

Natürlich läßt sich das gesamte Angebot auch im Internet auf deren Homepage verfolgen.

Habe schon so einige Dinge wie Computersoftware, Tintenpatronen, Fotopapier, Spielzeug und diverse Elektroartikel bestellt. Die Ware wurde meistens unmittelbar nach Bestellung verschickt und das Geld wird bequem von meinem Konto abgebucht. Bei anderen Zahlarten auch Paypal wird der Versand teurer.

Leider bekomme ich als Kunde den Katalog nicht regelmäßig zugeschickt, aber dafür kann ich ja immer zu jeder Zeit im Webshop stöbern oder den Katalog per pdf herunterladen..

Regelmäßig bekomme ich zu meinem Geburtstag eine Glückwunschmail mit einem Geschenk was ich zu einer Bestellung bekommt oder pur gegen Zahlung von Porto.

Zu meiner letzten Bestellungen nutzte ich einen 10 EUR Gutscheincode vom McDonalds Monopoly Gewinnspiel. Unter anderem habe ich auch eine gute schicke Kaffeemühle dort erworben.

Beim stöbern im Sortiment findet sich oftmals etwas interessantes.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertk7 ung1cqy m2eu3jxldeosyn
*

konrad-102

, 25.11.2016 golocal

„einmal bestellt, Artikel, alle Schrott oder schon mal benutzt,einfach nur eklig

By6zbewert86xuoalnns0fg meldicen
* * * *

Bodo der Rächer

, 08.10.2016 golocal

„Gute innovative Produkte.
Sehr günstig.
Leider viel Ausschuß aber bisher immer anstandsloser Ersatz.
Trotzdem empfehlenswert.
Kostenloser Rückversand wenn Artikel defekt.
Nur die Lauferei zur Post nervt etwas.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew89qlertuvdcngg mhm2el6fyiden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2016 11880

„Habe mir im Online-Shop von PEARL ein Handy im Scheckkartenformal gekauft. Nutze ich heute noch, wen...mehr

Bewez5jrtu3undcg 00v8mezlden
* * * * *

sandramini1

, 15.06.2015 golocal

„Einfach top! So muss Online Shopping sein. Ich bestelle schon seit 10 Jahren bei Pearl und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Produkte sind ausgefallen und oft sehr innovativ. So etwas sucht man woanders vergeblich.. Viele Produkte, so genannte Gadgets gibt es einfach nur bei Pearl.

Seit 2012 hat Pearl auch seinen eigenen Fernsehsender, genannt Pearl.tv. Da Preisen bekannte Moderatoren, unter anderndem Harry Wijnvoord, Carsten Spengemann, Caroline Beil oder auch Walter Freiwald, verschiedene Produkte aus dem Pearlsortiment an und das zu sehr günstigen Preisen. Reinschauen lohnt sich echt, ich war selber überrascht, weil mir diese ganzen Verkaufssender sonst nicht zusagen.
Weiterlesen Text ausblenden

2 oBer21wertung me0lq 7ddwmen
* * * * *

Mugunta34pp

, 08.12.2014 golocal

„Ich kaufe bei Pearl schon einige Jahre und habe noch nie Probleme gehabt. Weder mit Retouren noch mit Rückzahlung von zurückgegebener Ware.
Sicherlich hat Pearl auch Kinkerlitzchen wo man sich überlegen sollte ob man das braucht, aber mit Netbook Handy und Revieren für Stangen hatte ich nie Probleme. Zumal die Perlenkette auch telefonisch berät dann klappt es.meistens. Ich bin sehr zufrieden mit Pearl. Für mich immer wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bev0yewer i9tuitnfeg imelden
*

ARSBAVARIA

, 14.10.2014 golocal

„Bei Rückgaben der Artikel dauert es lange bis die Rückzahlung erfolgt.
Von der Rückgabe bis zur Eingangsbestätigung dauerte es bei mir 15 Tage und nach 30 Tagen habe ich mein Geld immer noch nicht. Anrufe bei pearl werden freundlich und mit unbestimmten Aussagen abgebügelt.
Kundenzufriedenheit sieht im Jahre 2014 anders aus Herr Ludwig. Es gibt da sehr erfolgreiche große US Unternehmen mit dem großen A und Z, die machen es vor, wie es gehen sollte. Ich werde jedenfalls nach diesen Erfahrungen darüber berichten und ungefragt der Nachfragen antworten:
Pearl ? nein besser nicht, ich machte mehrfach schlechte Erfahrungen mit Qualität und Service.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew ertungo meellid6d7en
* *

Konzentrat

, 30.12.2013 golocal

„Wer die höchste Qualität sucht, dürfte bei Pearl nur bedingt fündig werden.
Die Angebote sind im Onlineshop einsehbar, es gibt einen eigenen "TV-Kanal" namens Pearl.tv, der im Internet abrufbar oder auch über das Kabelnetz empfangbar ist. Zusätzlich werden gedruckte Kataloge verschickt.
Diese könnten auf den ersten Blick auch vom Erotik-Center verschickt worden sein, die als modelnde Verkaufshilfen fungierenden Damen wirken in ihrer meist knapp sitzenden Kleidchen jedenfalls derart aufreizend, dass man als Mann schon mal fragende Blicke der eigenen Gattin erntet, wenn ein neuer Pearl-Katalog im Briefkasten liegt.

Das Angebot von Pearl ist zwar sehr umfangreich und vielseitig, man wirbt auch stets mit Preisreduzierungen. Dies wird meist in Prozent vom ursprünglichen Verkaufspreis angegeben.
Wie diese Preise allerdings zustande kommen, bleibt rätselhaft. Es sind vermutlich (zumindest teilweise) sogenannte "Mondpreise".

Das Angebot ist ein Sammelsurium mehr oder weniger nützlicher Gegenstände. Ich erspare mir hier eine Aufzählung, Interessenten mögen sich im Online-Shop selbst ein Bild machen. Dort kann man sich teilweise Videos zu den Produkten ansehen, was eigentlich ganz gut , ist aber nicht immer mehr bietet, als die Produktbeschreibung + Foto im Katalog. Richtige Anleitungen zur Bedienung oder Verwendung von technischen Artikeln sind leider selten.

Mit Tintenpatronen für Drucker war ich stets zufrieden, Kleinartikel wie z.B. Ohrhörer oder FM.Transmitter landeten bei mir allerdings schnell in der Rubrik Billigschrott. Zu kurz die Dauer der Nutzbarkeit, zu schnell hatten die Teile den Geist aufgegeben.

Rückgabe ist zwar prinzipiell möglich, wird aber vom Händler erschwert.
Man muss erst sein Rückgabeersuchen kund tun, erhält dann eine Rücksendenummer + Rückgabeetikett und muss auch den Grund der Rückgabe benennen.
Das mag zwar rechtlich völlig in Ordnung sein, geht bei anderen Shops allerdings unkomplizierter, da liegt der Rücksendeschein gleich bei und es ist keine vorherige "Anmeldung" nötig.

Noch etwas zu Pearl.tv. Wer andere Shoppingsender kennt und liebt, wird auch Pearl.tv mögen. Ich bin von dieser Art der Verkaufsform einfach nur genervt.

Habe soeben wieder mal für eine Minute reingeschaut, angepriesen wird die "Singende und tanzende Nikolausmütze ", die Moderatorin lacht in einem fort , ich kann es nicht anders sagen "dümmlich" , und die beiden Herren daneben ( einer ist der seit vielen Jahren in diesem Format tätige Harry Wijnvoord ) probieren abwechselnd die Mütze "zum sensationellen Preis von 9,41 EUR statt 19,90 EUR " .
Präsentation und Moderation lassen bei mir Zweifel an der Seriosität aufkommen. Meine persönliche Meinung, aber so sehe ich das nun mal.

Pearl gehört also nicht unbedingt zu meinen Favoriten.

Update 2017:

Nachdem ich einige Jahre lang nichts bei Pearl bestellte, der Katalogversand aus diesem Grunde eigentlich längst eingestellt werden sollte ( wie mir Pearl immer wieder mal mitteilte ), fand ich nun doch etwas Nützliches für mich.
Niemand sonst bietet ein Thermometer an, welches mit 2 per Funk verbundenen "Außenstationen" unabhängig voneinander die Temperatur in einem Kühlschrank UND einer Tiefkühltruhe anzeigen kann.
Dafür legt man die beiden mit Batterie betriebenen Sender ins jeweilige Kühlgerät, die Anzeige erfolgt in einem außen per Magnet angebrachten Display. Natürlich getrennt nach Kühl- und Tiefkühlbereich.
Dabei bekommt man die Höchst- und Tiefsttemperatur angezeigt, außerdem kann man einen Signalton aktivieren, der ertönt, wenn bei ebenfalls für das jeweilige Kühlgerät getrennt einzustellende Höchst- und Tiefstwerte über/unterschritten werden.
Geht umständlich und ist ohne die Bedienungsanleitung schwer zu bewerkstelligen.

Zumindest die Temperaturanzeige funktionierte anfangs für etwa eine Woche perfekt, wenn auch langsam auf Temperaturänderungen reagierend.
Dann fiel die erste Anzeige für den Kühlschrank aus.
Also Batterien gewechselt ( nach einer Woche !) und es ging wieder.
Nicht lange, selbes Spiel.
Batterien getestet - neu und voll geladen. Also die Position im Kühlschrank geändert. Funktioniert wieder.
Inzwischen nach etwa 4 Wochen Ausfall der Anzeige im Tiefkühlbereich. Selbes Spiel, selbes Ergebnis.

Ich stelle nun inzwischen fest, dass die Position im Kühlgerät als Fehlerquelle ursächlich ist, Batterien habe ich nach mehreren Monaten noch keine wieder gewechselt.
Insgesamt macht das Thermometer für mich wenig Sinn, wenn ich mich nicht auf stabile Anzeige verlassen kann. Das Display, welches die Temperaturen anzeigt und die Signale von den Sendern empfängt , befindet sich übrigens nur durch das jeweilige Blech und die Dämmung der Kühlgeräte getrennt in ungefähr einem Meter Entfernung.

Ein weiteres Beispiel, dass Pearl zwar ganz nette Geräte anbietet, diese aber nach meinen Erfahrungen nur mangelhaft funktionieren.

Update 2019
Das erfreulichste Merkmal von Pearl für mich ist die Tatsache, nicht mehr unaufgefordert mit Katalogen "versorgt" zu werden. Auch der schon länger von mir abbestellte elektronische Newsletter wird nicht mehr an mich verschickt.
Dafür danke ich Pearl.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8g1prt06u889ng2 m3fnelden
*

helgaschmidt

, 09.12.2013 golocal

„Bankeinzug wird nicht akzeptiert, per Rechnung wird nicht akzeptiert, per Nachnahme wird nicht akzeptiert? Aber "PEARL" will schon etwas verkaufen, oder? Bei einem Betrag von inc. Versandkosten von 14,90 Euro unverständlich! Danke Pearl wenn ihr keine Kunden braucht!!Weiterlesen Text ausblenden

B5l8ed8werjqtung cqrfmeldewn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2013 11880

„Pearl hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Tolle Auswahl von Artikeln zu wirklich sensationellen....mehr

Bne7rewac2ert9thmunktg 0melden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 11880

„Schnelle Lieferung, gute Qualität der Waren bin in den ganzen Jahren als Perrl Kunde noch nicht entt...mehr

Be08qweyhrtunjg melrpaxde hn
* * *

Rammer-Slammer

, 21.09.2013 golocal

„Bei Pearl gibt es ein breites Spektrum an Elektronikartikeln aber auch an Haushaltsartikeln, Spielzeug und weiteren Gimmicks. Auf den ersten Blick wirken die Artikel echt interessant, da oft Neuerungen dabei sind. Die Preise sind auch recht günstig, allerdings ist die Qualität im Großen und Ganzen dementsprechend minderwertig, denn es handelt sich um Billig-China-Schrott. Wer damit kein Problem hat und billige Waren für wenig Geld will, kann getrost bei Pearl bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

1Bjewe6zprtung meldpue2mtn
* * * *

derholsteiner

, 13.09.2013 golocal

„PEARL bietet alles was mit Elektronik zutun hat - von der einfachen Armbanduhr bishin zu modernen Android-Geraeten oder Cams. Ausserdem bietet PEARL auch normale Alltagsprodukte an.

Die Preise bei PEARL sind guenstig, allerdings haben die Produkte nicht immer eine gute Qualitaet. Die Aktionen mit Software oder Produkten gratis (nur Versand) finde ich nicht schlecht, auch wenn die Aktionsware nicht immer so lange haelt wie man es sich wuenscht.

Fuer den Alltag kann man dort eine Menge guter Sachen kaufen, nur wenn Ihr etwas haben moechtet, wo die Qualitaet des Produktes spitze ist, sind erfahrungsgemaess die meisten Artikel nicht sehr geeignet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung kmqsjteyrldvqejn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 11880

„Die Angebote sind immer einen Blick wert. Ich war bereits mehrmals sehr positiv überrascht über das....mehr

13m4Bewer05untunhg meul1ldsi0en
* * *

konniebritz

, 19.03.2013 golocal

„Pearl ist ein Elektronikversandhandel. Hier bekommt man Vieles für den PC, Handys, Smartphones sowie diverse Artikel für den Haushalt und Wellnessartikel.

Ich habe schon einige Male dort bestellt. Die erste Lieferung dauerte gut eine Woche. Ich nehme an, man hat sich vorab der Bonität der neuen Kundin versichert. Seit der zweiten Lieferung erhalte ich die Waren nach wenigen Tagen.

Das Sortiment ist umfangreich - und unübersichtlich. Die Kataloge und die Website sind schrillbunt, jedes noch so kleine Eckchen wird für Werbung genutzt. Die neuesten (und meist teuersten) Artikel halten junge Damen in Händen, die stupide Gesichter wie bei bekannten Erotikfachgeschäften aufsetzen. Die Bekleidung enthält etwas mehr Stoff, man will schließlich seriöse Waren verkaufen.

Man kann hier Schnäppchen machen. Einige Artikel werden zu einem guten Preis verkauft. Allerdings muss man auch genau hinschauen, was zum Lieferumfang dazugehört. Manche Artikel sind teuerer als woanders. Vor der Bestellung vergleiche ich mit anderen Anbietern.

Die Bestätigung der Bestellung erfolgt per Email. Einmal wöchentlich bekomme ich von Pearl ein Gratisangebot, das unabhängig von einer Bestellung erhältlich sei. Nur die Versandkosten seien zu bezahlen. Ich nutze diese Gratisbeigaben, wenn ich sowieso etwas bestelle. Manche dieser Gratisangebote sind Ladenhüter, die mich nicht interessieren. Es gab auch schon nützliche Dinge wie einen Erste-Hilfe-Kasten für das Auto oder ein Set von kleinen LED-Leuchten, die überall einsetzbar sind, z.B. in Schränken, im Keller etc.
Die Einrichtung einer „Schrottemailadresse“ für Bestellungen ist empfehlenswert, wenn die „ordentliche“ Emailadresse nicht mit Werbeemails überlaufen soll.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro bei Bankeinzug, der drei Wochen nach Lieferung erfolgt. Das Zahlungsziel ist für manche Kunden sicher hilfreich. Mich nervt es, da ich mich nach der langen Zeit wundere, was abgebucht wird. Bei Lieferung per Nachnahme sind 6,90 Euro fällig. Ab einem Warenwert von 150 Euro wird kostenfrei geliefert.

Hilfreich finde ich die Möglichkeit der Sendungsverfolgung der Lieferung. Man arbeitet mit DHL zusammen. Wenn ich mich als Kunde in mein Pearl-Konto einlogge, kann ich mir anschauen, wo sich mein Paket gerade befindet.

Mit dem Kundenservice von Pearl habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Einmal bestellte ich einige Artikel. Das Gratisangebot der Woche war bereits vergriffen – Pech gehabt. Zwei Stunden nach Absendung der Bestellung erhielt ich das nächste Gratisangebot, das mich interessierte. Ich schrieb dem Kundenservice, man möge das neue Gratisangebot meiner Sendung beifügen. Das klappte problemlos.
Rücksendungen hatte ich bisher nicht, kann ich daher nicht beurteilen. Jeder Sendung ist ein Retourenschein beigefügt, der dann auszufüllen ist.

Fazit: man kann hier einige interessante Dinge bestellen. Nur sollte man aufpassen, was genau zum Angebot gehört, und, sofern möglich, Preise vergleichen. Mit der schrillbunten Werbung muss man leben.
Weiterlesen Text ausblenden

Berbw7vertung mo9zelpde2720n
* *

Anderland (Papa Schlumpf)

, 29.11.2012 golocal

„McDonalds machts möglich

Um Ihren Gutschein aus der McDonalds-Memory-Aktion jetzt einzulösen, klicken Sie einfach auf
den entsprechenden Link:
10-Euro-Gutschein jetzt einlösen
oder
Geschenk-Gutschein jetzt einlösen

Geile Sache wenn man etwas gewinnt und freut sich dann ungemein.
War seit Ewigkeiten mal wieder in der Amerikanischen Botschaft ( McDonalds ) um die
Kirschtaschen zu probieren.
Was soll man sagen, hatte mehr Glück als bei den letzten Lottozahlen.
Einen 10,- EUR Gutschein, einzulösen bei Pearl ist doch mal ganz nett dachte ich und machte mich
auch gleich Kopfüber in den undurchsichtigen Katalog um mir was rauszusuchen.
Gewonnen hatte allerdings meine Freundin :-) ,sie hat ihren Tweety USB-Stick
.
In der Rechnung stand dann: McDonalds Gutschein 10,- EUR und der Tweety USB-Stick 9,90 EUR
Rechnungsbetrag 0,00 EUR

So machen Geschäfte doch gleich viel mehr Spass dachte ich und dabei blieb es auch.
Ich gehe den regulären Weg über die Kasse und schwupps tauchen da mal eben 6,90 EUR
Versandkosten auf, die noch etwas variieren je nachdem wie bezahlt wird.
Ok, Mutti wollte Ihren Tweety, soll sie haben und ich bezahle dann eben weil es schneller geht mit PayPal.
Da tut sich nun ein gelbes Fenster auf wo da steht PAYPAL FEHLER.
Naja hab ja noch eine Master Card ist ja kein Problem, gebe alles ein um dann zu erfahren, dass die
Karte nicht akzeptiert wird.
Bin ich jetzt bescheuert denke ich und suche händeringend nach dem Fehler, damit meine Freundin
bloß ihren Tweety bekommt.
Dachte dann so an Nepper, Schlepper, Bauernfänger mit Ede Zimmermann und bestellte noch einen
anderen Stick auf dem Wege mit.
Wie von Geisterhand funktionierten urplötzlich meine Kreditkarte wie auch mein Paypal. wieder.
Also liebe Firma Pearl GmbH, dass was ihr da vom Stapel lasst ist eine bodenlose Sauerei.
Diese Gutscheine werden von McDonalds bezahlt und es steht nichts davon, dass der Gewinn oder
wie man es nennen mag von einer weiteren Bestellung abhängig ist.
Ich habe gewonnen und bin wieder eine Erfahrung reicher.
So dick wie mein Hals kann Tweety gar nicht werden.
Weiterlesen Text ausblenden

iBewertmukng mels3d3en
* * * * *

anonymous

, 26.11.2012 11880

„Superschnelle Lieferung, super Service, tolle Angebote

Bewesxrtuocr2ng me77eli3h2djy en
* * * *

F7veFN

, 31.10.2012 golocal

„Pearl ist für mich so etwas wie der YPS-Gimmick-Store. Hier gibt es wirklich eine Menge Sachen von denen man gar nicht wusste das man sie haben möchte.

Jede Menge Elektronik von der Spion-Camera Kugelschreiber bis hin zur survival Ausrüstung. Bei Dingen die mehr als 50 Euro kosten lohnt es sich zu warten. Denn bei Pearl, gibt es kaum einen Artikel der nicht schon einmal reduziert wurde.
Weiterlesen Text ausblenden

mzpBe36wertung mne28n7lrden
* * * * *

Gartenhaus

, 19.10.2012 golocal

„Ich stehe auf Pearl. Nur einmal habe ich meine Lieferung nicht erhalten und der Support war in Bezug auf diese Bestellung wirklich alles andere als zufriedenstellend. Ansonsten bekommt man wirklich tolle Gadgets für einen wirklich sehr niedrigen Preis. Die Versandkosten kann man niedriger halten, in dem man per Bankeinzug zahlt, 4,90 Euro finde ich wirklich angemessen. Die Internetseite ist schlicht und funktional, aber auf jeden Fall leicht zu überblicken und leicht zu bedienen. Die Lieferung dauert manchmal recht lang, ist aber in der letzten Zeit absolut schneller geworden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2t7undvsg 8fhmeld4qen
* * *

elli1211

, 16.10.2012 golocal

„Für mich ist dieser Laden eigenartig. Ich bestelle nur online und bekomme immer wieder den Katalog zugeschickt. Beim durchblättern muss ich immer wieder schmunzeln, wozu manche Artikel notwendig sind, weiß ich nicht, denn wer braucht einen batteriebetriebenen Kartoffelschäler?! Computerprogramme bekommt man hier jedoch preiswert, auch originale Toner und Druckerpatronen. Der Service ist sehr gut, habe meine Bestellungen immer sehr schnell geliefert bekommen. Meine Fragen per E-Mail wurden immer innerhalb eines Werktages beantwortet. Weiterlesen Text ausblenden

B6ewec4rtc71tujnng msn9elden
* * * *

Maddin2012

, 14.10.2012 golocal

„Wer super tolle und günstige Gagets und Sachen rund um Elektronik und PC benötigt ist hier super augehoben. Fast alle Artikel sind wesentlich günstiger als in den normalen Elektronikgeschäften. Der Versand über den Katalog ist super. Das einzige was ich recht dumm finde ist das die Versandkosten mit 6,90 schon recht hoch sind. Aber sonst ´passt dort wirklich alles. Über den Newsletter bekommt man auch regelmäßig Emails mit kostenloses Artikeln. Also anmelden!Weiterlesen Text ausblenden

y6lpBoewqe1ey44rrtung m2198elden
* * * *

mecky99

, 10.10.2012 golocal

„Freunde von Gadegts und Technik aufgepasst.... wer diese Sachen liebt wird hier im OutletCenter begeistert sein. Versandrückläufer , Restposten , Schnäppchen alles nochmal bis 90% billiger . Allzu grosse Qulität darf man nicht erwarten denn es sind alles Sachen welche man auch über Ebay bei Chinesen um die Ecke bekommt aber wer hier mal vorbeikommt kann stöbern stöbern stöbern.Weiterlesen Text ausblenden

Bewoelgwlr4fyctung mliejlden
* * *

Suppenloeffel

, 03.10.2012 golocal

„Bei Gutscheinaktionen kann man das ein oder andere Schnaeppchen machen...aber leider werden dann manchmal kurzfristig die Zahlungsmoeglichkeiten geaendert und die Versandkosten sind sehr hoch, so das aus dem guenstigen Schnaeppchen leider oft nichts mehr wird.
Die Webseite ist ein wenig unuebersichtlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewergtrwlzung8fm me qlxrcrden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2012 11880

„Ich bin schon länger Zeit Kunde bei PEARL und habe schon einige Artikel bestellt. Die Lieferzeit bet...mehr

Bewea7rfys7t1v9ungqrgp meq7lelden
* * * *

DommeBRN

, 10.09.2009 golocal

„Pearl ist ein großer Versand mit vielen Waren. Man kann abundzu einen guten Fang machen, allerdings ist wirklich sehr viel Zeug dabei, das keine 3 Tage hält. Der Service von Pearl ist dafür ziemlich gut. Ich hatte mal für knapp 200EUR einen 20GB MP4-Player von Archos dort bestellt. Nach 1,5 Jahren ist nur leider der Akku total aufgepläht und hat das Metall aufgesprengt. Ich hab das Teil zurückgeschickt und hab die vollen 200EUR wieder bekommen. Das ist echt ein super service. Leider ist bei Pearl zuoft etwas defekt, sodass es sich oftmals nicht lohnt dort zu bestellen. Zu den Gratisartikeln: Wenn man die einzeln bestellt und den Versand bezahlt, kommen sie meistens an, wenn man aber noch etwas mitbestellt, was man bezahlt, steht IMMER dabei, dass der Gratisartikel nicht auf Lager ist und nachgeliefert wird. Nur leider wurde noch nie was nachgeliefert. Schade eigentlich...Weiterlesen Text ausblenden

efbbBewoer8evtun mjbg ziimelden
* * * * *

andreas5232

, 13.03.2009 golocal

„Also Pearl ist auf jeden Fall billig.
Man sollte sich aber immer überlegen, was man kauft.
Zum Beispiel einen Gartenschlauch würde ich bei Pearl nun wirklich nicht kaufen.
Falls, bei einer Lieferung ein Teil beschädigt worden ist, dann einfach anrufen, und drei Tage später neuer Artikel im Briefkasten. Finde ich echt super.
Außerdem gibt es bei Pearl oft Gratis Promotion Angebote, bei pearl.de einfach "Promotion" in die Suche eingeben und voila hat man eine Liste der aktuellen Promotion Aktionen.
Man muss dabei lediglich Porto Zahlen, aber wo sonst gibt es einen 4GB USB-Stick für ca 5EUR inkl. Versand?

Kann ich empfehlen, aber vor dem Bestellen bitte Köpfchen anstrengen, dort gibt es nämlich auch nonsense.
Weiterlesen Text ausblenden

B5ibsewertung mbleymaldebriyn

Informationen

PEARL GmbH

Wenn Sie PEARL GmbH in Buggingen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07631 36 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu PEARL GmbH in Buggingen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von PEARL GmbH auf der Karte von Buggingen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu PEARL GmbH in Buggingen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie PEARL GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis