Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Orthopädische Filialpraxis Dres.med. Kappler, Naß, Parbus, Liedl, PD.Dr. Burghard und Kollegen

Hindeixunb87u3rgzstr. 9 53
4 68 06 8 60 9567 0heBtfskuchlobt49e
zur Karte
08241 75 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08241 75 09

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 19:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Yahya Ünal

, 20.09.2023 golocal

„Bitte löschen wenn es nicht geduldet wird.
Aber das muss ich loss werden.
Dienstag abend Starke Schmezen im Rücken gehe ich ins KH, haben sie mir schmerz tabletten gegeben und mir gesagt das ich zum Orthopäden gehen soll, Ok gleich in der Früh um 07.50 Uhr zum Orthopäden gegangen habe ich mein leiden der Tollen Dame gesagt und hab dazu gesagt das es ein Notfall ist und ich wirklich Starkeschmerzen habe, und auch warte Zeit in Kauf nehme,sie meinte nein sie sind voll dann schaute ich ins Wartezimmer war nur einer im zimmer sagte ich es ist doch alles leer und keiner da.
Meinte sie nein. Sie meinte dann das sie mir erst in einpaar Tagen einen Termin geben kann
Das es klar und deutlich ist ich beschwere mich nicht über die Ärzte die sind wirklich gut und hilfsbereit,nur über die Tolle junge Dame mit der Brille.
So was darf keine Kunden und Kranke Bediehen oder betreuen.
Wo geht das Gesundheitswesen hin kann mir das einer sagen.
Das wollte ich loss werden.
Danke.
Nochmals nicht über die Ärzte und die Praxis sonder der Arzt Helferin ist die Beschwerde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexqwerxgchtuaong 87pmmel0eden
* * * *

erika

, 17.07.2008 golocal

„Durch akkupunktur jeglicher Schmerzen befreit.Super

Bewe4j krtungxsl2 meeu5nltde afwn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Orthopädie u. Unfallchirurgie (FA), Orthopäde, Orthopädie, Orthopädische Filialpraxis, Dr. Kappler, Dr. Naß, Dr. Parbus, Orthopraxis, MediCenter

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Orthopädie u. Unfallchirurgie (FA), Orthopäde, Orthopädie, Orthopädische Filialpraxis, Dr. Kappler, Dr. Naß, Dr. Parbus, Orthopraxis, MediCenter
  • Info: Orthopäde, Orthopädie, Orthopädische Filialpraxis, Dr. Kappler, Dr. Naß, Dr. Parbus, Orthopraxis, MediCenter
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis