Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmidt Hans-D. Dr., Helga Dr., Michael Dr. u. Jürgen Dr. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Buchholz in der Nordheide
Schützenstr. 1
21244 Buchholz
zur Karte
 0 9244 9851 8 931 818 35 80 105 096 598 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.09.2020 11880

„Sehr gute Betreuung und...mehr

Beb4web5rt8xtung mevnbclde9en
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.07.2017 golocal

„Ich habe nach einen guten Zahnarzt gesucht. Meine Nachbarin empfahl mir , also suchte ich sie auf, da ich eine Zahnkrone brauchte. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch nicht lange im Wartezimmer sitzten. hat mich erstmal gründlich über Zahnkronen aufgemklärt und später setzte sie mir eine Vollkeramik Zahnkrone ein. Die Krone sitzt perfekt und stört mich auch nicht beim Essen. Super ArbeitWeiterlesen Text ausblenden

Bewe7j5rhqj8tung moelgjdeqsmn

Anke J.

, 17.02.2016 Yelp

„Man kriegt hier immer zügig einen Termin. Auch die klassische tagsüber arbeitende Bevölkerung;-) Zahnarzt-Familie Schmidt ist mit 4 ...mehr

4yzsBewergten4xung mzelz72kden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis