Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Familienzahnarzt Buchholz | Dr. Thomas Albrecht & Farzana Faqiryar

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Buchholz in der Nordheide
Kirchenstr. 5
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 63 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (4 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.05.2018 11880

„Super liebe und sehr kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht!....mehr

Bhe514gwertun39ngb9l megchlden

Qype User (SmMai…)

, 12.08.2010 Yelp

„Bin begeistert von der Zahnaufhellung (Bleeching) in der Familienzahnarzt-Praxis - heute war letzter Termin. Ergebnis ist topp und ...mehr

wgpfBewertungul 2mel1hdea n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2010 DocInsider

„Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, immer darauf bedacht es angenehm zu gestalten einem keine Schmerzen ...mehr

Bewvertuo dlng r5meylder09n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2010 DocInsider

„Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Albrecht in Behandlung und bisher sehr zufrieden gewesen - die ...mehr

Bewoertgdy2unigtxa mq1selden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2010 DocInsider

„Sehr kompetenter Zahnarzt, einfühlsam und spricht mit mir über meine Wünsche. Wartezeit in der ...mehr

0i2Beweriltuznrwnqqc2g me2ywxlden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2010 DocInsider

„Kein Text

Bf5 ewe3rvx5tungrp melde3n
* *

anonymous

, 26.10.2008 DocInsider

„lange Wartezeiten, dann noch einmal im Wartezimmer endloses Warten, schlampiges Zeitmanagement; Dr. ...mehr

Bee0we9yrtunltl1g mehldexh4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Brücken, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Brücken, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis