Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Köneke Helga Dr. Tierärztin Tierarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Buchholz in der Nordheide
Soltauer Str. 67
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 3 28 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:00
17:00 19:00

Dienstag

10:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

10:00 12:00

Donnerstag

10:00 12:00
17:00 19:00

Freitag

10:00 12:00
16:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 30.07.2020 11880

„Für einfache Probleme wie Spritzen und Wurmkur reicht es .Das Wissen der Frau Dr. und die Einrichtun...mehr

Bztdewerlktungjj mrelde9n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 11880

„Wir sind sehr begeistert !!! Im Gegensatz zu den anderen Buchholzer Tierärzten hat man in keiner Wei...mehr

4B3ikdewemuartung ameldehn
* * * * *

deniseweyhe

, 26.03.2019 golocal

„Eine tolle Praxis. Ich bin schon viele (beinahe 30) Jahre dort Kundin und habe noch nie etwas zu beanstanden gehabt.

Ben7vwhpberputungar melf49den
* *

anonymous

, 19.12.2018 11880

„Leider sind die guten Zeiten bei Frau Dr vorbei. Sie wirkt sehr fahrig und muss sich ständig selber....mehr

Bew5 m3eraqpotu0p2tng q8im6ewelden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2017 11880

„Wir sind seit einem Jahr mit unserem Hund bei Frau Dr. Köneke und hatten bisher keinen Grund zur Bea...mehr

Bewer4mrtung6 mel46 ldcesb1n
* * * * *

Barbara Schwarz

, 09.09.2015 Opendi

„ich möchte mich sehr bedanken für die sehr fachlich gute Betreuung meines Hundes Cooper.
Komme gern ...mehr

3Breweruk5tui59ng oqd4melden
*

anonymous

, 08.05.2015 11880

„Vorab einmal, wir sind die Leute die sich mich solchen Texten profilieren müssen. Nur hier ist nun l...mehr

Bewel9r6l2tungy7 0vqlmei2lden
*

BMWBOSSI

, 28.04.2015 golocal

„Vorab einmal, wir sind die Leute die sich mich solchen Texten profilieren müssen.

Nur hier ist nun leider einmal Schluss und wir müssen diese Bewertung über diese hoch gelobte Fr. Doktor schreiben. Unser Kater Pelle liegt zurzeit in der Tierklinik in Lüneburg und kämpft um sein Leben. ( Wasser in der Lunge und Herzprobleme) Dies wurde auch von Fr. Doktor erkannt aber nun kommt es.

Unser Pelle kommt zu uns in die Stube setzt sich zu uns auf das Sofa und zittert und pumpt als würde er gleich kollabieren. Nun totale Hektik! Welcher Arzt hat Notdienst, schnell gefunden Fr. Doktor Köneke hat "NOTDIENST". Wir also sofort ans Telefon und Fr. Doktor geht sofort ran ( Super ) wir schildern die Lage, Sie sagt sie wolle erst einmal essen und wir könnten dann in einer halben Stunde kommen! Wir also los nach einer halben Stunde und Fr. Doktor ist auch schon in der Praxis, zuerst die Aufnahme und nun kommt der Hammer! Fr. Doktor fragt die Daten ab und selbstverständlich auch den Hausarzt von Pelle, als dann der Name Cagliesi fällt sagt Fr. Doktor dann naja eigentlich müsste ich Sie nun weg schicken! Der Kollege macht ja keinen Notdienst und Sie müsse immer her halten!!! Was kann unser PELLE dafür??? Und ab nun ist Fr. Doktor äußerst unhöflich und fragt mich auch noch was ich für Problem habe, weil ich nach dieser Reaktion etwas schockiert reagiert habe. Nicht genug gleich wieder in die Offensive, würden Sie gerne für andere am Wochenende oder nach Feierabend arbeiten? Die Kollegen feiern schön Weihnachten mit der Familie und Sie steht in der Praxis! (Was kann Pelle dafür).
Wir fragten dann was nun wäre und ob wir wieder fahren sollen, doch die Kohle wollte sich Fr. Doktor dann auch nicht durch die Lappen gehen lassen und untersuchte dann großzügig unseren Pelle (DAAAAANKE Fr. Doktor).

Fachlich mag Fr. Doktor ja gut sein, aber Ihr Umgang mit Menschen ist eine Bodenlose Frechheit und wer so mit Menschen und Tieren umgeht sollte auch lieber Weihnachten feiern und keine Tiere behandeln!!!
Wir wünschen Fr. Doktor weiter alles Gute, nur wir werden egal wie groß der Notfall ist diese Praxis nie wieder betreten.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6zoweqd rtungcli5 58xmele55zden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis