Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Prinz und Prinzessin Kinderschuhe

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Buchholz in der Nordheide
Breite Str. 8
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
010 24 1 8 111 305 0129 27  4 0 300  5 4807  1505 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 414 1 8 1 361 949 6684 929 2002 3 0 902 6864

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rene S.

, 08.05.2015 golocal

„Der kleine lernt gerade das Laufen und da wollen wir nichts verkehrt machen und dachten uns, dass wir für die ersten Schuhe uns den Rat eines Fachmannes einholen. Eine Kollegin empfahl mir hierfür Prinz und Prinzessin in Buchholz, da gehen die meisten hin, wenn es um die ersten Schuhe geht.

Wir also hin, der Laden war ziemlich leer, was wohl auch dem schlechten Wetter draußen geschuldet war. Für uns nur recht, da wir dadurch eine Verkäuferin in Beschlag nehmen konnten und uns in Ruhe beraten lassen haben. Schnell waren wir uns auch einig was wir haben wollten und mussten nur noch die richtige Größe aussuchen und schon konnte der kleine Mann seine ersten Schritte als Schuhmodell machen. Dadurch das der Kleine so entspannt war, ging alles sehr ruhig und gelassen zu.

So haben wir dann seine erste ECCO Schühchen für 65 Euro gekauft, was ich dann doch sehr heftig finde, für so ein kleines paar Schuhe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und auch der Auswahl. Die Verkäuferin war sehr einfühlsam und überzeugte durch ihre ruhige Art. Die Beratung war top!

Hier werden wir weiterhin kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexn8trtp8fung mxeld4ebn

Qype User (Traump…)

, 02.03.2012 Yelp

„Super Geschäft und tolle Beratung. Innerhalb kürzester Zeit habe ich für zwei kinder passende Schuhe gefunden. Vielen dank!

Bemwertung82 mel2kdvude63t6n

Qype User (pusche…)

, 04.04.2011 Yelp

„Ich habe mit großer Spannung die Eröffnung erwartet und bin voll begeister von dem schönen Geschäft in Buchholz. Die Auswahl der ...mehr

to4lBewetvjrtugngzy meltaden

Qype User (Batwin…)

, 03.04.2011 Yelp

„Sehr ansprechend eingerichtetes Geschäft mit sehr kompetenter Bedienung und schönen Schuhen zu fairen Preisen - das hat in Buchholz bisher ...mehr

Bewer kbvtc7ung mwa teyhlzden

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Verkauf

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    eigene Herstellung

  • Produkte

    Kinderschuhe, Kindertaschen, Krabbelschuhe, Lauflernschuhe

  • Marken

    Aigle, Converse, Ecco, Kamik, Kangaroos, Kavat, Naturino, Primigi, Richter, Ricosta, Romika, Superfit, Vado

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis