Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Bosna

Bundesstr. 7
21244 Buchholz in der Nordheide, Steinbeck
zur Karte
04181 3 22 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Dienstag

11:30 14:30
18:00 22:00

Mittwoch

11:30 14:30
18:00 22:00

Donnerstag

11:30 14:30
18:00 22:00

Freitag

11:30 14:30
18:00 22:00

Samstag

11:30 22:00

Sonntag

11:30 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Sloth L.

, 15.08.2023 Yelp

„Volle Teller, so wie die Balkan-Restaurant-Küche seit Jahrzehnten ist. Preis entspricht der Leistung,

g7 Bewertun8zygo m2elde3zn

Jo Q.

, 09.12.2017 Yelp

„Schon mehrere 100x vorbei gefahren auf dem Weg nach Hause bzw. zurück nach Hamburg, und noch die zum Essen gewesen in "Bosna", dem Kroaten ...mehr

Bex0lwer53tunr0cg mfe8eldemetsn
* * * *

Rene S.

, 26.02.2014 golocal

„Das Restaurant Bosna an der B75 steht schon lange bei mir auf der To-Do-Liste, aber irgendwie bin ich in den letzten 2 Jahren nicht dazu gekommen, dort mal einzukehren. Jetzt haben wir uns endlich einmal die Zeit hierfür genommen und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht.

Das Inventar ist dunkel, die Wände aber hell und freundlich. Es ist alles sehr sauber und aufgeräumt. Spiegel soweit das Auge reicht, dadurch wirkt das Restaurant noch viel größer, als es so schon ist. Ich mag es nicht in so einem Spiegelhaus zu sitzen, da fühle ich mich ständig beobachtet. Die Tische sind mit Tischdecken versehen. Merkwürdig finde ich, dass als Platzset ein Blatt mit Werbung für Desserts auf den Tisch gelegt werden, da fühlt man sich doch glatt wie bei Mc Donalds. Ich hatte schon Bedenken, ob man es wagen sollte hier etwas zu essen, aber wir waren nun hier und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Die Servicekräfte haben uns sehr freundlich empfangen, da das Restaurant gegen 18.30 Uhr noch recht leer war, konnten wir uns einen Platz aussuchen. Wir nahmen am Fenster Platz, aber draußen war es schon zu dunkel, um überhaupt noch etwas zu erkennen, außer den Fahrzeugen auf der B75, welche man aber durch die Schalldichten Fenster nicht wirklich wahrnahm. Einen kleinen Augenblick später, kam auch schon die freundliche Bedienung und reichte uns die Karten. Wir bestellten gleich die Getränke und studierten anschließend die Speisekarte. Die Speisekarte finde ich übersichtlich gestaltet und die Menge an Speisen ist Balkantypisch mehr als nötig.

Nach einer angenehmen Wartezeit auf die Getränke, welche gut temperiert serviert wurden, hatten wir uns dann auch entschieden und folgendes bestellt. Zwischen den Getränken und der Vorspeise wurde uns ein Julischka und kleine Brotscheiben und Knoblauchdip als Gruß aus der Küche gereicht.

Als Vorspeise hatten wir 2 x den Schafskäse in Folie mit einem halben Baguettebrot. Die Vorspeise war sehr lecker, der Schafskäse mild und das Brot leicht mit Knoblauch bestrichen. Das war schon mal ein guter Anfang und so warteten wir auf die Hauptspeisen, die auch einige Augenblicke später auch schon serviert wurden.

* Balkanteller - 1 Pjeskavica, 1 Schweinekotelett, 1 Lammkotelett, Leber & Speck dazu Djuvec Reis und Pommes Frites
Das ganze Fleisch war sehr saftig und geschmackvoll, der Reis ausgesprochen lecker und die Pommes knusprig.

* Grillteller - 1 Cevapcici, 1 Schweinenackenspieß, 1 Kotelett & Leber, dazu Djuvec Reis und Pommes Frites
Auch hier war das ganze Fleisch saftig und lecker und Reis & Pommes genauso wie oben.

Die Mengen waren riesig, wie man es in Balkan Restaurants gewohnt ist. Das Anrichten auf dem Teller könnte man etwas schöner machen, so sieht es nur lieblos draufgelegt aus. Das Auge soll ja schließlich auch mitessen.

Fazit: Ich persönlich kann das Bosna Restaurant bedenkenlos empfehlen. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Wir wurden den ganzen Abend über freundlich bedient und selbst der Chef kommt herum und erkundigt sich nach der Zufriedenheit. Preis Leistung würde ich hier mit sehr gut bewerten. Wir waren nicht enttäuscht!
Weiterlesen Text ausblenden

B80we7w0w95erx4tung meldekt02n

Qype User (Lafit…)

, 18.08.2013 Yelp

„Unser bevorzugtes Balkanrestaurant. Leckeres Essen zu zivilen Preisen und das Personal ist auch sehr nett.

Bmewer9cictungollm m6pelfafyden
* * * *

Sykup

, 06.10.2012 golocal

„Das Restaurant Bosna gab es schon in meiner Kindheit. Ich war hier in den letzen Jahren öfters mal wieder und es hat mir meistens sehr gut geschmeckt. Allerdings war das Essen manchmal auch nicht so toll. Sehr zu empfehlen sind aber die Grillplatten. Gut finde ich hier, dass man sich vorweg immer an der Salatbar bediehnen darf. Allerdings gab es bisher immer das gleiche an der Salatbar. Hier könnte mal ein bisschen Abwechlung nicht schaden.
Das Restaurant hat ein nettes Ambiente und die Kellner sind immer sehr höflich und freundlich. Preise sind normal für diese Art von Restaurant.
Es liegt direkt an der Bundesstraße und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweratltunggv me2ldeahxbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Außerhaus-Service, Balkan-Spezialitäten, Mittagsmenü, internationale Spezialitäten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis