Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mundfein Pizzawerkstatt BuchholzNordheide

Eintrag gefunden unter: Pizza Buchholz in der Nordheide
Hamburger Str. 10
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 2 19 74-00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:15

Dienstag

11:00 22:15

Mittwoch

11:00 22:15

Donnerstag

11:00 22:15

Freitag

11:00 22:45

Samstag

12:00 22:45

Sonntag

12:00 22:15

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Buchholzerin6m0f

, 26.01.2024 golocal

„Mein Besuch bei der MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Buchholz endete leider in erheblicher Verärgerung. Dennoch möchte ich hervorheben, dass der Lieferfahrer trotz der Umstände sehr freundlich war. Allerdings war das Hauptproblem, dass ich Plastik auf meiner Pizza gefunden habe. Eine unangenehme Überraschung, die leider keinen Appetit mehr zuließ und mein Abendessen im Abfall enden ließ. Ärgerlicherweise wurde von Seiten des Restaurants keine Wiedergutmachung angeboten. Ein Vorfall, der sicherlich nicht zur Kundenzufriedenheit beiträgt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfwert4uw4ngo melde5n

Ni N.

, 11.03.2017 Yelp

„Fast 10 Euro für eine sehr sparsame Portion komplett ungewürzten Reis mit ein paar Gemüsestreifen und Erdnüssen?
Das ist nicht ernst ...mehr

Beowwyertfung meprvlde1qtn

Tom A.

, 18.02.2016 Yelp

„Meine Tochter wollte unbedingt hier eine Pizza essen, und eigentlich hatte ich viel Gutes gehört. Die Pizza war dann aber leider eine ...mehr

Bew6ww7e3rt3u4 ng mdcpelden
* * *

DaMicha

, 26.08.2014 golocal

„Kaum gewürzt, dafür sehr dunkel. Geschwindigkeit und Service sind OK. Mitarbeiter sind freundlich.

Beewecfrtrung meyoldew n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis