Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Guhse Axel Diplom-Physiotherapeut (Bc. NL)

Thomasweg 1
21244 Buchholz
zur Karte
04181 1 37 71 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.02.2020 11880

„Herr Guhse hat heilende Hände. Zum ersten Mal konnte mir jemand wirklich nachhaltig helfen und meine...mehr

Beeiwwerytpdung me1hlde3wn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2018 11880

„Die Entspannung Tipps von Axel gerade in Bezug auf die Nackenmuskulatur sind echt Gold wert. Gerade...mehr

Bewerd541tunnpg9 melzmdsip4en
* * * * *

Helmut Meyer

, 06.11.2016 golocal

„Ich bin seit über 10 Jahren ziemlich regelmäßig bei bei Herrn Guse mit verschiedensten Baustellen. Ich halte sehr viel von seiner Einschätzung und seinen Behandlungen. Sie helfen und tun mir gut. Ich bin sehr zufrieden
Helmut Meyer
Weiterlesen Text ausblenden

B012elw1er8ytuyung melden
* * * * *

stefred7

, 12.02.2014 golocal

„Dank Herrn Guhse kann ich meinen Kopf wieder schmerzfrei in alle Richtungen drehen.
Er hat mich auf sanfte und nachhaltige Art behandelt und viel Einfühlungsvermögen bewiesen.
Vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

fBew0meed39rt2vung 6m4bmelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    CMD Cranio-Mandibuläre Dysfunktion, Familienaufstellung, Gestalttherapie, Paartherapie, Physiotherapie nach osteopathischen Gesichtspunkten, Privatpraxis, Psychologische Beratung und Coaching in Krisen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: CMD Cranio-Mandibuläre Dysfunktion, Familienaufstellung, Gestalttherapie, Paartherapie, Physiotherapie nach osteopathischen Gesichtspunkten, Privatpraxis, Psychologische Beratung und Coaching in Krisen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis