Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Friseur Thomas Ernst

Eintrag gefunden unter: Friseure Buchholz in der Nordheide
Poststr. 20
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 80 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

kerstink1

, 08.05.2018 golocal

„Leider habe ich hier eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich bekam Strähnen vom Chef persönlich, leider sind sie nicht so geworden wie erwartet und für die erbrachte Leistung auch vollkommen überteuert. Er wirkte auch leider sehr unmotiviert. Ich habe über 80EUR NUR für Oberkopfsträhnchen ohne Schneiden bezahlt , geföhnt habe ich die Haare selber und auf nachfrage reagierte man sehr unfreundlich und unproffesionell. Leider ist dieser Salon wohl mehr Schein als Sein, ich werde hier nicht mehr hingehen, schade!mehr weniger

Unzumuld7tblarergewf Beitp5zrrgdtag?
*

pinklady135

, 02.10.2016 golocal

„Meine Haare wurden gefärbt und gesträhnt....die Friseurin hat meine Haare trocken geschnitten.Ich war fast 4h dort und zum Schluss hatte sie keine Zeit mehr die Haare zu stylen,also schickten sie die Auszubildene zu mir die mir die Haare stylen sollte....nicht nur das sie mir die Haare platt geföhnt hat,mir dabei mehrmals auf den Fuß getreten ist und mir die Bürste jedesmal beim ansetzen des kämmens auf den Kopf gehauen hat,die Bürste auf den Boden fallen ließ und statt eine andere zu nehmen mir dann damit weiter die Haare gekämmt hat,sie hielt es nicht mal für nötig sich für ihre ruppige und schmerzvolle Behandlung zu endschuldigen!!!Nein,sie sah mich wütend an.Und am Ende sollte ich für platte Haare und schmerzenden Kopf von einer Auszubildenden 35EUR zahlen ,dass gleiche wie für eine Ausgelehrnte!Eine Frechheit sowas....Alles in allem kostete mich diesen schmerzhaften 4h 150EUR und man kann da nur Bar zahlen aber wer trägt soviel Geld mit sich immer rum, erstrecht weil mir bei Terminvergabe gesagt wurde es wird nur so ca. 80EUR kosten.
Sehr schade das die mit ihrer Kundschaft umgehen wie mit gefühllosen Puppen.Hr. Ernst sollte sich schämen sowas auszubilden und ihnen beibringen das Menschen keine Puppen sind und über sein Preis-Leistungsverhältnis sich nochmal einen Kopf machen denn unter so einer Behandlung kann man nicht so viel Geld verlangen!Eine Schande für einen Beruf der mit Menschenumgang zu tun hat.!!!!!
mehr weniger

Ufd51nzumutbarerk8 Beirjtrv6r9age dg?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis