Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Hauptsache Papendick Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseure Buchholz in der Nordheide
Niedersachsenweg 34
21244 Buchholz in der Nordheide, Holm-Seppensen
zur Karte
04187 5 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Dienstag

09:00 14:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 14:00
15:00 18:00

Donnerstag

09:00 14:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 14:00
15:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

MartinaB

, 23.08.2014 golocal

„Seit etwa sechs Monaten bin ich dort Kundin gewesen, heute war meine Stammfriseurin krank. Der Vertretung habe ich erklärt, wie ich meine Haare haben möchte und sie fing an zu schneiden. Dabei wirkte sie bereits sehr unsicher. Beim Fönen wollte sie das Ganze so stylen, dass ich sie gefragt habe, ob sie überhaupt eine Idee hat, wie die Frisur aussehen soll. Das verneinte sie, worauf ich gegangen bin. Das einzig Positive: ich musste nicht bezahlen.
Beim Stylingversuch at home zeigte sich das Ausmaß der Katastrophe: rechts waren die Haare ungleich lang, links war ein Loch, am Hinterkopf sah es nach selber geschnitten aus. Daraufhin rief ich im Salon an und wollte die Chefin sprechen. Diese sei die nächsten zwei Stunden nicht zu sprechen, eine Rückruf bitte solle ihr ausgerichtet werden. Dieser Rückruf ist nicht erfolgt, woraufhin ich noch einmal zum Salon fuhr. Dort hatte die Chefin sofort Zeit, sagte aber, dass sie mir nicht helfen könne. Es sei nur eine Friseurin da, die bis zum Feierabend ausgebucht sei. Mein Vorschlag, dass diese Friseurin evtl. 15 Min. länger arbeiten könne, um meine Kurzhaarfrisur zumindest so zu korrigieren, dass ich wieder aus dem Haus gehen könne, wurde abgelehnt. Der früheste Termin zur Korrektur könne mir am übernächsten Werktag angeboten werden. Meine Frage, ob die Chefin mein Problem denn sähe, wurde bejaht. Meine Anmerkung, dass es sich ja eigentlich um ein Dienstleistungsunternehmen handele, beantwortete sie mit "Nein". Dem kann ich nur zustimmen.
mehr weniger

U3ivnz 9u2umut6ngbarer bjBeitrzag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis