Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Studio Gleis 11 Photography Inh. Jens Schierenbeck Fotostudio

Bahnhofstr. 1
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 9 23 82 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

A.Kramp

, 09.10.2021 golocal

„Mein Sohn war für Bewerbungsfotos da, nette und kompetente Beratung , sehr gute Bilder, Preis/Leistung stimmt , können wir gerne weiterempfehlen.

Bewe597rt7ung mudyyelwo3vdsen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 11880

„Ein sehr sympatischer, kompetenter Mensch mit Einfühlungsvermögen, der es versteht auf eine tolle Ar...mehr

Bealpwerztuno7hzg m0g6meldolen

Qype User (djorio…)

, 05.09.2013 Yelp

„Sensationell guter und fähiger Fotograf ! 1a Studio, geniale Location und ein hervorragender und zudem super sympathischer Fotograf. Selbst ...mehr

Beyhowertudqorngb mduxe9xrlden

Qype User (berndw…)

, 27.10.2011 Yelp

„Jens Schierenbeck macht Business Porträts die passen! Ein Fotograf mit Energie, Einfühlungsvermögen und dem richtigen Auge. Ein schönes ...mehr

Bewgertutndg me8fjbldnten

Marina B.

, 04.10.2011 Yelp

„ich hatte am Sonntag bei Jens ein Fotoshooting und ich muss sagen es war wirklich ein toller Tag.

Jens hat mir sehr schöne Buisness-Fotos ...mehr

Bpewertunx893g5f mf6eblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Business-Fotos, Bühnenfotos, Momentaufnahmen, Portraits

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis