Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Soofizadeh A. Dr. Dr. Facharzt f. Mund-Kiefer-Gesichtschirugie-plastische Operat.

Schützenstr. 31
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 29 45 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04181 29 45 51

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
14:45 18:00

Dienstag

08:00 12:30
14:45 18:00

Mittwoch

08:00 12:30
14:45 18:00

Donnerstag

08:00 12:30
14:45 18:00

Freitag

08:00 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (57 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.09.2022 DocInsider

„Ich war erneut bei Dr. Soofizadah und ich wurde, wie erwartet, sehr kompetent von ihm und seinem ...mehr

aBel 0wef0n rtungd melyjlfden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2018 11880

„Einfach ein toller Chirug. Man merkt, dass jeder Handgriff sitzt. Keine Probleme während und nach de...mehr

3tBeacwea1arif88teung melden
* * * * *

stefan.mantei

, 16.02.2017 golocal

„Ich wurde gestern von Herrn Dr. Soofizadeh unter Vollnarkose am Weisheitszahn operiert. Herr Dr. Soofizadeh hat den komplizierten im Nervenkanal flach liegenden Weisheitszahn ohne Komplikationen entfernen können, der Zahn hätte durch seine schwierige Lage bei der OP Nerven verletzen können und viele Nebenwirkungen hätten auftreten können. Die OP ist ganz schnell und durch Vollnarkose unkompliziert verlaufen und die Wartezeit fand ich immer extrem kurz (nur 5-10 min im Wartezimmer - Super). So eine OP hört sich schlimm an, aber in guten Händen mit viel Erfahrung wie bei Hr. Dr. Soofizadeh geht man ganz entspannt hin. Meine Frau, mein Vater und Großmutter wurden von Ihm auch operiert und sind alle gesund und zufrieden.
Gerne wieder oder besser auch nicht, da man jetzt nur Schleim essen darf und wenig sprechen soll ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bercesweh7jrtungcg mkeldbydmen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 DocInsider

„Kein Text

Bewe2e7rwxrvtu mmng dpg4me5at3lden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2013 DocInsider

„Kein Text

Beo o7wyu42e1mxrtx87gunzg melden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2013 DocInsider

„Ich war heute bei Dr. Soofizadeh wegen einer Zahn Op. Durch 2 mal schlechte Erfahrungen bei ...mehr

B6jprek9lgwei5rtung esmeldek 9un
* * *

anonymous

, 02.09.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewertuntyg smc3eadsldwnen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2008 DocInsider

„Ich fühlte mich sehr gut beraten und die Behandlung war sehr gut. Keinerlei Schmerzwn beim entfernen ...mehr

B5egxdwertwbtfung mjdeop17lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allgemeinanästhesie, Anästhesie, Extraktion, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Gesichtsstraffung, Hautstraffung, Implantologie, Narbenkorrekturen, Narkose, Vollnarkose, Chirurgie, Plastische Operationen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Allgemeinanästhesie, Anästhesie, Extraktion, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Gesichtsstraffung, Hautstraffung, Implantologie, Narbenkorrekturen, Narkose, Vollnarkose, Chirurgie, Plastische Operationen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis