Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Druse GmbH Kochwelten u. Sicherheitstechnik

Eintrag gefunden unter: Eisenwaren Buchholz in der Nordheide
Bremer Str. 12
21244 Buchholz
zur Karte
04181 93 05-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

sutterm

, 06.10.2016 golocal

„Hier habe ich eine fachliche top Beratung gefunden. Hier kaufe ich immer wieder gerne!

Bnncewer8taip3un6k3ag mehaqzlden
* * * * *

stefanhauschild

, 13.05.2016 golocal

„Ich bin mit der Beratung, den Preisen und dem Service rundum zufrieden. Für den Handwerker eine perfekte Anlaufstelle !

izhoB1ew1ertung mxgmeldetxxn
* * * * *

Rene S.

, 30.04.2013 golocal

„Ein sehr schöner Laden im Zentrum von Buchholz. Hier man bekommt man sehr viel geboten und das zu einen moderaten Preis. Ob im Kochwelten oder Sichherheitstechnik Bereich.
Der Laden ist sehr sauber und gut sortiert. Das Personal immer höflich und aufmerksam.
Solche Läden sterben aber leider immer mehr aus und so hoffe ich doch sehr, dass Eisen Druse uns Buchholzern noch lange erhalten bleibt.
Weiterlesen Text ausblenden

B8daeweritung yz5meldan1esuhn

Britta S.

, 18.06.2011 Yelp

„Ich bin immer wieder froh um einen Laden wie Eisen Druse. Obi und alle anderen großen Märkte können mir gerne gestohlen bleiben, wenn ich ...mehr

rnBecwert1ung7b meldz6en

Michael B.

, 24.02.2009 Yelp

„Joop, alles zuvor gesagte stimmt!
Für die genannten Artikel der Laden der Wahl in Buchholz.

2ql2Be852swertunxgvfg bmelif0den

Qype User (TomBlu…)

, 13.03.2008 Yelp

„Hey, dachte ich hätte hier auch schon was geschrieben und kann mich sidifferent nur anschliessen - kauft hier!
Bin auch nur durch Zufall ...mehr

8 0yBewertuzoc n wpg33m 5melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis