Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf

Eintrag gefunden unter: Cafés Buchholz in der Nordheide
Bahnhofstr. 1
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 2 01 99 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

04:00 18:00

Dienstag

04:00 18:00

Mittwoch

04:00 18:00

Donnerstag

04:00 18:00

Freitag

04:00 18:00

Samstag

06:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (16 Bewertungen)
Foursquare (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Angelika B.

, 31.07.2023 Yelp

„Letzte Woche war ich auf der Durchreise und wollte beim Bahnhofs Cafè etwas kaufen. Als ich dran war wurde ich nicht begrüßt, die Bedienung ...mehr

Bewe0rtung pdmec67oldrdyfen

Patrick H.

, 04.08.2018 Yelp

„Mit totalem Koffeinmangel stand ich auf dem Bahnsteig am Bahnhof Buchholz und dachte "kann man ja mal nen Espresso rausholen.
Als ich das ...mehr

Blkmew7jtxer7kcetunmg meucxlden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.12.2015 golocal

„Ein großer Bahnhof mit super Anbindung nach Hamburg, Buchholz liegt sogar im HVV. Zu den Pendlerzeiten kommt man alle Nase lang nach Hamburg. Desweiteren kommt man noch Richtung Bremen oder Richtung Hannover über Soltau ;)Weiterlesen Text ausblenden

Bewewbrnctunnag 0dfmec7llden
* * * *

Rene S.

, 17.03.2014 golocal

„Der Bahnhof liegt direkt an der Strecke Hamburg-Bremen. Die Deutsche Bahn hält hier nicht mehr, sondern nur noch Metronom Züge und der Heidesprinter erixx der nach Hannover verkehrt. So hat man Anbindungen an 3 große Städte und damit auch weiter ins ganze Land.

Ich nutze täglich den Bahnhof von Buchholz und muss sagen er ist okay. Man kann keinen Preis dafür verdienen, aber um nach Hamburg zu kommen, reicht es völlig aus.4 Gleise zum Ein- und Aussteigen sind vorhanden, außerdem gibt es noch 2 weitere Gleise für Zugdurchfahrten.

Eine Buslinie hält direkt am Bahnhof und fährt meistens genau ab, wenn der Zug gerade einfährt. :) Ein Taxistand an dem Tagsüber ca. 4 Taxen stehen ist auch vorhanden. Für die Pendler, die Ihr Auto am Bahnhof abstellen, sind reichlich Parkplätze vorhanden und für Fahrräder gibt es genügend Möglichkeiten sie anzuschließen und auch Fahrradboxen.

Wenn man mal warten muss, kann man es sich von Montag bis Freitag im Bahnhofscafeé gemütlich machen und dort einen Kaffee mit Brötchen oder Kuchen verzehren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew shertumhng jfhamybj1elqrden

Jan T.

, 26.03.2013 Yelp

„sehr freundliches Team, sehr persönlich die gute Laune zu jeder Uhrzeit steckt an.
Kaffee immer heiss, Preise fair und eine ...mehr

B5ew0e2rtukng meldven

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis