Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cecil

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Buchholz in der Nordheide
Breite Str. 16
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 2 12 69 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Rene S.

, 03.08.2013 golocal

„Das Cecil ist im E2 in der Galerie in Buchholz, dem Einkaufszentrum von Buchholz.

Ein kleiner heller und sauberer Modeladen. Es wirkt alles sehr aufgeräumt. Die Auswahl ist nicht gerade riesig. Die Qualität der Waren ist im mittleren Bereich angesiedelt und die Preise sind von günstig bis moderat. Die Verkäuferin war freundlich, aber nicht so sehr kundenorientiert, außer einen "Guten Tag!" und einen "Auf Wiedersehen" kam nicht soviel Kommunikation zustande.
Fazit: Kann man gerne mal reinschauen, aber aufgrund der Größe ist es eher schon Glück,etwas Passendes zu finden. Von daher gutgemeinte 3 Sterne
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqoev7xrt3t9ung mel5lcl8z7iden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis