Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hans Tesmer AG & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Buchholz in der Nordheide
Ritscherstr. 32
21244 Buchholz in der Nordheide, Trelde
zur Karte
04186 8 88 28-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Marc O.

, 19.10.2015 Yelp

„Als Altautofahrer mache ich dem Autohaus viel Arbeit, aber eher wenig Umsatz, da ich da meistens nur Teile bestelle. Das geht dort online, ...mehr

a Bxlpek7we253zrtung osmelden
* *

Sykup

, 06.10.2012 golocal

„Hier bin einfach mal auf blauen Dunst hingefahren und wollte nur einen Fehler bei meinem TE430 auslesen lassen. Ich hatte schon eine Ahnung wo das Problem lag und wollte es nur bestätigt haben.
Die Eingangshalle ist sehr imposant mit vielen schicken teuren Neuwagen in der Preisklasse eines kleinen Häuschen.
Weit und breit war kein anderer Kunde zu sehen. Dennoch dauerte es eine Weile, bis die schwer beschäftigte, jedoch sehr elegant gekleidete, Empfangsdame Zeit für mich hatte.
Nachdem ich mein Vorliegen vorgetragen hatte und meinen Fahrzeugschein ausgehändigt hatte, rief Sie einen Ihrer Kollegen an. Nach weiteren zehn Minuten Wartezeit teilte Sie mir mit, sie hätten "alles voll" und ich könne einen Termin in 5 Tagen bekommen.
Ich bin dann zum Bosch Service gefahren und bin dort innerhalb von 5 Minuten von einem äußerst netten Mechaniker bedient worden. Dieser hat mir nicht nur meine Ahnung bestätigt, sondern mir auch noch einen kostenlosen Tip für den Einbau gegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Btd3ewebzpartuh4anng mel68tde2plcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, HU, Hol- und Bringservice, Inspektion, Instandsetzung, Kfz-Reparatur, Pflegeservice, Prüfung, Reifenlagerung, Unfallinstandsetzung, Wartung, Werkstatt, Wintercheck, Ölwechsel, Reifenservice

  • Produkte

    Ersatzteile, Gebrauchtteile, Gebrauchtwagen, Kompletträder, Neuwagen, Originalteile, Reifen, Sommerreifen, Transporter

  • Marken

    Mercedes-Benz, Smart

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis