Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Claas Wehner Autohaus GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Buchholz in der Nordheide
Hanomagstr. 15
21244 Buchholz in der Nordheide, Trelde
zur Karte
04186 8 91 90 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ggelbeseiten

, 15.10.2023 golocal

„Wir haben in dem Autohaus verschiedene Autos gekauft. Leider. Die Unfreundlichkeit und die Inkompetenz ist nicht zu überbieten. Keiner geht an das Telefon, niemand weiß Bescheid, ständiger Wechsel des Personals ( warum wohl) man wird vertröstet über Wochen - unfassbar schlecht. Nie wieder möchte ich den Laden betreten müssenWeiterlesen Text ausblenden

mBgwqew5ertgung mehlden
* * * * *

Petra Schumacher-Saatmann

, 08.06.2023 golocal

„Ich komme am Empfang an und die nette Dame geleitet von dort mich direkt zur zuständigen Verkäuferin Frau Cohrs.
Eine sehr freundliche Dame, gut ausgebildet und kann alle Fragen beantworten. Zur Auslieferung des Fahrzeuges liegen alle Unterlagen bereit.
Weil es draußen auf dem Hof brütend heiß ist, hat Frau Cohrs extra das Fahrzeug in dem kühlen Verkaufsraum positioniert!

So bin ich wirklich gerne Kundin und kann das Unternehmen weiterempfehlen.

Petra Schumacher-Saatmann aus Lüneburg
Weiterlesen Text ausblenden

lB1ewertunemg mel2pssd5len
*

Al500500500

, 17.12.2022 golocal

„Ganz übler Verkäufer! Wir haben bei der Fa. Wehner einen Pkw bestellt, der 4 1/2 Monate Lieferzeit hätte haben sollen. Seit 9 Monaten warten wir jetzt auf das Auto und zwar noch geduldig.
Am 07.12.22 hat der Verkäufer Ko… mitgeteilt, wir sollten das Geld überweisen, da alle Unterlagen bereits vorhanden seien. Auf Nachfrage eine Woche später reagierte er extrem unfreundlich und gab gar an, wir sollten vom Vertrag zurücktreten. Leider hat sich sein Verkaufsleiter seit 2 Tagen nicht gemeldet, um uns einen adäquaten Verkäufer zuzuweisen und die Zulassung tatsächlich durchzuführen. So kann man mit Kunden definitiv nicht umgehen!
Weiterlesen Text ausblenden

kakcBewerj8tunc7g mde1xeelden
* * * * *

Manfred Wiehe

, 09.05.2022 golocal

„Wir, meine Frau und ich, waren am 21.April mit unserem Wohnmobil auf FIAT- Ducato Basis, unterwegs in den Urlaub. Eine Warnleuchte in der Instrumentenanzeige leuchtete auf und der nächste Fiat- Händler war dieses Autohaus.
Ein freundlicher Angestellter, Herr Santoro, fragte mich wie er mir helfen könne. Und wer schon einmal auf einer Urlaubsfahrt eine Panne hatte, der weiß wie unangenehm so etwas ist.
Aber zu meiner großen Freunde verstand dieser Annahmemeister meine Situation und kümmerte sich sofort um mich. Und zwar so, als wäre ich in diesem Moment sein wichtigster Kunde. Ich habe einen solch kompetenten und zuvorkommenden Service in den 52 Jahren als Autofahrer noch nie zuvor erlebt und war dafür absolut dankbar. Ich wollte ihm auch ein Trinkgeld geben, aber das hat er nicht genommen.
Hut ab, vor diesem Unternehmen und diesem Mitarbeiter und an dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön!
Weiterlesen Text ausblenden

gisxBewaebh rt ung meld4puren
*

O. N.

, 11.03.2022 golocal

„Auf Anfragen wird nicht reagiert, auf Nachfragen auch nicht und wenn man dann nach mehr als einer Woche telefonisch anfragt ist das Fahrzeug oder vergleichbare ausverkauft. Nicht kundenfreundlich!Weiterlesen Text ausblenden

B06eejwe8rtungbf fhmelden
*

FRANK Schlitzberger

, 01.02.2022 golocal

„Leider merkt man die Größe des Unternehmens in vielerlei Hinsicht.
Die Lustlosigkeit des Verkaufspersonals ist zwar symptomatisch für die Spezies Autoverkäufer, welche den Kniefall des Käufers erwarten, aber auf keinen Fall von sich aus etwas leisten.
Bei Wehner in Buchholz und Lüneburg möchte man offensichtlich nicht verkaufen, bei mehreren Anfragen, aktuell Fiat 500 Elektro kommt nach einer unzureichenden Zweizeiler Antwort des Verkäufers Heinze (lmännchen) keinerlei Interesse ein Fahrzeug verkaufen zu wollen, dann werden eben Aktien gekauft und das gesparte Geld vermehrt sich obendrein.
Weiterlesen Text ausblenden

Be8nwyiertl6stung mevuldyden
* * * * *

NicoleHelga

, 07.09.2021 golocal

„Das Autohaus Class Werner in Buchholz in der Norheide ist phantastisch! Ich wurde hervorragend unterstützt, beraten und wirklich bis ich letztendlich in meinem Leasingfahrzeug saß und voller Freude losfahren durfte, wurde ich so gut beraten und behandelt, dass ich mich umarmt fühlte. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Zudem finde ich es gut, dass meine Ansprechpartnerin Frau Jessica Cohrs, die wirklich ein Engel auf Erden ist, eine Frau ist, dass ich als Frau mich auch wirklich vertrauensvoll auf Frau Cohrs verlassen konnte. Eine Frau im Autohaus, da geht man als Frau wirklich gerne hin. Eine Frau kann einer Frau in Punkto Auto vertrauen. Und man muss sich nicht schämen, wenn man einige Fragen hat.
Ich kann Ihnen wirklich nur meine Empfehlung aussprechen! Ich bin höchstzufriednen und glücklich!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewery7tukzjlng mme 5i7ld77fien
* * * * *

Stephan Mueller6n1p

, 25.02.2021 golocal

„Ich kann den Händler in Buchholz(Hamburg) absolut empfehlen (Alfa Romeo). Sehr gute kompetente Verkaufsberatung, während der Wartezeit wurde ich über den aktuellen Bestellzustand informiert. Die Fahrzeugübergabe war sehr Kundenfreundlich, der Händler hat sich sehr viel Zeit genommen. Der Alfa-Connect-Service wurde mit mir zusammen angemeldet und installiert. Das Auto wurde ausführlich erklärt (ca.2,5 Stunden). Als Geschenk gab es noch ein Alfa Romeo Buch "Alfa Romeo, Leidenschaft seit 1910", sehr gut gemachtes Buch über die Modelle in einer sehr schönen gebundenen Ausgabe.

Ich bin mit dem Kundendienst und Service sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewev53rtamung mpqyfevx3lsden
* * * * *

nehardy63

, 11.02.2021 golocal

„Meine Lebensgefährtin und ich haben diese Tage einen Fiat 500 in diesem Autohaus gekauft. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend vom Herrn Wehner Junior beraten. Auch über rechtliche Probleme unseres in Zahlung gegebenen Fahrzeuges stand er uns jederzeit fachgerecht zur Seite. Wir wünschen uns von diesem Autohaus weiterhin so betreut zu werden und werden auch ganz bestimmt unsere Inspektionen in Zukunft dort ausführen lassen.
Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

Bebu6rwcnerki5tung y8qvmesvqflden
*

J. Ricke.

, 14.04.2020 golocal

„Zwei Wochen nach Fahrzeugkauf liegen geblieben,
dann fühlte sich aus meiner Sicht, niemand für meine Belange zuständig. Bei anderen Mängeln wurden die Garantieansprüche sofort abgewehrt.
Aus meiner Sicht sollten Sie beim Autohaus Wehner keine gebrauchten Autos kaufen und jede Absprache schriftlich festhalten, falls Sie doch etwas kaufen sollten. Eine Rechtsschutzversicherung kann in diesem Zusammenhang auch sinnvoll sein. Ich werde zumindest nie wieder ein Geschäft mit diesem Autohaus tätigen!
Weiterlesen Text ausblenden

tshBehnwsnkertqung meldegn
* * * * *

Jules1610

, 17.07.2019 golocal

„Ich kann das Autohaus Wehner, in Buchholz nur weiter empfehlen.
Toller Service, sehr nette Mitarbeiter. Ich wurde höflich und zuvorkommend bedient.
Mein Fahrzeug war zu Inspektion im Autohaus, alle Arbeiten wurden im Voraus mit mir besprochen. Der Preis bei Abgabe des Fahrzeuges, war der gleiche wie bei der Rückgabe.
Rechnungserläuterung der durchgeführten Arbeiten wurden mir sorgfältig erklärt.
Die Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich.
Telefonische Rückfragen bei Mehrarbeit erfolgte. Wie in meinem Fall bei einem Leuchtmittel wechsel.
Der Mietwagen war vom Preisleistungsverhältnis super.
Ich komme immer gerne ins Autohaus. Der Kaffee ist auch lecker !
Weiterlesen Text ausblenden

Bs3ewer031t6 lun63n2g meldhhyen
*

Mercure 2312

, 17.05.2019 golocal

„Dieses Autohaus ist leider vom Kundenservice her in kleinster Weise zu empfehlen.
Trotz Termin kein Auftrag vorbereitet.Man muss warten bis der Ausdruck vorliegt.
Sehr schlechte Organisation.Man hat das Gefühl dass dort keine Filialleitung ist.Es gibt kein Qualitätsmanagment.Es gibt unklare und vage Aussagen von den Annahmemitarbeitern und wird auch nicht weiter verwiesen.Sie sind nicht persönlich schuld.Sie werden einfach nicht geschult und versuchen das Beste aus der Situation zu machen.Da müsste wirklich ganz dringend eine Verbesserung stattfinden.Vielleich einfach mal bei anderen Autohäusern vorbeischauen.
Ganz schlimm auch die Kundentoilette: Kein Toilettenpapier,verschmutzter Spiegel,
Letzte Reinigungsdokumentation vom Febr.2019 jetzt haben wir Mai.
Schade,aber mich sehen die als Kunden nicht wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

o2dfBey5djwsyuertung mrnrzeldeffn
*

Skyler White

, 15.05.2019 golocal

„Dort ein Auto zu kaufen, war die dümmste Entscheidung überhaupt. Der Service ist unterirdisch. Vor dem Verkauf wird man vermeintlich behandelt wie die Prinzessin auf der Erbse, sobald Geld geflossen ist, kann man sich glücklich schätzen wenn sich überhaupt irgendjemand bei Fragen und Problemen verantwortlich fühlt. Wer nach dem Kauf auf jeglichen Service verzichten möchte, ist dort bestens aufgehoben. Die Service-Urkunden an der Wand des Autohauses wurden offenbar auf dem Rummel gewonnen, anders lässt sich dies nicht erklären. Einmal und nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

aB5uewert3yipun1og melspden
*

EX-Hyundai Fahrer

, 15.12.2018 golocal

„Viel zu lange Wartezeiten auf Werkstatttermine in Lüneburg, sowohl für Inspektionen als auch Reparaturen. Zuletzt sollte ich 6 Wochen auf eine Garantiereparatur warten. Musste dann 2 mal am Tag mit 2 Autos über 50 Km zur dann nächstgelegenen Hyundaiwerkstatt um den nervenden Defekt früher beheben lassen zu können. Die Mehrkosten durfte ich auch noch zusätzlich tragen. Auf meine schriftliche Beschwerde beim Autohausbesitzer persönlich, antwortete dann irgendeine Mitarbeiterin dermaßen arrogant und nichtssagend, dass für mich feststeht. Nach vielen Jahren Treue als Hyundai- fahrer kommt mir diese Marke nie wieder ins Haus. Es reicht eben doch nicht nur billige Autos möglichst in großen Mengen zu verkaufen ohne den nötigen Service mitwachsen zu lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2r67st4vunw9g meldi0m8en
*

Jörg B.A6Y2

, 23.05.2017 golocal

„Das ist das letzte, was ich bislang in meinem Autofahrerleben an Kundenservice erlebt habe. Nachdem wir uns seit 2 Jahren über lustlosen und unprofessionellen Kundendienst geärgert haben nun heute der Höhepunkt: Wir haben vor 2 Jahren bei Hyundai (Hanomagstraße) einen IX35 gekauft. Das Update für das Navi musste bislang bezahlt werden, seit 2016 ist das aber auch für Reimportfahrezeuge kostenlos. Wir waren im Februar 2017 zur Inspektion, haben das nicht gewusst und sind auch nicht darauf hingewiesen worden. Bei unserer heutigen Nachfrage wurden wir vom Kundendienstleiter in einer schon frechen Art und Weise zurecht gewiesen, dass wir selbst Schuld seien, wenn wir sowas nicht wüssten
Das Autohaus Wehner ist einen weiteren Kunden los geworden, ich werde dort meinen nächsten Neuwagen mit Sicherheit nicht kaufen und ich werde dafür Sorge tragen, dass sich der schlechte Ruf weiterhin verbreiten wird
Weiterlesen Text ausblenden

1Bemwertu qging qr men7lden
* * * * *

Toller Service

, 22.12.2016 golocal

„Super Service , freundliche Mitarbeiter , ein Erlebnis

vssBewertwjy5unge mrpnelf5den
*

info3657

, 11.11.2015 golocal

„Ich wurde noch nie so schlecht in einem Autohaus behandelt wie dort .!!!!!!!! Ich kann das kaum in Worte fassen..!! Einfach nur schlecht!!!

rBanxewertung melx9dmen
* *

KINGDON

, 15.05.2015 golocal

„Jahrelanger Kunde bei wehner Hamburg, nun durch Umzug nach Buchholz gekommen, ein grauen! Keine Absprache funktioniert mehr, ständig hinterher telefonieren und der eine weiß nicht was der andere macht! Schade, aber suche nun was neues !Weiterlesen Text ausblenden

Bexw09wmer15tuzf 5ng meldevz5n
*

flo.7

, 21.03.2015 golocal

„Grauenhaft, nie wieder! Fester Termin zur Besichtigung eines Fahrzeuges, einen Abend vorher ohne Bescheid zu sagen anderweitig verkauft, obwohl reserviert! Über eine Stunde Anfahrt für ein solch unprofessionelles Verhalten - mir fehlt ehrlich gesagt der Verstand für solch ein Geschäftstreiben. Sicherlich eine gute Adresse für Autos, wenn man sich nicht auf Kevin Stange verlässt! Hier ist Vorsicht geboten, Ehrlichkeit und Transparenz sind für diesen Mitarbeiter leider ein Fremdwort. Ich hoffe, dass der Rest des Teams einen solchen Verlust der eigenen Werte auffangen kann. Leider sehr unprofessionell!Weiterlesen Text ausblenden

Bm8r4ewertu1ngd7 omeld4zben
* * * * *

continippon

, 27.05.2014 golocal

„Beste Erfahrungen beim Kauf eines neuen Hyundai. Es standen sehr viele Neufahrzeuge und Fahrzeuge mit Tageszulassung zur Verfügung. Sehr gute Beratung, alle sehr freundlich. Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir sind sehr zufrieden!
Weiterlesen Text ausblenden

wjxqB7oewtnq4ertuu ng meldzien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis