Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schürhaus Andrea, Braemer Christian Dres.med. Augenärzte

Breite Str. 11
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
04181 9 75 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8130 804 381 8 591  4309 233 37 76 52 50 9 483

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 11:00
15:30 18:00

Dienstag

08:30 11:00
15:30 18:00

Mittwoch

08:30 11:00

Donnerstag

08:30 11:00
15:30 18:00

Freitag

08:30 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 10.08.2019 11880

„Mein Vater brauchte ein Rezept für eine moderne Orcam und eine besonders stark vergrößernde Lupe....mehr

Bewe7b5rtung ulmqhzebyldqen
*

Nettylein

, 03.09.2018 golocal

„Igelleistungen scheinen hier im Vordergrung zu stehen. Bin hauptsächlich wegen abnehmender Sehfähigkeit gekommen, das würde überhaupt nicht beachtet. Es wurde nur auf ein Nebenproblem grob eingegangen. Ich kann auch jetzt noch nicht scharf sehen und muss mich jetzt um einen anderen Arzt kümmern. Vergeudete Zeit !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxti tung vdmlel4nd0xogen
* * * * *

David Hummel

, 09.04.2018 golocal

„top

Bfewe5rtun3gax7o myz elden
* *

umargitta

, 14.07.2017 golocal

„Keine guten Erfahrungen, man sollte in der Aufnahme auf die Wortwahl achten. Es wird in der Not nicht geholfen und die Wartezeiten über 3 Monate bis man dran kommt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewterygt9tun2kzg meldre8xn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arbeitsmedizinische Untersuchungen, Früherkennungsuntersuchung für Glaukom, Führerscheinsehtest, Glaukom-Spezialdiagnostik, Gutachten, Kinderaugenheilkunde, Laserbehandlung, Makula-Spezialdiagnostik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Arbeitsmedizinische Untersuchungen, Früherkennungsuntersuchung für Glaukom, Führerscheinsehtest, Glaukom-Spezialdiagnostik, Gutachten, Kinderaugenheilkunde, Laserbehandlung, Makula-Spezialdiagnostik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis