Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald s Restaurant

Harburger Str. 19
21244 Buchholz in der Nordheide, Dibbersen
zur Karte
80 64 1 8 31 9 62 31 3 4 10 36 895 59 100 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 02:00

Samstag

08:00 02:00

Sonntag

09:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

1234kritik4321

, 10.01.2024 golocal

„Einfach Frechheit!
Da will man im Drive in einen Coupon einlösen vom Handy und dann wird man aufgefordert das Kaufmännische Alphabet beherrschen zu müssen. Dazu wird man noch beleidigt, dass man ja nicht in der Schule war. So etwas lernt man nicht in der Schule. Wie gesagt einfach ein Unding Kunden zu beleidigen und indirekt als inkompetent darzustellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer69tun6gub m0d1eoplden
*

anonymous

, 06.09.2023 11880

„Wir haben mit McDonalds in Buchholz bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber im letzten Jahr sind u...mehr

Bgwuewertu3fngt7ix 2c4melk5fden

Andreas K.

, 04.04.2015 Yelp

„Ich bin kein Riesenfreund von Fastfood. Aber hin und wieder gehe ich dort in.
Hatte letztens Cheeseburger, die echt merkwürdig geschmeckt ...mehr

lqBexe62werl4tung m4i3eldqen

Thomas S.

, 17.06.2013 Yelp

„MCD... was soll man zu dieser Kette sagen. Das Essen... sehr deutlich Geschmacksache. Ausser dem Eis ist das hier nicht so mein Fall, aber ...mehr

59ubBewperof8t5puxng melden
*

Rene S.

, 30.04.2013 golocal

„McDonalds kann ich absolut nicht empfehlen. Die Bedienung ist mir zu unfreundlich, der Service zu träge und es wird ständig etwas vergessen. Der Geschmack des Essens ist nicht mal mehr 1 Stern wert. Ich war früher McDonalds Fan, verweiger heute jeglichen Kontakt damit und fahre lieber, wenn ich Lust auf einfaches FastFood habe zu Burger King. Da finde ich es persönlich eifach besser und die meisten Burger werden da erst zubereitet und nicht auf Hold gelegt.
Vernünftige Burger bekommt man im California 101 in Buchholz oder bei Old MacDonald in Hamburg.
Never ever McD.
Weiterlesen Text ausblenden

Betwertun81g bjme0lzldyen

Qype User (manu…)

, 17.01.2010 Yelp

„Bisher haben wir dort etwa 3 mal den MC-Drive genutzt und waren immer zufrieden.


Das Essen war gut und alles stimmte..Alles war in den ...mehr

Bs1quewjertc unge meldesacjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis