Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altenheim Kreisalten- u. Pflegeheim Buchholz

Steinbecker Str. 46
21244 Buchholz in der Nordheide
zur Karte
6180 4 471 398 91 6 8861 3 01- 1 0928 0021 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

EvilMichi

, 30.05.2023 golocal

„Dr. Apel...unfreundlicher und selbstverliebter geht es nicht. Da gehe ich lieber zu einem Scharlatan als zu Ihr...

Be1z9owe4krtun3rfg melkbde6an
*

H. Yilmaz

, 17.02.2023 golocal

„Leider musste ich gestern Abend eine ganz schlechte Erfahrung mit dem Empfang von dem Krankenhaus machen und bin tieft erschüttert und enttäuscht über die Empathielosigkeit der Empfangsdame.
Ich bin extra aus Bremen angereist, da ich die Information erhalten habe, dass meine Tante im Sterbebett liegt. Als ich mich beim dem Empfang gemeldet habe, hat die gute Frau mir nur mitgeteilt, dass das halbe Krankenhaus schon mit Verwandten der Patienten voll wäre und Sie keine weitere mehr rein lassen kann. Soweit so gut, jedoch hat Sie mich gar nicht aussprechen lassen oder mir zugehört, sondern sagte mir nur ich solle das Krankenhaus verlassen, ich dürfte eh nicht ohne Test reinkommen. Also bin ich zum Test Center und habe meine negativen Test ihr vorgezeigt. Auch dann war die Dame sehr gereizt und sagte nur noch... jetzt reicht es mir... und rief irgendwo intern an und sagte mir ich soll rausgehen und draußen warten, ohne eine weitere Information...
Es regnete und es war eisig kalt... ich musste über eine Stunden draußen warten bis meine Cousine zu mir kam... In der Zwischenzeit ist meine Tante gestern Nacht verstorben, ohne dass ich mich von Ihr verabschieden konnte.
Ich kenne das Krankenhaus und das Personal nicht, aber ich finde es schrecklich und unmenschlich wie diese Empfangsdame mit den Angehörigen der Patienten umgeht ... Ich bitte um Prüfung diesen Falles... Die Dame war am 16.02.2023 ab 17:00 Uhr im Empfang.
Weiterlesen Text ausblenden

Beyalwereyentyung oznmeldvken
* *

anonymous

, 12.02.2021 DocInsider

„Die Behandlung war sehr distanziert, kühl und sonderbar.

16eBe8zfbwergtung mmeldev0s n
* * * * *

aquarius-buchholz

, 23.08.2020 golocal

„Man meidet ein Krankenhaus natürlich wo es geht, aber manchmal lässt es sich nun mal nicht vermeiden. Allen Vorurteilen gegen kleine Krankenhäuser zum Trotz: Hier fühlte ich mich gut aufgehoben, ernst genommen und kompetent behandelt. Ich würde ja schreiben: jederzeit wieder - aber das dann noch lieber nicht :-)Weiterlesen Text ausblenden

Be4pwertufovsng9nh4 ehmmelq3den
* * * * *

mborchert

, 19.11.2014 golocal

„Super nette und kompetente Ärzte,Schwestern,Pfleger und Mitarbeiter.

Be292we3a8frtbung napmedwzlden
* * * * *

rosita.suby

, 07.06.2013 golocal

„Ich war sehr oft da es ist ein super Krankenhaus ,gutes Personal sehr kompetent .Ich war sehr zufrieden.

Bewpgkert4 ungnhfc mgeczklden
* * * *

anonymous

, 29.04.2011 DocInsider

„Kein Text

Bbivew2d63ertrung me3luraden
* * *

anonymous

, 29.04.2011 DocInsider

„Kein Text

jBoewertung mcio6eobtldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Betreuung, Einkaufsservice, Freizeitangebote für Senioren, Gruppenbetreuung, Hausbesuche, Mobilisation und Bewegung, Seniorenbetreuung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Betreuung, Einkaufsservice, Freizeitangebote für Senioren, Gruppenbetreuung, Hausbesuche, Mobilisation und Bewegung, Seniorenbetreuung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis