Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brock Gebäudetechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitär Buchholz in der Nordheide
Maurerstr. 9
21244 Buchholz in der Nordheide, Steinbeck
zur Karte
60 054 8121 8 1 9 006 4  324 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 784 31 8118 1 03 096 135 772 13 3 9089

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.04.2020 11880

„Die Mitarbeiter sind Freundlich, Kompetent und stets Bemüht jedes Problem zu lösen. Ich kann von mir...mehr

Bewlowyk71ertung kcp7mpqwe4lden
*

Ein golocal Nutzer

, 16.10.2019 golocal

„Nicht Zuverlässig!

B2zg3ewe68rituny6g muatlelden
*

Christa Buchholz

, 24.01.2018 golocal

„zweimal wurde bei einer Wartung die Brennkammer unserer bei Fa. Brock gekauften Gasheizung nicht wieder richtig zusammengebaut, wodurch sich ein Kondenswassersee in der Heizung gebildet hat und die Elektrik ausgefallen ist. Der Schaden wurde zwar vom Notdienst behoben, doch bekamen wir anschließend eine Rechnung über mehrere Hundert Euro. Als wir diese Rechnung in einem sachlichen Scheiben moniert haben, wurde unserer Reklamation zwar stattgegeben, sie wurde aber als - Zitat: unverschämt" - empfunden und uns wurde jede weitere Zusammenarbeit aufgekündigt. Ein nicht sachverständiger Kunde wäre auf der Rechnung sitzengeblieben, da er den Fehler nicht hätte belegen können.Weiterlesen Text ausblenden

B71x4eweyortzbjwung meqlde76n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Badmodernisierung, Badmodernisierungen, Beratung, Elektroinstallationen, Gebäudetechnik, Haustechnik, Heiztechnik, Heizungsbau, Heizungstechnik, Installationen für die Abwasserentsorgung, Installationen für die Wasserversorgung, Installatiosnarbeiten, Klempner, Kundendienst, Lüftung, Lüftungstechnik, Modernisierung, Raumlufttechnik, Sanitär, Sanitärarbeiten, Sanitärinstallationen, Sanitärtechnik

  • Produkte

    Brennwertanlagen, Bäder, Gasheizungen, Heizkörper, Keramik, Photovoltaikanlagen, Regenerative Energien, Sanitäranlagen, Solarthermieanlagen, Wärmepumpen, Ölheizungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis