Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aral Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Buchholz (Aller)
An der Autobahn 1
29690 Buchholz (Aller)
zur Karte
05071 80 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05071 8 06 50

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 23:59

Dienstag

00:00 23:59

Mittwoch

00:00 23:59

Donnerstag

00:00 23:59

Freitag

00:00 23:59

Samstag

00:00 23:59

Sonntag

00:00 23:59

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (33 Bewertungen)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Benedikt S.

, 28.01.2018 Yelp

„Das war ja dann mal nix! Da möchte ich auch gar nicht mehr Worte drüber verlieren!

Das war einfach alles NIX!! Sorry

Ich bedanke mich ...mehr

Bynmew erxvtuntg jmelden

Jo B.

, 15.12.2015 Yelp

„Früher konnte man hier echt klasse essen.

- Trucker-Pott
- Trucker-Klops
um nur 2 Spitzenprodukte zu nennen.

Doch das ist laut ...mehr

Beweojsryx gtu7ng mekjmolddzen
* * * *

local16

, 21.02.2014 golocal

„Für einen Autohof ein sehr gutes relativ preiswertes Essen.

Bkc9eewer6hjatu4ng mseldekn
* * * *

Ich schnapp die Wurst für euch

, 23.10.2013 golocal

„Das Frühstück ist hier echt klasse. Würstchen, gekochte Eier, Rührei, alles was sonst noch so dazu gehört. All you can eat! Getränke müssen extra bezahlt werden, was nicht so schön aber ich denke noch vertretbar ist. Ist natürlich nicht ganz so eine gemütliche Atmosphäre wie im Café, aber dafür echt lecker. Aber nur mit viel Hunger hingehen. ;-)Weiterlesen Text ausblenden

Bewefjrrhg4rta56ung0o meldeln

Peter M.

, 25.10.2011 Yelp

„Sehr guter Service 250 m von der A 7 Abfahrt Schwarmstedt
Die Benzinpreise sind normal bis leicht erhöht, der Service ...mehr

hhylBaiewi wei2ertung2fv8 melden
* * * *

Kaiser Robert

, 12.07.2011 golocal

„In Fahrtrichtung Süden an der BAB 7 direkt nach der Autobahnraststätte Allertal, oder in Richtung Norden eine Abfahrt vor der Autobahnraststätte Allertal liegt der Autohof mit der BP Tankstelle. Das Benzin ist dort viel günstiger als im Allertal, im Café und Restaurant bekommt man preiswerte Gerichte, und auch sonstiges Reiseproviant im Shop.

In der Zwischenzeit wächst um die dort schon lange bestehende Tankstelle ein Gewerbegebiet, und immer neue Häuser wie McDonald oder Löwen Play Casino etc machen dort auf.

Ein tolles Angebot ergänzend zu den Autobahn Raststätten.
Weiterlesen Text ausblenden

1xkqBkewefirt ung meld jen
* * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Es war einmal sehr gut

leider ist das nicht mehr so

g17Bhuewex7bprtuung myelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis