Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_2.webp
* * * * * 1 Bewertung

Elektro Straub GbR

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Buchenberg b Kempten
bj1Lgo tindadnqfuer Swtr. 5955210918
078 3787 114 7 014 tzlBuc10henbgerzag
zur Karte
08378 75 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

onthofen

, 09.10.2023 golocal

„Mein Mann und ich waren am 4.10.23 bei Elektro Straub GbR in Buchenberg, und haben uns einen Kühlschrank von Liebherr und eine Spülmaschine von Miele ausgesucht. Die 2 Geräte wurden prompt am nächsten Tag geliefert und eingebaut. Die alten Geräte wurden von der Fa. Straub ausgebaut und fachmännisch entsorgt. Wir sind sehr begeistert von der Freundlichkeit, sehr schnelle und saubere Arbeit, Pünktlichkeit, und haben uns alles super erklärt. Einfach Professionell. Wir sind überglücklich mit Elektro Straub und können Sie hiermit zu 100 % weiterempfehlen. Fam. HuberWeiterlesen Text ausblenden

Bewer6t6siu2yng meo0alde4tn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Elektro

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis