Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

copacanala Strandbar Brunsbüttel

Eintrag gefunden unter: Bars und Lounges Brunsbüttel
Am Südkai 1
25541 Brunsbüttel
zur Karte
20 1 85 282 52   7 313 941 7 5 10 5 164  9 570 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

14:00 24:00

Dienstag

14:00 24:00

Mittwoch

14:00 24:00

Donnerstag

14:00 24:00

Freitag

14:00 24:00

Samstag

14:00 24:00

Sonntag

12:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

alligateuse

, 30.11.2014 golocal

„Die Lokation ist genial. Blick auf die Fähren, auf den Nordostsee-Kanal mit allem, was dazu gehört. Das Beste an der Copacanala ist wohl dieser Blick auf die Schiffe, jedenfalls für mich. Stundenlang könnte ich so da sitzen und schauen und schauen. Dabei einen leckeren Cocktail schlürfen, auch alkoholfrei, und dabei von fernen Ländern träumen. Hach, was schön ,-)

Heute habe ich mir das mal wieder gegönnt, obwohl das Copacanala leider schon am Nachmittag ziemlich im Schatten liegt und der Wind recht frisch war. Insofern habe ich es eine halbe Stunde in dem Liegestuhl ausgehalten, mein Brötchen mit Leberkäse verdrückt, und bin dann wieder meines Weges gezogen. Brunsbüttel hat ja noch viel mehr zum Anschauen.

Fazit: Im Sommer bei schönem Wetter sicherlich die TOP-Lokation hier. Bei kälterem Wetter muss man schon ganz schön hartgesotten sein. Aber auf der anderen Seite des Kanals sitzen in den Lokalen eben meist die oberen Altersgruppen der Grauhaar-Fraktion. Hier im Copacanala hingegen sitzen meist die Jüngeren, und es ist es locker und flockig, und der Wirt ist auch supernett.

Fazit: Unbedingt mal ausprobieren!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert3sguqng zumdsieldeotuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis