Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Huber Fenster & Türen

Eintrag gefunden unter: Fenster Bruckmühl
Rudolf-Diesel-Str. 10
83052 Bruckmühl
zur Karte
08062 90 85 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08062 90 85 92 90

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:30 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:30 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:30 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:30 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:30 17:00

Samstag nach telefonischer Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit, zuverlässig und pünktlich. Wir waren sehr begeistert. Schön das es noch solche ...mehr

Bewertak0yuzxng wmel6ndz7en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„Einbau Haustüre und großes Treppenhausfenster

c9xBewerttung7k mr59velx2k4den
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Einbau neuer Fenster. Beeindruckend die neutrale Beratung, der termingerechte Einbau und die ...mehr

Bewertumuns5g m7k7e9lde744jn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde sauber, gut und pünktlich vorgenommen. Auch der Terminvorschlag wurde eingehalten. ...mehr

eBeweiqdr07zttg6rxungj melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Wintergartenelemente von UNILUX sind sehr schön und perfekt eingebaut.

Bbv4ewalertung meb7ln93de9n
* * * * *

anonymous

, 06.07.2014 KennstDuEinen.de

„Habe Sie schon und werde Sie auch stets wieder weiterempfehlen.

Beewerytunged4 meu7l0tden
* * * *

anonymous

, 18.02.2014 KennstDuEinen.de

„Lieferung termingerecht, Elemente wurden fachgerecht eingebaut.

nBewamertuung3bq me58lden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„Gut, dass wir diesen Traditionsbetrieb beauftragt haben!

d86Bewertusgbange8zu m90t2eeemdlden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Es gibt doch noch gute Handwerker ! Beim Huber Josef gibt es keinen „Pfusch am Bau“!

Bmrc6etweeertwung meldthvgen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Gerne bekommen sie auch die nächsten Aufträge in München und Tegernsee.

fdBewertx5hungb mel7d qtyen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Toll wie ihr Personal das gemacht hat. Kein Schmutz, alles super ausgeführt.

d70Bewer41ytugng4d meonv3lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Unseren Schreinereibetrieb gibt es nun schon seit 30 Jahren. Im Oktober 1986 begann ich im elterlichen Anwesen eine Schreinerei aufzubauen. Damals war massiver Innenausbau nach Maß angesagt. Als ich dann 1989 die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk erfolgreich abgelegt hatte, entwickelte sich der Familienbetrieb in der Region sehr erfolgreich weiter. Meine Passion aber waren schon immer Fenster und Haustüren. Das hatte ich einfach schon in meinem früheren Lehrbetrieb von Grund auf gelernt. Die Sepzialisierung kam dann aber auch schon bald mit der Zusammenarbeit verschiedener Fensterhersteller. Seit 1990 sind wir exklusiver Premiumpartner der Unilux AG. Als Fachhändler haben wir uns damit in Süddeutschland einen guten Namen geschaffen. Wenn sie also mal Fenster und Türen brauchen, dann rufen sie uns einfach an, wir beraten sie gerne! Ihr Josef Huber

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Aluhaustüren, Aluminiumfenster, Alutüren, Einbruchschutz, Eingangstüren, Fensterausstellung, Fenstereinbau, Fensterelemente, Fensterläden, Fenstermontage, Fliegengitter, Garagentore, Gebäudesicherheit, Hausausstellung, Haustürvordächer, Holz-Alu Fenster, Holzfenster, Holzhaustüren, Huber Fenster, Innentüren, Innungsbetrieb, Insektenschutz, Kellerfenster, Kunststoff Fenster, Kunststofffenster, Metallfenster, Neubau, Pfosten, Renovierung, Riegel, Rolläden, sanieren, Sanierung, Schiebetüren, Schreiner, Schreinerei, Schreinermeister, Sonnenschutz, Tischler, Türenausstellung, Wohnungseingangstüren, Zimmertüren, Aluminiumfensterbau, Aluminiumfensterläden, Aluminiumfensterlädenmontage, Aluminiumfenstermontage, Fensterbauer, Fensterbeschläge, Fensterbretter, Fensterfachbetriebe, Fensterfirmen, Fenstergittermontage, Fensterhändler, Fensterklappläden, Fensterklapplädenmontage, Fensterladenbeschläge, Fensterladenbeschlägemontage, Fensterlädenmontage, Fensterlieferung, Fenster-Monteure, Fensterrenovierung, Fensterreparaturdienst, Fensterrestauration, Fenstersanierung, Fenstersicherungen, Fenstersicherungsmontage, Fensterverglasung, Fensterverkauf, Fensterwartung, Gaubenfenster, Gaubenfenstermontage, Holzfensterbau, Holzfensterhersteller, Holzfensterläden, Holzfensterlädenmontage, Holzfenstermontage, Holzfensterrestaurierung, Kunstofffenster, Kunstofffenstermontage, Kunststoffensterbau, Kunststofffensterläden, Kunststofffensterlädenmontage, Kunststofffensterreparatur, Kunststoffrolllädenmontage, Leichtmetallfenstermontage, Metallfenstermontage, Schaufensterbauer, Schaufenstermontage, Schaufensterreparatur, Schaufensterverglasung, Stahlfenstermontage, Wohnzimmerfenster, Wohnzimmerfenstermontage

Aluhaustüren, Aluminiumfenster, Alutüren, Einbruchschutz, Eingangstüren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis