Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Becker Berni Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Brilon
995 9149 99 42 459 ywmwBuril53don
20 892 109 39 61 206  5 593 885 89 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2380 42 819 9 3961 33 06 9 970 148 84 23  8 5479

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymouss

, 10.10.2012 golocal

„In der Größenordung die erfolgreichste Shelltankstelle Deutschlands. Wohl, weil die nächsten Tanksellen weit entfernt sind (Brilon, Marsberg, Wünnenberg / Fürstenberg) und auf dem Land jeder ein Auto besitzt. Aber vorallem auch, weil die Preise, trotz Vorgabe durch die Konzernzentrale, immer mit zu den niedirgsten gehören. Es wird alles getan, um die Preise an der Konkurrenz aus dem Kreis Paderborn orientieren zu dürfen (die immer etwas unter denen im HSK liegen), obwohl diese nicht zum eigentlichen Einzugsgebiet gehören.

Übrigens gehört noch eine Werkstatt, sowie ein Bussunternhmen, zur Tankstelle dazu, falls man mal eins von beidem benötigt
Weiterlesen Text ausblenden

Bewweertung6 iquwmieldejd4vn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis