Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Digital Vouchers GmbH

Eintrag gefunden unter: Internet Brilon
Bahnhofstr. 43
59929 Brilon
zur Karte
02961 9 66 46 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

M. Böhme

, 31.12.2022 golocal

„Gutschein bestellt. Nie erhalten.
Und jetzt wird sich geweigert, mein Geld zu erstatten.

hxyBewerktung ewmealdzpven
*

ebener

, 06.12.2022 golocal

„noch schlimmer geht es nicht: Code-Durcheinander; nur Tel.-Roboter

Bcyewerbkftun6dtrg mz5beldefn
*

EwaBryczek

, 10.08.2021 golocal

„Hallo,
ich habe heute 44Euro gutscheinkarte bekommen die ich nicht im ganze summe benutzen kann bzw. Hat mir immer als ich das machen möchte gesagt das ich
,,LIBER `` andere Wert nehmen soll was ich schon komisch finde . Dann ohne andere Wahl habe ich das getan .Es ist mir 19EUR übrig geblieben( nicht von mein schuld) die ich WIDER nicht ganz ausbezahlt bekomme weil es gibt nur 15,25.44( angeblich ! ) und 55 Euro. Also dann musste ich Geld wider aufladen damit ich meine ,, GESCHENKKARTE`` ausbezahlt bekomme. Habe ich gemacht mit 6 EUR. Ich habe versucht der Horror Geschichte zu beenden mit Einkauf eine letzte 25 EUR Gutschein bei tK-MAX . Und hier wider hat nicht geklappt ( Fehler , Programm antwortet nicht ect...) Dann habe ich gesehen auf meine Konto das 15 EUR Gutschein eingelöst würde was ich überhaupt nicht getan habe.
Dass führt natürlich dazu dass ich wider Geld aufladen SOLL um meine ,,GUTSCHEIN SUMME ´´ überhaupt zu bekommen .


ICH HABE KEIN 15EUR GUTSCHEIN GEKAUFT ODER ANFORDERN!

Bitte mir diese summe auf meine Konto erstatten damit ich meine 25 EUR Gutschein kaufen kann und damit das Spiel beenden kann. Ich werde kein Cent mehr aufladen. Eure technische Probleme ( ich würde das lieber Betrug nennen) interessieren mich nicht.

EWA BRYCZEK
Weiterlesen Text ausblenden

B9q0ie eggweu8brtkung meldevn
*

Regina Wächter

, 04.05.2021 golocal

„Habe am 4.1.2021 einen Gutschein bei Digital Wishes GmbH für Thalia im Wert von 25EUR gekauft. Leider konnte dieser Gutschein heute vom Beschenkten nicht eingelöst werden. Das finde ich sehr traurig. Deshalb würde ich diese Firma nicht weiter empfehlen. Regina Wächter OscherslebenWeiterlesen Text ausblenden

Beww56tertungid emels0b0depvkln
*

Betrogene13

, 06.04.2021 golocal

„Man sollte Anzeige erstatten und dafür sorgen, dass diese "Firma" aus dem Verkehr gezogen wird. Verkauft, kassiert und liefert nicht.

0usBmprewertlung msetcqulden
*

JM97

, 03.01.2021 golocal

„mit Paypal den vorhandenen Gutschein aufbezahlt. Bis heute nichts gesehen vom Geld .... / Gutschein

B7gewertfs un8cg ig mr5elden
*

Maggie Doil

, 31.12.2020 golocal

„Warte seit 6 Tagen auf eine Mail mit den Shop Code. Kundenservice nicht erreichbar und auf meine zwischenzeitlichen 8 Mails an [email protected]e keine Antwort. Das ist ziemlich enttäuschend. Ich werde keinen Wunschgutschein mehr kaufen und verschenken. Werde auch meinem Arbeitgeber empfehlen diese nicht mehr zu verschenken. Es ist kein Geschenk, wenn man sich darüber Tagelang ärgert.Weiterlesen Text ausblenden

wBewertu5sj8ngxe 5jm3pelden
* * *

Konzentrat

, 21.11.2020 golocal

„Gutscheine sind eine gute Sache für Menschen, denen kein besseres Geschenk einfällt, die aber auch nicht einfach einen Geldschein überreichen möchten.
Die Auswahl ist riesig, fast jedes Unternehmen, welches an Endkunden verkauft, bietet Gutscheine an.
Funktioniert normalerweise ganz einfach. Gutschein kaufen, verschenken, der Beschenkte löst den Gutschein wie Geld beim Einkauf im betreffenden Unternehmen ein. Fertig.

Geht rein analog im stationären Handel ( auch Kino, Fitnessstudio, Schwimmbad, Museum usw. usf. ) oder digital unter Angabe eines im Gutschein enthaltenen Codes bei Onlinebestellungen.

Etwas komplizierter läuft das bei Digital Wishes ab. Die Firma betreibt das Onlineportal "wunschgutschein.de".
Ich will hier gern mal den Ablauf beschreiben, der vom Gutscheinkauf bis zur Einlösung notwendig ist.

Digital wishes versendet die Gutscheine auf Anforderung selbst. Auf der Homepage kann aus einer Vielzahl verschieden gestalteter Grußkarten gewählt werden.
Derzeit werden 45 Motive angeboten, 17 davon sind kostenlos, für die anderen sind pro Gutschein 1,90 EUR zu zahlen. Auswahl eines Gutscheinbetrags zwischen 15 und 150 EUR, Eingabe von Lieferanschrift und Bestätigung der AGB. Dann wird bezahlt -paypal, mastercard, visa, sofortüberweisung- und der Vorgang ist damit zunächst abgeschlossen.
In einer Zellophanumhüllung erhält man dann per Post eine Klappkarte im Format 11 x 9 cm, aufgeklappt 11 x 18 cm, ein Kärtchen mit Logos von einigen der Einlösefilialen und einen passenden Briefumschlag. Der Versand erfolgt ohne zusätzliche Kosten.

Zweite Möglichkeit ist der Erwerb der Gutscheine im Einzelhandel oder z.B. an Tankstellen.
Hier kann aus den vorrätigen Designs und Wertguthaben ausgewählt werden. An der Kasse wird bezahlt, anschließend der Gutschein freigeschalten.
Achtung Langfinger, bevor nicht die beiden letzten Schritte ( Zahlung und Freischaltung) erfolgten, ist der Gutschein wertlos. Klauen also sinnlos und sowieso und überhaupt keine gute Idee.

Wie löst man nun einen erhaltenen Digital-Wishes- Gutschein ein ?
Das geht so:

Zunächst via Internet die Seite www.wunschgutschein.de aufrufen und auf "Gutschein einlösen" klicken, gleichzeitig ( oder nebenher ) das silberne Feld auf der Rückseite der Karte freirubbeln, ein Buchstaben-Zahlencode erscheint.
Dieser ist in das entsprechende Feld auf der Webseite einzugeben. Eine Bestätigung, kein Roboter zu sein, ist der nächste Klick.
Dann ein neues Feld, hier ist anzugeben, ob man den Gutscheinwert auf ein ( bedarfsweise noch anzulegendes ) "Meinshoppingkonto" transferieren, oder direkt bei einem sogenannten "Partner" einlösen möchte.

Ich entscheide mich an dieser Stelle regelmäßig für den Partner um die Einlösung nicht noch mehr zu verlängern.
Es wird nun eine derzeit 103 "Top-Shops" umfassende Liste angezeigt, aus der man sich einen Shop auswählen kann. Habe festgestellt, dass es noch einige weitere Shops außerhalb dieser Liste gibt. Dafür Namen in das Suchfeld eingeben, falls vorhanden, wird der Name angezeigt. Trifft zum Beispiel auf Amazon zu.
Warum dieser Shop nicht in der 103-Namen-Übersicht auftaucht ? ich weiß es nicht.

Einen Shop ausgewählt und per klick bestätigt erscheint zunächst eine ( nervige) Zwischenanzeige:
"KÖNNEN SIE SICH VORSTELLEN, DEN WUNSCHGUTSCHEIN SELBST EINMAL IN ZUKUNFT ZU VERSCHENKEN?
(DANN HABEN WIR EIN ANGEBOT FÜR SIE IM NÄCHSTEN SCHRITT)"

Ja oder Nein ? Man entscheide selbst, bei mir ist es immer NEIN,
denn ich will ja aktuell einen Gutschein einlösen und keinen verschenken.
Der nächste Block an Hinweisen erfolgt umgehend, denn jetzt heißt es, dass die Einlösung jetzt bis zu 60 Minuten dauern kann, eine Änderung nach Einlösung nicht mehr möglich ist und die AGB des gewählten Shops gelten.
JA, verstanden, ich bestätige das.

Nächstes Textfeld. Hier sind Name und Email-Adresse anzugeben und mit dem nächsten Klick auf " Bestätigen & Gutschein anfordern" zu quittieren.
Geschafft ! Im Beispiel habe ich die Einlösung eines 25-Euro-Gutscheins zum Einkauf bei Amazon veranlasst und dafür insgesamt 14 Klicks bzw. Einträge getätigt.

Vorerst geschafft natürlich nur, jetzt heißt es auf den Eingang einer ersten Email zu warten. Die kommt faktisch umgehend, es wird dies mitgeteilt : " wir haben Ihre Einlösung über 25 EUR erhalten. Wir fordern jetzt einen Wert-Code für Sie persönlich bei Amazon an. Erfahrungsgemäß dauert dies etwa 15 Minuten. Sobald wir den Code erhalten haben, senden wir Ihnen diesen per E-Mail zu."

Geht also für den gewählten Shop schneller, als die vorher angegebenen bis zu 60 Minuten. Und tatsächlich dauert es runde 5 Minuten, dann trifft eine weitere Email von "Wunschgutschein" ein.
Hier wird ein anklickbarer Link gesendet, mit dem ich zum Gutschein für Amazon komme.

Schritt Nummer 15 ist somit, den "Wunschgutschein"-Gutschein in einen Gutschein für den Wunschshop umzuwandeln.
Weil bei "Wunschgutschein" aber ein Gutschein nicht einfach an der Kasse zum bezahlen von Waren vorgelegt werden kann, hat "Wunschgutschein" noch Schritt 16 parat. Mit dem Hinweis "Ihr Code ist aus Sicherheitsgründen verschlüsselt und wird erst per Klick entsperrt" kommt nun der tatsächlich finale Klick und das grau verpixelte Feld verschwindet und gibt einen.... Gutscheincode frei :-))

Eigentlich das Ende dieser recht lang gewordenen Geschichte. Ich will aber nicht verschweigen, wie es mit dem nun erworbenen neuen Gutscheincode fortgefahren wird.
Der angezeigte Gutscheincode wird kopiert, mit Klick Nr. 17 kann ich direkt zum gewählten Shop
( ihr erinnert euch, das ist hier Amazon) wechseln.
Hier geht es nun sehr schnell. Klick 1 auf "mein Konto", nächster Klick auf "Geschenkgutscheine & Konto aufladen", Nr. 3 auf "Gutschein einlösen", dann Gutscheincode einfügen und auf "Ihrem Konto gutschreiben" klicken. Fertig.

Mein Fazit : Digital Wishes bietet einen Service an, der zwar funktioniert aber sehr umständlich ist.
Zudem ist die Angabe " Aus über 500 Online-Shops wählen" stark übertrieben, es sind höchstens ein Viertel so viele. Und ganz wichtig, wenn der Beschenkte keinen Internetanschluss inkl. entsprechende Eingabegerät ( PC, Smartphone, Tablet ) hat, ist der verschenkte Gutschein nicht nutzbar. Einfach an einer Ladenkasse zur Verrechnung vorlegen, das geht nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

aBewerqtxvungvt4 mknudelden
* * * * *

juergen feuerball

, 15.09.2020 golocal

„Am Anfang hat es bei mir auch nicht funktioniert mit dem Gutschein einlösen.Habe keine Mail von denen bekommen.Hab dann aber angerufen und direkt eine nette Dame am Telefon gehabt.Musste mein code vom Gutschein durchgeben.am nächstenTag habe ich sie dann bekommen.Alles gut!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bvew4ne9ertun63g 4meld3yjoen
*

Seriös oder nicht

, 13.07.2020 golocal

„Auf keinen Fall bestellen. Gutscheinb per Paypal gezahlt und bis heute kein Gutschein erhalten!

w1lBewc6iqerwtunfnyg prm3melden
* * * * *

SANDRA HERRMANN

, 11.07.2020 golocal

„Top

guB3slewertunatog6 0 mepl1lden
*

Dagmar Evers

, 02.07.2020 golocal

„Schon das zweite Jahr kann ich mein Geschenkgutschein nicht einlösen. Diesmal sind es 60 EUR. Eine Frechheit ohne Gleichen!

6qBwwsej2xw9vnezfirtung melden
*

Thorsten Albertz

, 06.06.2020 golocal

„Wieder mal kann ich meine Gutscheine, die ich Geschenkt bekommen habe nicht einlösen!!!

Erstmal ist es verdammt blöd an seinem Guthaben zu kommen. Es ist Umständlich und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Was tun????

Auch für 2x15EUR würde ich zum Anwalt gehen, wenn ich jetzt keine Antwort bekomme, habe eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten!

Ich werde diese Gutscheine auf keinen Fall nochmal kaufen, weder verschenken!

Nur Probleme mit dem Sch****
Weiterlesen Text ausblenden

Bxusnewe2rt4dung mj w3elqcb0den
*

Harry58456

, 06.05.2020 golocal

„Vorsicht!!!!

Beewers tewypun0cgg meldxqzen
*

Aktenzeichenabc

, 14.04.2020 golocal

„V o r s i c h t vor diesem Unternehmen!
Habe 2 Geschenkgutscheine a’ 15 EUR geschenkt bekommen. Nicht einlösbar!
Bei Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, diese wären bereits ungültig.
Werde jetzt den Rechtsweg bestreiten, auch bei 30 EUR. Die bekommen das, was sie verdienen!
Weiterlesen Text ausblenden

B6ewertunngi2lh mewlde3tn
*

kola1

, 17.01.2020 golocal

„Trotz mehrerer E-Mails und vielen Versuchen, telefonisch Kontakt aufzunehmen, konnte ich meinen 50EUR Gutschein seit mehr als einer Woche nicht einlösen, weil mein Status aktuell jetzt auf der Wunschgutschein-Seite zwar eingelöst heißt, aber die E-Mail mit dem aktivierten Code für meinen Einkauf im Wunsch-Onlieshop nie angekommen ist. Da dies jawohl öfter vorkommt, wie man den Bewerungen entnehmen kann, muß ich annehmen, dass man bei Wunschgutschein.de ein neues Geschäftsmodell entwickelt hat. Meine Freude über das Geschenk ist jetzt hin und weiterempfehlen werde ich auch nicht.Weiterlesen Text ausblenden

ssenBewxfwertcdsung muelgjtwden
*

Poucho

, 07.01.2020 golocal

„Vorsicht! Ich habe 270.-EUR ohne Gegenleistung gezahlt und bekomme seit 4 Wochen keine Reaktion auf E-Mails an Hilfe-Adresse, Kundendienst und ebensowenig auf die Einschreiben an die Geschäftsführung!!!Weiterlesen Text ausblenden

fwBec3e7wertue8bxng mezgp0lcden
*

Niemalsgutschein

, 07.01.2020 golocal

„Wunschgutschein konnte trotz Bezahlung nicht eingelöst werden. Code wird nicht akzeptiert.
Unternehmen telefonisch nicht erreichbar.
Somit 15EUR verloren.Weiterlesen Text ausblenden

Bhpq9eweertung mreluude2bin
*

Elfriede Pichler

, 11.06.2019 golocal

„Ich bin so enttäuscht und schäme mich, einem Lieblingsmenschen solch ein Geschenk gemacht zu haben. Ursprünglich für H&M gedacht , hatte sie größte Mühe, den Gutschein irgendwo einzulösen.
Nie wieder !!!
Weiterlesen Text ausblenden

B68o2ewzleortung m8vej1lden
* * * * *

Felix Meyers

, 19.03.2019 golocal

„Ich habe den Wunschgutschein von der Digital Wishes GmbH schon mehrfach verschenkt und auch geschenkt bekommen. Es hat eigentlich immer reibungslos funktioniert, bis auf ein mal, da der Gutschein beim Kauf im Geschäft nicht aktiviert wurde. Das habe ich aber sehr schnell über den Kundenservice (auf Facebook) regeln können. Dei Einlösung ist am Anfang etwas umständlich, aber wenn man den Dreh raushat ist das super einfach! Code online eingeben --> Shop aussuchen --> Shopcode kommt per Mail --> Losshoppen! :D ganz easy.

Man kann sogar mehrere Gutschein für IKEA oder Mediamarkt umwandeln und zum Einkaufen zusammen benutzen! So wurde schnell eine Playstation gekauft! :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4zexrtc9ung kmellden
*

hlt

, 11.09.2018 golocal

„Wieso bekommt man keinen Briefsendungsstatus mitgeteilt. Telefonisch absolut nicht erreichbar. Im Impressum ist keine Telefonnummer angegeben man soll eine Email schreiben und Zitat " bis zu 3 Werktage warten bis eine Antwort kommt" weil alle ja soviel zeit haben Tagelang auf Antwort zu warten. Für mich ist das kein Service sondern !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert7ung mjjmeybuvl5dden
* * * *

ps.schulz

, 14.11.2017 golocal

„Wunschgutschein ist ein Produkt von Digital Wishes und wunschgutschein.de das Portal dazu.
Die Idee ist wirklich interessant: Man kann einen Gutschein verschenken, der bei 500 online-shops und 5000 Läden einlösbar ist. Wenn ich also einen Gutschein verschenken will, dann muss ich mir nicht überlegen, ob der zu Beschenkende nun lieber bei amazon oder zalando oder oder ... einkauft, um ihm den passenden Gutschein dafür zu kaufen, sondern ich nehme einfach den von Wunschgutschein; den kann ich online bei wunschgutschein.de kaufen oder auch in vielen Geschäften, wie Lotto-Anahmestellen, einigen Tankstellen, der Post u.v.m. – schauen Sie doch einfach auf wunschgutschein.de mal nach, wo es die überall gibt. Da bekommt man dann nicht nur die Gutscheinkarte, sondern auch noch eine kleine Grußkarte und der passende Briefumschlag mit dabei, und für diesen extra-Service braucht man nichts zu bezahlen – der 25-EUR-Gutschein kostet 25 EUR.

Ich weiß das, da ich so einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Der ihn mir geschenkt hat, hat ihn bei Kaufland gekauft – aber interessanterweise kann man den Gutschein dann nicht bei Kaufland einlösen. Es ist auch nicht möglich, ein paypal-Konto damit aufzuladen, was ich schön gefunden hätte, um den Gutschein so für Einkäufe bei ebay zu verwenden.

Einen kleinen Nachteil gegenüber direkten Gutscheinen gibt es allerdings schon noch – das ist die doppelte Eingabe eines Codes, was ich an meinem Beispiel erläutern möchte: Ich öffnete zunächst die Seite wunschgutschein.de, tippte dort meinen Gutschein-Code und meine mail-Adresse ein, und gab an, dass ich den Gutschein bei amazon einlösen will. Dann dauerte es ca. 20 Minuten, bis ich die Mail mit dem Gutscheincode für amazon bekam; der Code war derart im pdf-Format angegeben, dass ich ihn nicht herauskopieren konnte, sondern nochmals händisch bei amazon eintippen musste – hingegen, wenn ich sonst per e-mail bekomme, kann ich den Code herauskopieren und in das entsprechende Eingabefeld bei amazon einfügen, sodass nicht nur das lästige Abtippen wegfällt, sondern auch Tippfehler ausgeschlossen sind.

Eines würde mich noch interessieren: Wie ist es bei Geschäften wie Real oder Galeria Kaufhof, die sowohl einen online-shop als auch Filialen haben? Muss ich mich da auf wunschgutschein.de entscheiden, ob ich online oder in den Filialen einkaufen will, oder gibt es da einen Gutschein, den ich ausgedruckt in die Filiale mitnehmen kann oder dessen Code darin ich online verwenden kann? Auf der o.g. Internet-Seite habe ich diese Information nicht gefunden, und ausprobieren kann ich es nicht, da ich keinen Wunschgutschein mehr zum einlösen habe; und wenn doch, dann wollte ich ihn nicht bei diesen Geschäften verwenden.
Aber vielleicht weiß das ja einer, der dies hier liest und bereit ist, diese Information mit uns zu teilen, indem er einen Kommentar schreibt ….
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert3uo7vnxig meldsvc8evcnn

Informationen

Digital Vouchers GmbH

Wenn Sie Digital Vouchers GmbH in Brilon anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02961 9 66 46 90 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Digital Vouchers GmbH in Brilon zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Digital Vouchers GmbH auf der Karte von Brilon unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Digital Vouchers GmbH in Brilon während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Digital Vouchers GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis