Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Hellhohl

Eintrag gefunden unter: Hotels Brilon
Am Scghk9he2f8ön7zscx9hede 64822
405 589 39 2 49 Bay1rila7jos tn
zur Karte
1600 132 7719 6 21 20 03 3503 76 987 839 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 53 0 2 39 6 1 07 86 0 538 820 240

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Daniel

, 13.07.2019 HolidayCheck

„Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, auch ist eine Nacht nicht besonders günstig. Dafür ...

qtBeswertungzvk5 zmeldeb3n
* * *

Uwe Rybacki

, 02.11.2017 HolidayCheck

„Zimmer war mit Möbeln aus den 60-70Jahren ausgestattet. Die Tapete ebenso. Und im Zimmer roch es ...

Be1wltxertund9xg maehlden
* * * *

Michael

, 23.10.2017 HolidayCheck

„Es herrscht in diesem Hotel eine sehr freundliche und entspannte Athmosphäre. Das ...

hqBemr9wertu5ng meldhe 2ppn
* * * * *

Martin

, 18.07.2017 HolidayCheck

„Ein sympathisch geführtes Hotel mit schönen Zimmern in ruhiger Lage, keinerlei Beschwerden, alles ...

Bewertugngx rsmelk mdeexqsn
* * *

Ralf

, 06.05.2017 HolidayCheck

„Ein etwasindie Jahre gekommense Hotel, hat bestimmt schon mal bessere Zeiten erlebt. Auf den ...

Berwwertunmg mmetdlwldeaan
* * * * *

Jan

, 06.05.2017 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel mit perfektem Essen (fruhstuck und diner) und freundlichem Personal ! und eine ...

Beewertj82uung 3hsmeldps24e9iq8n
* * * * *

Hans-Peter u. Edelgard

, 30.04.2017 HolidayCheck

„Alles in Ordnung. Haben uns wohl gefühlt. Es war zwar nur eine Übernachtung, aber es war alles sehr ...

5Bew0ertunyig meldjaen
* *

Simone

, 31.05.2015 HolidayCheck

„Kein Abendessen am Samstag den 30.05.15 weil der Koch Fussball guckt. Unfreundlicher Service am ...

Beuiawertung9lrp bdmel w deen
* * * *

Henning

, 27.05.2015 HolidayCheck

„Das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit bei der Planung der Touren.Das Frühstücksangebot ...

xByhw6ewertungus4g meldqlfe0mn
* * * *

Jürgen

, 12.10.2014 HolidayCheck

„Einfaches kleines Hotel, freundliches Personal! Gutbürgerliches Essen, Großes Zimmer, für ...

igBewhn0ertuu6mfng mehlu0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis