Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH

0471 2 99-0 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

Pfostbxus9rom o6ekstr. 1931103
82 7 0215 57 714 jBjreymerhavei3yn, Sc7hm5qifusxfkwtdorfrfpmerdamm
  • 0471 2 99-3196

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

5 Bewertungen

*****

klausdieterbrockmann

, 13.05.2019

„Sehr freundliche Ärzte und Personal !Kompetente

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gaby Ludewig

, 26.04.2018

„Sehr freundliche Ärzte dort, nett dauber.

Unzumutbarer Beitrag?
****

Angelika Zankl

, 07.02.2018

„nur gute Erfahrung

Unzumutbarer Beitrag?
*

Duke_Dresari

, 17.03.2017

„Schade das man nicht weniger als einen Stern geben kann. Dieses Krankenhaus ist eine Zumutung für je den Patienten. Mag sein das es manche Menschen gibt die mit Ihrer Behandlung vor Ort zufrieden waren, wir nicht und zwar in keinster Weise.

Eine junge Dame hatte eine schweren Verkehrsunfall und wurde dort mit mehreren Rippenbrüchen und einem zweifachen Beckenbruch, Schleudertrauma sowie diversen kleineren Verletzungen eingeliefert. Die Versorgung auf der Intensivstation war innerhalb der 24 Stunden in denen die Patientin da war ... insgesamt gut.

Auf der Station taten sich jedoch Abgründe auf. Nach 48 Stunden hatte die Patientin noch den Verband vom Notarzt an der Hand, auf Nachfragen und mehrere Hinweise auch durch die Patientin wurde er von ihr selbst entfernt. Es befanden sich noch Glassplitter vom Unfall an der Wunde!

Nach 60 Stunden stand ein Physiotherapeut im Zimmer und wollte mit der Patientin gehen üben!

Einige Schwestern und Pfleger tragen keine Namensschilder, nach Aussage des Qualitätsmanagement sollte das abgeschafft worden sein, urteilen Sie selbst wenn Sie dort sind.

Nach 96 Stunden haben wir die Patientin verlegen lassen, SIe wurde umgehend vom Chefarzt der neuen Klink untersucht und gleich am nächsten Tag operiert. Die Hüfte war instabil und musste fixiert werden! Soviel zu ... wir müssen gehen üben! Da der Physiotherapeut sich das nicht selbst ausgedacht hatte sondern auf Anordnung der Stationsärztin handelte ist grundsätzlich nicht anzuzweifeln.

Bei der Untersuchung stellte sich ebenfalls raus, das die junge Patientin unter Lagerungsschäden litt was in Deutschland selbst im Altenheim einer Körperverletzung gleichkommt!

Diverse Verfahren laufen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

HHG

, 02.01.2015

„Gesamtzufriedenheit: Seher Gut
Seher zu/frieden (Fachkompetenz) Postbrookstraße 103
27574 Brem erhaven
Bremen

Qualität der Beratung: Seherzu/friden
Seherzu/friden
Medizinische Behandlung: Seher zu/frieden

Seher zu/frieden:
Seher zufrieden allgemein Seher Gut
Pro:
Betreuung durch die Schwestern, Seher Gut Zentralkrankenhaus Reinkenheide
Zentralkrankenhaus Reinkenheide

Postbrookstraße 103
27574 Bremerhaven
Bremen
Habe ich mich an 20 Mai Seher Gut Aufgehoben Gefühlt auf der statt 14 Psychiatrie in
-
Zentralkrankenhaus Reinkenheide
Man muss nicht doch geknallt sein. um auf der medizinischen Fachrichtung Erw.-Psychiatrie 7(zu Landen. Eine Lebengriese Reicht aus. Habe ich mich Doch gut aufgehoben Gefüllt habe. Waren die Ärzte und Fachpersonal Gans Net.
So haben sie sich um mich Ruhren Gekümmert. So das Jeder Wunsch Offene war. So Hatte ich ein Einzel Zimmer mit Wunderschone

Ausstattung. Mit Dusche und WC, auch Das Bett war nicht aus Metall sondern es war ein Nominales Bett mit Holz das Fuß teil und Kopfteil war Höhenverstellbar mit einer Elektronische Fernbedienung So Das die Zimmer-austat
Ein Motel Standst Entspricht

Das Essen war auch Super
So Konnte man Selber sein Menü auf ein Menü plan Zusammenstellen

Die Kris Tim
Was zusammengestellt wurde. Hat mich Super Betreut. <so habe ich die Nette Dame Betreut hat Habe ich wider Getroffen. In Bremerhaven. War sie Gans Angetan das ich wieder auf Reisen bin und Das ich ein Neun Hund habe.
Was sie Ja Selber b
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Leider sind uns die Öffnungszeiten nicht bekannt.

Über uns

Unternehmensprofil

Krankenhaus der Maximalversorgung!

Allgemeine Firmeninformation

Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Ansprechpartner: Information

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1976
- Mitarbeiterzahl: 1800

  • Geschäftsführer

    Thomas Kruse

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ambulante Operationen, Eltern-Kind-Zentrum, Kliniken, Krankenhäuser, Medizinisches Versorgungszentrum, Operationen, Tageskliniken

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar
  • Girocard

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hinweis