In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ikea Einrichtungshaus Bremerhaven

mdWei1serirnst4r. 21312I
522 7 4525 7 2 Brer70maheb3vrhwl0aven, j5krWu1lr tsdbuorf
zur Karte
06192 9 39 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (177 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tvarditsa13

, 30.04.2025 golocal

„Bei meinem letzten Besuch im IKEA Bremerhaven hatte ich eine wirklich positive Erfahrung. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, was einen großen Unterschied machte. Ein spezielles Ereignis hat meine Wertschätzung für diesen Standort noch verstärkt: Als ich eines Morgens zum Frühstück kam, funktionierte das Kassensystem im Restaurant nicht. Anstatt das Restaurant zu schließen, entschied sich das Team dazu, allen Kunden ihr Frühstück kostenlos zu servieren. Diese beispiellose Geste der Kundennähe hat mich absolut begeistert und meine Zufriedenheit nur weiter gesteigert. Insgesamt war alles an meinem Besuch einfach top. Ich kann IKEA Bremerhaven nur wärmstens empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B2evpivweyrrrfgtung mipuelden
*

Mobelhaussen

, 29.07.2024 golocal

„Das Frühstück war schon mal besser und günstig ist es auch nicht mehr . Die außen Terrasse lieblos ohne Deko und die Stühle ……

9 rBewdertun6nfrk8g melde68rn
* * * * *

Roland_X

, 13.04.2024 golocal

„Ich bin mit dem IKEA-Markt Bremerhaven sehr zufrieden. Es ist einer der kleinsten IKEA-Märkte Deutschlands und hat zum Beispiel kein Kinderparadies mit Bällebad. Ich bin dennoch zufrieden. Es gibt zwei Etagen, unten die Kleinartikel und die Markthalle, oben die Möbel. Neben den normalen Kassen, gibt es SB-Kassen und ganz neu auch Scan& Go-Kassen. Nutzt man letzgenannte Möglichkeit spart man sich Wartezeit an der Kasse. Die kann zu Stoßzeiten wie am Wochenende schon man länger sein, da es dann voll wird und nicht immer alle Kassen besetzt sind. Das Personal ist freundlich und hilft weiter. Manchmsl ist escschwierig Personal zu finden. Aber meistens geht es. Die Auswahl ist gut. Ich besuche den Markt gerne.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu395n1g n92melzn1ndedkwmn
*

Rodenberg

, 04.02.2024 golocal

„Nur eine normake Kasse geöffnet, wo die Schlange immer größer wurde. Aber zwei Damen an den Kassen mit dem Bezahlsystem über eine App, die kaum genutzt wurde.
Ikea ist für mich Geschichte.
Horst Rodenberg Bremerhaven
Weiterlesen Text ausblenden

Bevk rwerxtung onmem7liden
*

So enttäuscht

, 29.09.2023 golocal

„Die Erfahrungen von folgender Seite fassen sehr gut zusammen, wie schlimm der Kundenservice von Ikea ist.
https://de.trustpilot.com/review/ikea.at?page=6
Nach fünf Monaten ist die Küche immer noch nicht fertig und es interessiert niemanden bei Ikea.
Ich kann nur sagen: Bloß nichts Teures bei Ikea kaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7thrtunmrvg l2 tmy3zelde8zn
* * * *

Peter.14

, 27.05.2023 golocal

„Ikea bietet eine breite Palette an Möbeln und Einrichtungsgegenständen für verschiedene Räume und Stile. Das Sortiment ist beeindruckend und es gibt viele praktische Lösungen für die Organisation und Gestaltung des Wohnraums. Ich war besonders von den funktionellen und platzsparenden Möbeln begeistert, die perfekt für kleine Wohnungen oder Räume sind.

Das Einkaufserlebnis bei Ikea ist inspirierend. Die Möbelausstellungen sind liebevoll gestaltet und bieten viele Einrichtungsideen und Inspirationen. Es macht Spaß, durch die verschiedenen Räume zu schlendern und sich vorzustellen, wie man das eigene Zuhause verschönern könnte. Die Preisschilder und Produktinformationen sind gut sichtbar, was das Finden der gewünschten Artikel erleichtert.

Der Kundenservice bei Ikea war in der Regel gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte oder Unterstützung benötigte. Allerdings gab es in Stoßzeiten manchmal längere Wartezeiten an den Informationsständen oder Kassen, was ein wenig frustrierend sein konnte. Eine effizientere Organisation in diesen Bereichen könnte das Einkaufserlebnis verbessern.

Die Preise bei Ikea sind in der Regel fair und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt auch regelmäßige Angebote und Aktionen, bei denen man zusätzlich sparen kann. Es lohnt sich jedoch, vor dem Kauf Preise zu vergleichen, da manchmal ähnliche Artikel anderswo günstiger sein können.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrtu02ngr mel9 gdeon
* *

Mohammad Rahmani

, 12.06.2021 golocal

„Die Lieferung ist nicht so, wie es auf deren Website steht. Ich bestellte online und wählte die Expresslieferung und schrieb die genaue Adresse einschließlich der Etage. Obwohl sie behaupten, dass sie an den gewünschten Ort liefern, vermied es der Zusteller, sie bis zur Wohnung zu bringen und ließ die Ware vor dem Haus und sagte, dass er das nicht tut. Ich hatte 99 Euro für die Ikea-Lieferung bezahlt, weil ich allein war und die Ware nicht in den zweiten Stock bringen konnte. Aber sie haben nicht getan, was sie behaupten. Nachdem ich Ikea geschrieben habe, haben sie mir 20 Euro Gutschein gegeben. Was soll ich mit 20 Euro Gutschein machen? Es ist ärgerlich, dass ihre Lieferung und ihr Kundenservice den Kunden mit so einem Verhalten demütigen.Weiterlesen Text ausblenden

52dBewerhqwtblung me4xldonen
* * * * *

Anja Oppe

, 29.04.2021 golocal

„Waren heute da und haben das Click and Collect Angebot genutzt. Das war super organisiert. Hat nicht mal fünf Minuten gedauert. Kaum eingeparkt, kam die freundliche Ikea Mitarbeiterin schon mit unserer Ware. Alles lief super unkompliziert. Würde diesen Service jederzeit wieder nutzen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfzwtu8vmng melxdy2ozex7n
*

Mariebell

, 27.10.2020 golocal

„In Coronazeiten ist nun leider Vieles anders. In vielen Geschäften muss man aufgrund dessen anders laufen.
Das Essen hat uns noch nie dort geschmeckt.Weiterlesen Text ausblenden

Bauyueayw1gertung4n memrq9lden
* * *

Rudolf , DL7RK

, 24.10.2020 golocal

„Waren heute bei IKEA und haben gestaunt. Man musste erst durch die Markthalle, der normale Eingang war gesperrt. Für ältere Leute (Lebensgefährtin ist 90 Jahre) sehr schwierig. Essen und Kuchen nicht mehr in der Qualität wie vor der Coronazeit. Für uns nicht mehr zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B6sr4ewmsertpqoeung mesvy3ldehqn
*

JackyRosche

, 17.12.2019 golocal

„Wir waren bisher mehrmals im Restaurant bei Ikea essen. Leider wird es von Mal zu Mal schlechter. Die Mitarbeiterinnen an der Essensausgabe sind unfreundlich und die Qualität des Essens lässt mittlerweile auch zu Wünschen übrig.
Wir hatten einen Braten mit Klößen und Gemüse. Der Braten war trocken, die Klöße waren so lange gekocht, dass der zerlaufen ist und die Soße so flüssig, dass es sicherlich nur der Bratensaft gewesen ist.
Desweiteren gab es Bruschetta im Angebot. Hat leider nach nichts geschmeckt.
Tische waren noch vom Frühstück dreckig (Wir waren gegen 13:30 Uhr da)
Schade, in anderen Ikea Restaurants haben wir so etwas noch nie erlebt.
Weiterlesen Text ausblenden

na sBewerwy4tung omelcvqdnpjen
*

checker1606

, 07.12.2019 golocal

„Ich muss leider auch negativ bewerten. Ich wollte einen Artikel, den ich vor einigen Tagen in der falschen Farbe gekauft hatte umtauschen. Er stammte nachweislich von Ikea und war noch original verpackt. Leider war mir der Kassenbon abhanden gekommen und die haben den Artikel trotz mehrfacher bitte nicht zurück genommen, selbs ein Umtausch (ich wollte ja nur die richtige Farbe, nicht mal das Geld zurück) wurde verweigert. Streng genommen ist das rechtlich ja richtig, aber Kundenfreundlichkeit und Kulanz "geht anders" Somit haben Sie wieder einen Kunden verlohren und ich werde in Zukunf wieder bei der onlinekonkurenz kaufen, was ich allen anderen auch nur empfehlen kann. Alle jammern immer, das die Leute nicht mehr in den Einzelhandel gehen.......Hier ist mal wieder der Beweis, einer der Gründe, warum das so ist. Hätte ich online bestellt, hätte ich problemlos und meist sogar kostenlos zurück schicken können. ....Einen Stern muss man, ja geben, daman sonst nicht bewerten kann, aber ich mach noch ein dickes "minus" davor.Weiterlesen Text ausblenden

Bkeuweizhtrmrtuhng melden
* *

Sanni1

, 13.08.2019 golocal

„Meine schlechte Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf das Speisenangebot im Restaurant. Sehr wenig Auswahl, ich wollte den Lachs essen, der sah aber nicht mehr sehr frisch aus u. es war auch nur noch ein ganz kleines Stück in der Auslage. Ich habe dann nach einem frischen Stück Lachs gefragt, dies wurde dann abgebügelt mit den Worten dass ich dann länger warten müßte. Das Essen ist in anderen Ikea Häusern wesentlich besser. Beratung in der Schlafzimmerabteilung war sehr gut. Vielen Dank an die nette Verkäuferin, die uns bei der Planung unseres Pax-Kleiderschranks unterstützt hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungat m2pqmell2lsdg63eyn
*

Natie

, 22.03.2019 golocal

„Weil der Kassenbuch nicht mehr verfügbar war wurde mein Artikel der nachweislicht von Ikea stammt nicht mehr umgetauscht obwohl er defekt war. Aber bei Ikea geht ja alles aber nur mit Kassenbuch. Der nächste Besuch bei Ikea ist daher gut zu überlegen.Weiterlesen Text ausblenden

Beaciwertcuung kh5dmpq4eli7hden
*

joh.nowak

, 08.02.2019 golocal

„Ganz schlechte . Liefertermine werden nicht eingehalten . Sitze seit 07:00 Uhr und warte. Mittlerweile ist es 15:15 Uhr und noch keine Ware. geschweige denn, dass sich der Spediteur telefonisch gemeldet hat. Nie wieder Ikea.Weiterlesen Text ausblenden

aBewed3drtnung melq2u3deb76n
* * * * *

Ulrike Maaß

, 10.01.2019 golocal

„ich finde Ikea Super

Be79otwne8eerttung meld1k yefk wn
* *

MsYippeh

, 04.01.2019 golocal

„Getränkeautomat kaputt, Eisautomat im Sommer kaputt. Familykarte nicht für eigenes Kind nutzbar (Getränk). Kinder haben keine eigene Karte - sind aber wohl nicht Mitglied der Family...... Hatte Bettwäsche gekauft. Verschluss-seite gehört hier seitlich, nicht unten wie üblich.... Decke langs gestreift - Kissen quer oder umgekehrt. Ich schon reichlich merkwürdig.Weiterlesen Text ausblenden

Beewelrtuqfnzjkg melvcolden
* * *

Gerhard FalkQBzj

, 12.11.2018 golocal

„Schöner Laden, aber an den Kassen muss man ewig warten.

Beqhcfwertry3u0 olng5etw mele3ufden
*

Max8282

, 09.06.2018 golocal

„Ich kaufe nie mehr große Dinge von Ikea im Onlineshop. Der Lieferdienst (Rhenus) kam mit der Ware und wollte nicht ausliefern, weil er angeblich nicht halten könne. Dabei gibt es direkt neben unserem Haus eine riesige Kurve, in der alle Lieferanten parken für Anlieferungen. Der war nur zu faul. Ikea meinte dann, sie haben darauf keinen Einfluss, eine neue Anlieferung würde sicher nicht mehr rechtzeitig kommen und ich solle stornieren und alles selber holen. Habe ich gemacht, eine halbe Stunde später meldet sich Rhenus, sie würden einen Tag später anliefern. Ging dann aber nicht mehr, weil man bei IKEA nicht in der Lage ist eine Stornierung rückgängig zu machen. Hat mir niemand gesagt, sonst hätte ich mit der Stornierung auch gewartet. Kundenservice mangelhaft. 2 Tage freigenommen für nichts und jetzt kann ich wieder hin und alles selber organisieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bue98werznb0tuyjng meldepn
*

Bernd28

, 06.06.2018 golocal

„Seit mehreren Wochen zahle ich miete in meiner neuen Wohnung und kann nicht einziehen da Bett, Matratzen und Couch nicht geliefert werden.5x wurde der Liefertermin nun verschoben und jedes mal lag es an einem anderen Artikel meiner Bestellung. Das letzte mal verschoben wurde am Abend vor der geplanten Lieferung. Jedes mal extra Urlaub genommen...für nichts.
Am Telefon wird man immer nur vertröstet, dass das alles am System läge und man nix machen könne. Nun kam heute der finale Anruf. Meine Lieferung wird komplett storniert (ca. 1300,00EUR) und ich solle in eine Filiale gehen und dort eine neue Bestellung aufgeben...
Das kann echt nicht wahr sein. Man kommt sich einfach nur veräppelt vor. Nie wieder werde ich etwas bei Ikea bestellen!!! Rate jedem vom Online-Shop ab!!! So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt..
Weiterlesen Text ausblenden

Bte25lwertung m3ve4pldiromen
*

Sabi 123

, 25.04.2018 golocal

„Absoluter Laden den man nicht empfehlen kann ein Mitarbeiter gibt solche Infos die der andere Mitarbeiter wieder andere mein Gott so eine schlechte Ikea Crew habe ich noch nie erlebtWeiterlesen Text ausblenden

Befxr0wert0tu2la8ng m3wo3eld pmen
*

Max Kuperus

, 31.03.2018 golocal

„da meine schwester soeben anstatt ein grauen stuhl ein bunten bekommen hat obwohl sie bei nachfrage zu diesem stuhl die antwort bekommen das er definitiv grau istWeiterlesen Text ausblenden

Bg2hewertlungc9i medlden
*

Daniela Kant

, 19.03.2018 golocal

„Bisher hatte ich eigentlich solide Erfahrungen mit Ikea gemacht, aber das scheint sich geändert zu haben in den letzten Jahren. Habe eine Große Schrankwand mit Türen inkl Lieferung und Montage bestellt. Und hier beginnt das bis jetzt nicht enden wollende Drama.
Zuerst hat der hektische Mitarbeiter im Möbelhaus einen Zahlendreher in meine Handynummer gebracht unter der mich der Monteur anrufen sollte. Als mir dies zu Hause auffiel und ich 55 MInuten in der Hotline brav gewartet habe sollte die korrekte Nummer hinterlegt werden. Tja war wohl nicht. Kein Anruf und ich somit nich tzu Hause. 1 Woche hat es gedauert bis Rückruf kam wg Ersatztermin. Die Terminierungsabteiulung kann nicht angerufen werden. Chaos. Insgesamt 2,5 Stunden in derWarteschleife. Heute Lieferung der Möbel nach 2 Wochen zusätzlichen Wartens und noch ein Tag Urlaub genommen. Tja kommt der Herr und sagt nur Lieferung und kein Aufbau :D :D :D :D ich könnte weinen. Ja jetzt sitze ich hier am Computer und schreibe meine Erfahrung und im Hintergrund die Wartemusik der Warteschleife diese Chaosunternehmens. Eine Entschuldigung habe ich übrigens nie gehört von keinem Mitarbeiter, immer nur das wer anders verantwortlich ist. NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER IKEA
Weiterlesen Text ausblenden

B44ewerrtungscs 2mmenxjhlden
* * * * *

Max25

, 17.03.2018 golocal

„Vor 2 Wochen bestellt und es war genau am Liefertermin da. Wie zuvor geschrieben wurde, dass Dhl mich anrufen wird bevor sie es liefern, davon war ich sehr begeistert. Die Angabe war zwischen 14-21 Uhr und ich hatte schon Angst es kommt erst um 21 Uhr. Das bestellt war um 14 Uhr da! Ich kann es nur empfehlen ! Kartons wurden bis in die Wohnung getragen.Weiterlesen Text ausblenden

mgBe7wxd5ertung melrl8de3qyyn
*

klarundgut

, 22.03.2017 golocal

„Sehr enttäuschender Gastro- Restaurant Bereich und Service. Im gesamten Restaurant, extreme Geruchsbelästigung durch die Küchen-Essensdüfte, insgesamt Raumtemperatur viel zu warm.
Wie kann es sein, dass hier keine Pommes frites angeboten werden und das es im gesamten Gastrobereich keine Gläser für die Kunden gibt, nur Pappbecher. Auf Fragen reagierten die unterschiedlichen Mitarbeiter im Gastrobereich von genervt bis beschämt unfreundlich, ohne Kompetenz. Insgesamt eine sehr enttäuschende Ikea-Erfahrung. Die unsauberen Tische waren auch nicht einladend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrn0eh0r3tunacg meldmsen
* * * *

Kaiser Robert

, 19.11.2016 golocal

„2015 kam Knut auch nach Bremerhaven. Der neue Ikea kostete 40 Mio. Euro, beschäftigt 150 Mitarbeiter und ist das 49. Haus in Deutschland.

Die IKEA Deutschland GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen der Einrichtungsbranche, das bundesweit 51 IKEA-Einrichtungshäuser betreibt. In Stuhr war unser erster Markt, 1987 gab es insgesamt 18 Häuser, später folgte der Umzug nach Brinkum.

Dann kam neu in Oldenburg in Oldenburg ein IKEA Markt dazu, ein Kompromiss der Oldenburger Ratsherren, das letzte hier im Weser Ems Gebiet ist nun das Möbelhaus in Bremerhaven, direkt an der alten B6, 5 km südlich von Bremerhaven.

Großzügig angelegte kostenlose Parkplätze, hell und freundlich gebaut, das gefällt den Teelichtkäufern. Eines der Artikel, wo ich mich immer verweigere.

Im Restaurant lockt immer KÖTTBULLAR, die schwedischen Hackfleischbällchen mit Rahmsoße, Kartoffeln und Preiselbeeren für 5.95EUR, oder ein Hot Dog für
unschlagbaren 1 EUR.

Ich bin ja Besitzer einer IKEA Family Card, da könnte ich ja auch zum JULBORD gehen.

„Freu dich auf ein schwedisches Weihnachtsbuffet mit Familie und Freunden in deinem IKEA Restaurant Bremerhaven.

Am 9. Dezember 2016
Einlass 18.30 Uhr. Beginn 19.00 Uhr. Ende 22.00 Uhr.
Genieß das leckere Buffet, die Musik und die weihnachtliche Stimmung.

IKEA FAMILY Preis 19.95 EUR
Normalpreis 24.95 EUR
Kinder bis 8 Jahre frei
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcoimedrtyunbe zg meldjpen
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Ikea Einrichtungshaus Bremerhaven

Ikea Einrichtungshaus Bremerhaven in Bremerhaven-Wulsdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 06192 9 39 99 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ikea Einrichtungshaus Bremerhaven an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ikea Einrichtungshaus Bremerhaven nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bremerhaven: Lassen Sie sich die Adresse von Ikea Einrichtungshaus Bremerhaven auf der Karte von Bremerhaven unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ikea Einrichtungshaus Bremerhaven in Bremerhaven.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis