Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

VivoLoVin Laden Findorff Weinhandel

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Bremen
Neukirchstr. 41
28215 Bremen, Weidedamm
zur Karte
0 4914 4072 21 8 933 75  297 2892 5 53 1508 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

15:00 19:00

Mittwoch

15:00 19:00

Donnerstag

15:00 19:00

Freitag

15:00 19:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gratz

, 23.05.2021 golocal

„Schönste Wochenmarkt Bremen

4B7ca4e9t8wertuy39nid1g melden
* * * * *

spearmi

, 06.12.2013 golocal

„Bremen ist ja bekannt für seine wunderschönen und superleckeren Fischprodukte. Die kauft man natürlich nicht im Supermarkt sondern zum Beispiel auf diesem Wochenmarkt hier. Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen, da er sowohl preislich als auch von der Qualität einfach nur spitze und so wohl einmalig in Deutschland ist!Weiterlesen Text ausblenden

Beorwertunfgtglp bmelhpden
* * * * *

Kaiser Robert

, 09.11.2013 golocal

„Der Wochenmarkt in Findorff ist für mich der Beste von Bremen überhaupt. Neben Muscheln und Maultaschen, Blumen und Senf gibt es das große Angebot heimischer Anbaubetriebe aus der Landwirtschaft und anderer Marktkaufleute. Parken kann man an der Eickedorfer Straße und in der Neukirchstraße.

Leider sind nicht an jedem Tag alle Stände dort vertreten, so bin ich schon vergebens dort gewesen, um von der Nudelei Produkte zu erwerben.

Die Marktkaufleute werden nächste Woche am Di, Do und Samstag kostenlos 2000 Familienkalender Bremer Wochenmarkt 2014 verteilen, und ich komme da vom Friseur nächste Woche auch vorbei, um mir dann Miesmuscheln zu holen, nicht um den Kalender zu ergattern.

Ich habe gerade die Öffnungszeiten verändert, mittwochs ist kein Markt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bk3ernwertukfng mrlrsellden

Qype User (Kathar…)

, 29.10.2010 Yelp

„Wer - wie ich - in Findorff aufgewachsen ist, der wurde Zeit seines Lebens an den Findorff-Markt gewöhnt. Jede Familie hier hat DEN ...mehr

Bewjernbq tung mbevg8lsfwden

Patrick H.

, 11.06.2010 Yelp

„Der Findorff-Markt ist von mir aus nur einen Steinwurf entfernt so dass ich samstags gerne mal rüber schlendere. Sei es, um sich Leckereien ...mehr

Bewedarwmtuqnt7g meld39ayen

Qype User (hafi4…)

, 25.03.2008 Yelp

„Mit ca. 100 Ständen ist der Wochenmarkt im Bremer Stadtteil Findorff ( jawohl, die zwei ff am Ende sind schon richtig) wohl einer der ...mehr

a6Betwertuthiung m vkeh5plden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis