Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waller Hähnchen Haus Aburrahman

Waller Ring 142A
28219 Bremen, Walle
zur Karte
0421 43 99 94 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jasmin Abbas

, 01.10.2020 golocal

„Sehr gute service sehr nett sehr lecker

Bpreewereltu3ng mucleldelyfn
* * * * *

Realistin

, 28.12.2019 golocal

„Seit Beginn an immer mal wieder ein Rollo dort gegessen. Bisher nicht einmal enttäuscht worden! Gerne immer weiter so!

Bew blert1yjpuwng mel2dmen
*

anjana111

, 30.10.2015 golocal

„Ich fühle mich verarscht. Nach einer halben Stunde Wartezeit für eine kleine Portion Pommes, sehe ich Kunden, die weit nach mir gekommen sind, mit eben diesen Pommes + Beilagen aus dem Haus gehen! Und ich werde immer wieder vertröstet: "Kommt gleich." SO NICHT!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewenr33rtkjungyt0 fbm4ielden
* * * * *

saschaherrlett

, 13.10.2015 golocal

„Ich habe mir hier schon öfter Hähnchen und Pommes geholt und es ist für mich das zur Zeit beste Hähnchen, saftig, gut gewürzt mit einer krossen Haut, auch die Pommes sind sehr lecker und knusprig. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und der Preis angemessen. Absolut zu empfehlen Auch weiterhin werde ich alle 3-4 Monate dort mein Hähnchen bestellen (es soll auch weiterhin etwas Besonderes bleiben!), doch demnächst möchte ich gerne mal die anderen Leckereien probieren, einfach mal schauen, ob sie das auch so gut können!!!Weiterlesen Text ausblenden

crBewertu 0zlngy 7y iin4melr9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis