Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Bremen
Borgfelder Heerstr. 15
28357 Bremen
zur Karte
830 5588 0 0 802 4742 2 0 30 950  690 40  8141 00 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Kaiser Robert

, 10.01.2022 golocal

„Der Weg von Worpswede durch Bremen führt durch Lilienthal und Borgfeld, später über den Autobahnzubringer nach Ganderkesee. An der Hauptstraße befindet sich ein NETTO-Marken Discount mit den üblichen Produkten, manchmal auch mit leckeren Sonderangeboten, wie Räucherlachs, den ich für die Kartoffelsuppe brauchte. Die BIO Rostbratwürstchen hatte ich schon öfter gekauft, und so kamen die auch noch in den Wagen. Außerdem kam Pepsi Cola mit, die mein Töchterchen schon wieder geleert hatte. Am Eingang vom Markt ist auch eine Tenter’s Backhaus GmbH & Co. KG Filiale, das ist allerdings nur noch der Name, die Backwaren kommen aktuell von Meyer-Mönchhof in Ganderkesee.

Allerdings war der Grund meiner Fahrt, in einem nahen Haus drei Puzzles abzuholen, die dort per eBay Kleinanzeigen zu erwerben waren. Aber durch meinen kleinen Einkauf bei Netto konnte ich die Ankunftszeit besser aussteuern.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexwz1erwtung mq9 elwbn0den

Synia K.

, 30.07.2011 Yelp

„Sieht immer irgendwie ungepflegt aus, was er aber eigentlich nicht ist. Das Fleisch hat eine gute Qualität.

B8ie0ebbwerutungbt meldwkten

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis