Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Bremen
Admiralstr. 54
28215 Bremen
zur Karte
20 078 30 0 6  2 3  0 0 2  0 0 9  1 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

log927

, 16.09.2021 golocal

„Diese Personen
Halten sich nicht an die Nachtruhe

Bewer825dtz6ungs5vt meyvx5luden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.05.2017 golocal

„Also Ich finde netto marken Discount hat eine super außwahl an Lebensmitteln u.s.w. .
Ich kaufe auch echt viel bei Netto ,weil die Lebensmittel und so... Schmecken dort auch sehr sehr gut .also meiner Meinung nach ist netto einer der bessten laden die ich kenneWeiterlesen Text ausblenden

Bewerhtuz33ngvy4p mel2rd8en
* * *

Kaiser Robert

, 09.11.2016 golocal

„In dem ehemaligen gläsernen Gebäude an der Admiralstraße war früher ein PLUS Markt drin, der ist noch bei Streetview zu sehen, die Aufnahmen sind ja auch schon älter, von 2009.
Rechts von der Einfahrt ist nun der NETTO Markt, ohne Scottie, denn die gibt es hier in und um Bremen nicht. Auf der linken Seite der neu gebaute ALECO Markt. Da zeigt Streetview noch ein leeres Grundstück.

Netto hat ja viele Markenprodukte, da fällt mir die Auswahl nicht so schwer, denn der Erkennungswert ist schon hoch. Das Sortiment ist völlig ausreichend, nur man darf keine Bedienungstresen bei einem Discounter erwarten, Fleisch und Wurst, Käse gibt es nur abgepackt.
Das Obst war sauber sortiert und machte auch einen guten Eindruck, nur BIO Produkte fand ich beim Gemüse nicht, sonst aber hat es auch schon bei Netto Einzug gehalten.

Für diesen ehemaligen Gewerbebereich in Findorff eine Bereicherung, obwohl der Findorffer Wochenmarkt nicht weit weg ist.
Weiterlesen Text ausblenden

fmxBewewr3tmung meldegen

Qype User (pascal…)

, 24.08.2010 Yelp

„Viel grössere Auswahl als vorher 24.08.2010

dgBewiaqerotun3rlg mgfelden

Norman B.

, 15.08.2010 Yelp

„Plus heisst nun Netto ;-) Trotzdem alles gut sortiert dort und günstig obendrein

B7msvewerctunge5 melbrkldefbn

Qype User (lena8…)

, 27.01.2009 Yelp

„Der Plus befindet sich in der Admiralstrasse und ist realtiv neugebaut und daher ist die Inneneinrichtung auf dem neuesten Stand und nicht ...mehr

Bqjpewe2lrtuyhbzng myeldcen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis