SUSHI FACTORY Bremen Sushi Factory

580 4 5252 1 3  1   6 3 215 423 4107 854 117 1714 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Japanisch Bremen
****

Weitere Kontaktdaten

  • 10 4 452 50 1 11 041 84 06 3993 6  3 677 4  7 45

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

3 Bewertungen

****

Kaiser Robert

, 28.09.2019

„Update 2019
Ich mag ja gerne nackten Fisch, völlig unbehandelt, nicht mariniert, nicht gebraten, ge dämpft oder gegrillt, gerade mal in dünne Scheiben geschnitten, nicht zu groß, sondern appetitliche Häppchen, die man mit den Holzstäbchen gut packen kann.

Für ein gemeinsames Abendessen habe ich online Sashimi und Sushi dort bestellt. Einen Tag vorher mit bestimmter Anlieferungszeit. Das kam pünktlich an, wir verteilten die vegetarischen Sushi für meine Frau, die Sashimi für mich und den Rest für Tochter und Schwiegersohn. Unser Enkel durfte auch schon mal probieren.
Durch die frühe online Bestellung bekam ich 8% Rabatt bei freie Lieferung nach Ganderkesee, die ist aber erst ab 50EUR Bestellwert möglich.
Lecker, wie immer.

Die Filiale im Steintor gibt es nicht mehr, auch in Oldenburg ist die Factory weg.



Während ich die Bilder vom Bremer Rathaus hoch lade, habe ich etwas Zeit die Bewertung von der Sushi Factory in der Knochenhauerstraße zu schreiben. Wenn ich andere Internetseiten aufrufe, stoppt bei mir der Upload. Hier in Bremen fehlte mir die Sushi Factory noch. Ich esse ja gerne Sashimi, und so was das mein Ziel am Mittag. Am Tisch liefen die mit Reis dekorierten Teller vorbei, ich bekam meine Sashimi auf ein Holzbrettchen, dazu eine Flasche Radeberger. Das schmeckte gut, 15,90 EUR sind ja auch für den nackten Fisch mit Wasabi, Gari und Salat Häufchen genug Geld.
Das Angebot für 9,90 EUR, 4 Teller (blau, grün, gelb und orange), Misosuppe und grüner Tee zur Lunchzeit lockte aber auch nur 5 Gäste in die Sushi Bar. Und mit meiner rot-grün Seeschwäche hätte ich das bestimmt nicht gerafft, die richtigen Teller vom Band zu nehmen.

Nein, man wird davon nicht satt, eher schlank! Aber es schmeckt mir eben sehr gut, ohne Sättigungsbeilage. Absolut empfehlenswert aber nicht, zwei andere Sushi Bars in Bremen gefallen mir besser mit dem Sashimi Angebot, und die Sushi Bar im Steintor schenke ich mir mal als Leckerbissen, wenn bald mein Auspuff vom Peugeot erneuert wird, und ich wieder in Bremen herum strolche.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Exqyper68

, 28.10.2013

„Die Sushi Factory Mitte liegt zentral schräg gegenüber den Schweinen in der Sögestrasse.

Vor kur zem wurde sie renoviert. Man kann vor Ort essen, das Essen mitnehmen oder den Lieferservice in Anspruch nehmen.

Man kann den Köchen bei der Arbeit zuschauen und so sehen, wie man Sushi herstellt. Besonders für Kinder eine interessante Erfahrung. Wer bei Sushi sofort an rohen Fisch denkt, der denkt falsch. Vieles ist rein vegetarisch und es gibt, angepasst an den europäischen Gaumen, auch Fleisch. In der Spargelsaison gab es sogar ein neu kreiertes Spargelsushi ( Lecker ! ).

Der Servive schwankt je nachdem, wer gerade da ist. Manchen merkt man schnell an, das sie nur wenig Gastroerfahrung haben. Da dauert es schon mal, bis Tee nachgeschenkt wird oder Plätze abgeräumt werden. Aber wie erwähnt, das schwankt. Man kann aktuelle Zeitschriften lesen, während man die Köche bei der Arbeit beobachtet ;).

Sollte etwas nicht auf dem Laufband sein, dann kann man das unproblematisch bei den Köchen bestellen, die dann auch sofort zur Tat schreiten.

Die Toiletten sind im Keller und - zumindest die Herrentoiletten - sehr sauber.

Preismäßig liegt die Sushi Factory im Mittelmass der Sushi Restaurants in Bremen.

Wir gehen dort regelmäßig essen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Maik2

, 29.08.2012

„Die Sushi Factory hat ein schönes Ambiente und frisches Essen. Der Service ist freundlich, aber die Preise etwas hoch. Da es in Bremen "All you can eat"-Alternativen gibt, sieht man mich dort eher selten; es geht einfach zu sehr ins Geld, wenn man sich satt ist. Wer aber mittags nur ein paar Happen essen möchte, der kann dort sehr lecker essen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise
Hinweis