Benzinpreissuche
×

Die Sparkasse Bremen

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Bremen
Am Brill 1-3
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 17 90 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
****

wuschelkralli

, 16.09.2019 golocal

„leichte Handhabung.

Unzumutbarb4cfer pb8Bmmketitltrag?
*

Gertrud Schrader

, 15.03.2018 golocal

„Versuche dort anzurufen, keine Chance !!! 0 Sterne , nimmt der Computer aber nicht an

Unzoaz3umxminut59l8barer c97eBeitftemrag?
*

Kyra Q.

, 16.10.2017 golocal

„Ich möchte Überweisungen tätigen. Da ich für 5 Monate nach Wien ins Ausland ging, fragte ich in der Sparkasse nach.
Ja, es sein kein Problem ich könne überweisen.
Ja, es sei kein Problem sie können bargeldlos mit dem Maestro Zeichen Bargeld abheben.
Als ich in Wien ankam musste ich 5 Euro Gebühren bezahlen fürs Geld abheben und kann immer noch keine Überweisungen machen, obwohl ich seit 3 Wochen der Sparkasse hinterher telefoniere!!!! Ich müsste Online Banking beantragen! Ich sagte, ich hätte eine Sparkassen App. Die hätte mit dem Banking nichts zu tun. Ich hatte vor drei Wochen einen Registriertungsbrief für meine Push tan App beantragt, es kam nichts. Auch nach mehreren Anfragen, anrufen und Emails und what's app chats tat sich nichts. Dann rufe ich heute an und frage ob der Brief (vor einer Woche wieder beantragt) wenigstens abgeschickt sei. Wieso, er sei doch schon längst angekommen, erzählte mir eine inkompetente Mitarbeiterin. Ich bin geplatzt! Weil die Rede nicht von dem Brief war, den ich bei Konto Eröffnung bekommen habe sondern von dem Registrierungsbrief! 3 Wochen lang erzählen mir unfähige Mitarbeiter, dass ich Online Banking Unterlagen brauche, obwohl es der Registrierungsbrief ist. Was zum Teufel ist los bei ihnen?! Wie inkompetent und unzuverlässig kann man sein? Hat die Sparkasse Interesse daran meine Rechnungen zu bezahlen?! Die jetzt meine Mutter bezahlen musste, weil ich sonst Mahnungen bekommen hätte! Also ich werde nach meinem Aufenthalt sofort kündigen!
mehr weniger

Unzuml4khutbearerpd Bezyiauxitrag?
*

ersin702

, 01.09.2011 golocal

„Die Sparkasse hat für arme Leute kein umsonstkonto,aber Norisbank hat eine

U1lnrozuzhpmutvcbarer Beitorag?
****

Kaiser Robert

, 23.06.2011 golocal

„Diese Sparkasse, Haupstelle in Bremen hat Geldausgabeautomaten. Parken ist nicht so einfach oder kostenpflichtig für Fremdkunden in den Parkhäusern. Sonntags aber kein Problem in der Nähe einen Platz zu bekommen.mehr weniger

loU5nzumutsbae5revqd7r Beitrag?
*****

pitpossum

, 28.03.2008 golocal

„Was soll ich sagen, die Bank meiner Wahl. Bin bereits sehr lange Kunde, es gibt Filialen an jeder Ecke. Für jeden Bremer uneingeschränkt empfehlenswert. Nur schwierig für Menschen die öfter auswärts sind bzw. aus Bremen wegziehen. Die Kooperation zwischen den Sparkassen und Landesbanken beschränkt sich leider bisher auf das Geld abheben. In Verbindung mit OnlineBanking ist das allerdings auch gut zu umgehen.mehr weniger

Unzumut4barc5er aiksBei9lhtevrag?
*****

MafiaMan

, 07.02.2008 golocal

„I have used their cash registers. Always top service

Unzumut5vffbarercm Bez6itoo7iraizegg?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis