Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Schnoor Bräu Hartmut Kolsch, Bjorn-Olaf Kolsch

Altenwall 28
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 33 65 95 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 15.11.2013 golocal

„SCHNOOR BRÄU Dunkelbier ist eine Spezialabfüllung der Herbsthäuser Brauerei in Bad Mergentheim-Herbsthausen. Selbstverständlich nach dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut und man bekommt es in Bremen und um zu. Vor kurzer Zeit braute es noch die Engel Brauerei in Crailsheim.
In einer 10er-Mehrweg-Kiste mit ergonomischem Handgriff ist sie bequem zu tragen, ich habe heute allerdings nur drei Flaschen in den Einkaufswagen gelegt. Kistenweise hätte ich diesen Gerstensaft aber bekommen können.

Nach Kühlung aus dem Glas genossen schon ganz lecker, auch die Krone mit den feinen Bläschen kommen.

Wenn Bier mal nicht aus der großen Pipeline kommen soll, nach einen Besuch im Bremer Schnoor ein tolles Getränk zur Nachlese.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewv8o9ertung m5ffe0h8ld8gw5e2fn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis