Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NORDSEE GmbH

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Bremen
Sögestr. 11-13
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 3 36 50 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 20:00

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

08:30 20:00

Donnerstag

08:30 20:00

Freitag

08:30 20:00

Samstag

08:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (22 Bewertungen)
Tripadvisor (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Peter H.

, 31.08.2021 Yelp

„Hach, Fischbrötchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-). Frisch und lecker, und die Bedienung hatte auch einen guten Tag.

zBewewrtunpg0yc mc7gvelden
*

Max1989

, 09.07.2018 golocal

„Ein runtergekommenes Restaurant mit kaputten Sitzbänken und ekelhaften Sanitäranlagen. Da werden wir nicht wieder hingehen. Das Essen unterdurchschnittlich eher lau als warmWeiterlesen Text ausblenden

Bendtwer64ltungrz1 melixedehn

Olaf H.

, 01.03.2016 Yelp

„Schade, wir hatten uns so auf frischen Fisch gefreut.Leider war die Seezunge völlig totgebraten und trocken und der Rotbarsch bestand ...mehr

Bewerutukb2ng 7imvyvdeld4en

Karin + Paul K.

, 11.08.2015 Yelp

„Nur vom Fisch geküsst...
...war das Bismarkheringbrötchen. Oder hatte nur jemand "Fisch" hinein gerufen? Wir werden es nie erfahren, denn ...mehr

Bg8xeweramtung 5pmel1dcoaen
* * *

Kaiser Robert

, 14.02.2013 golocal

„Diese Filiale meldet:

NORDSEE Filiale
Sögestr. 11-13
28195 Bremen
Wir bauen für Sie vom 12.01. - 19.01 um.

Ab nächste Woche wieder verfügbar für Fischfrikadellen und mehr. Bin schon lange nicht mehr dort essen gewesen, aber es war immer alles sauber, freundliche Bedienung, eben Fast Food mit Fisch, das habe ich in England ja auch überall auf dem Tisch gehabt. Beim nächsten Bremen Besuch kehre ich mal in dem renovierten Geschäft ein, dann schreibe ich mehr über Fisch & More.

Die Mittagsteller mit Fisch und Kartoffelsalat mögen wir dort ganz gerne essen.

Lieber bei Nordsee als ein Döner aus Hackfleischmischung, ist meine Meinung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmcgertulnght l meldwkdesqn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis