Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zui-Yuan

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bremen
Philosophenweg 29
28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
zur Karte
0421 17 08 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 15:00
18:00 23:00

Dienstag

12:00 15:00
18:00 23:00

Mittwoch

12:00 15:00
18:00 23:00

Donnerstag

12:00 15:00
18:00 23:00

Freitag

12:00 15:00
18:00 23:00

Samstag

12:00 15:00
18:00 23:00

Sonntag

12:00 15:00
18:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 01.03.2020 golocal

„Wer auf schlechtes Essen, unfreundliches nur auf privates und famliäres bedachtes Personal steht, das zusätzlich der deutschen Sprache nur dürftig mächtig ist, der ist hier richtig, ansonsten sollte man das Restaurant trotz guter Einrichtung meiden. Die krosche Ente war trocken die Nudeln dazu waren lauwarm, Sosse gabs auch keine dazu. Das war das erste Gericht hatte meine Frau. Ich hatte eine Nudelsuppe mit Rindergoulasch. Dazu gibts zu sagen Geschmack war keiner vorhanden es waren lieblos in Wasser aufgewärmte Nudeln mit gekochten Rindergoulaschstücken die nur nach Talg und Sehnen schmeckten ungeniessbar. Statt Wasser mit Kohlensäure wurde stilles Wasser serviert auch noch. Nach 3 Minuten bemängelte ich das Essen und wollte nur noch die Rechnung da ich in einer Nachbesserung keinen Sinn gesehen haben bei solch Erstversuch. Die Bedienung diskutierte mit mir, Esssen sehr gut können sie auch mitnehmen wenn jetzt nicht mögen, als sie merkte das wir das Essen für ungeniessbar hielten mussten wir dann nur die Getränke bezahlen, mit der Bitte nicht weitersagen.Weiterlesen Text ausblenden

6kBex0fmw7avertung74sq sqmelden

Kristian G.

, 17.12.2013 Yelp

„Das Ambiente ist 70 er und es ist auch nicht voll.Aber sehr sehr lecker und authentisch . Die Dim Sum sehr köstlich und immer eine ganz ...mehr

ha2tBecwertfunt6g mepelden

Qype User (Artjom…)

, 10.02.2013 Yelp

„Ein gutes Chinarestaurant, mit sehr leckeren Speisen. Leider ist die Lage in einer Nebenstraße, und so etwas ödig, aber dennoch nicht ...mehr

Bp6ueues4weaa rtung me5pvkldepn

Qype User (patric…)

, 20.05.2012 Yelp

„Eines hat man in dem Laden: Platz! Das Essen ist jetzt genau wie das Ambiente nicht überragend, dafür wird man satt. Die Bedienung ist ...mehr

3cnvBewebrmhrto0aung melo6dr en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis