Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tio Pepe spanisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bremen
Schwachhauser Heerstr. 4
28203 Bremen, Ostertor
zur Karte
0421 3 36 55 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

18:00 24:00

Mittwoch

18:00 24:00

Donnerstag

18:00 24:00

Freitag

18:00 24:00

Samstag

18:00 24:00

Sonntag

18:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (41 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Reinhard K.

, 12.06.2014 Yelp

„Heute Mittag hat das Tio Pepe nur für unsere Spanisch-Lerngruppe geöffnet. Dafür, dass es eine spontane Aktion mit kleiner Besetzung war ...mehr

8Be5ewertun2g meg3vol3yuuden

Qype User (soffie…)

, 02.06.2013 Yelp

„Wir waren das erste Mal im Tio Pepe und wir waren sehr angetan. Das Essen ist echt spanisch, der Knoblauch im Aioli zieht einem die Schuhe ...mehr

B1sleqzccwertun98g merkc9ldzaqen
* * * *

kquest

, 07.04.2013 golocal

„Mein Besuch fand im Zusammenhang mit einer ersteigerten Gutscheinkarte statt. Es gab eine umfangreiche Vorspeise, 1 kg Garneelen und eine Nachspeise. Schon beim Betreten des Lokals wurde ich freundlich begrüßt und an den reservierten Tisch geleitet. Nachdem die Getränke bestellt waren, gab es schon frisches Weißbrot und Aioli dazu, sehr lecker..aus der Küche drangen laute Geräusche, das war der Chefkoch der dort flambierte Gerichte vorbereitete und eine Show davon machte, sehr interessant, da er sichtlich spass an der Arbeit hat. Die Bedienung betreute uns während des Essens sehr gut und erkundigte sich auch, ob alles ok ist. Alle angerichteten Speisen waren sehr gut abgeschmeckt bzw. gewürzt. Sogar der Salat hatte ein gutes Dressing und es mußten die Gurkenscheiben nicht gesalzt werde. Das Lokal kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewdertungd mweld6es06n

Michael H.

, 09.09.2012 Yelp

„Wir waren gestern Abend mit einem befreundeten Paar spontan bei diesem Spanier essen. Das von außen unscheinbare kleine Restaurant hat ...mehr

miwBvd91ewertuqrshngirs mebdlden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis