Paulaner's - Das Wirtshaus an der Schlachte, Speisen- u. Biergartenlokal Restaurant und Bar

2 0 4 2 201 62 1 44 2626 859  00 6 3  9 31 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bremen
***
OFFEN bis 0:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Schlachte 30
28195 Bremen, Altstadt
  • 60 64 1032 1 5 51 8 3666 9 3  0 936  819 74

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

11 Bewertungen

*****

Andreas David Kainz

, 08.11.2019

„freundlich, schnell obwohl es Sonntag Mittag war. Lecker irgendwie auch mit Pfiff angerichtet. Preis e wie se halt so sind im Ballungsgebiet - Tolles Essen, wunderschöne Aussicht, netter Service und angemessene Preise. Das sind 5 Sterne.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Sysis

, 13.03.2019

„Sehr schöne Gaststätte mit gutem deftigen und vorallem leckeren Essen. Die Bedienung ist sehr freund liche. Jedoch ist eine Reservierung zu empfehlen, da es zu Abendzeiten einen hohen Andrang zu haben scheint. Die Preise sind sehr angemessen, auch die der Getränke. Die Atmosphäre ist sehr einladend, schöner Besuch.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Thomasxy

, 09.10.2018

„Oma hatte uns zu ihrem Geburtstag dorthin eingeladen. Wir waren fünf Personen. Waren mega enttäuscht . Die Kidner hatten Schnitzel und Wiener Würstchen mit Pommes. Die Pommes waren labrig und viel zu salzig. (Die kinder haben nur die Hälfgte davon gegessen. Und das heitß bei den beiden schon was!)
Wir eRwachsenen hatten Wiener Schnitzel, Hirschrücken und Käsespätzle. Die panade vom Schnitzel war zu üppig. Dazu gab es Preisselbeeren und Gurkensalat. Die zusammenstellung war gewöhnungsbedürftig und die Würze fehlte. (Den Gurkensalt macht Oma jederzeit besser!) Der hirschrücken war gerade noch akzeptabel, das gEmüse war zerkocht und lauwarm.
Die Spätzle waren zu salzig.
Das Essen kam nach und nach. Das pesonal hat unfreundlich reagiert, als das sagten.
Es sollte eine besonderes Essen (immerhin hatte Oma Geburtstag!). Das Dessert haben wir dann lieber im Bar Celona gegessen. Damit konnten wir dieses misratene essen einigermaßen retten. Oma war echt enttäuscht. Hat mir das Herz zerrissen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Zorro2

, 15.12.2015

„Paulaner`s Bremen wirbt damit, dass "freundliche Wirtshaus" zu sein und ist eines der unfreundlichst en Lokale in der Bremer Innenstadt. Wir raten dringen von einem dortigen Restaurantbesuch ab. Teilweise positioniert sich im Eingangsbereich eine Art Türsteherin, die Gästen den Zutritt zum Wirtshaus verweigert und mit Fingerzeig nach draussen verweist. Die wollen halt nicht jeden haben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Lokalpatriot

, 21.11.2013

„Wenn man schon mal in Bremen ist, sollte man auch bayrisch Essen gehen. :-)
Ohne Anmeldung wird es mit größeren Gruppen schwierig. Erst einmal einen Tisch bekommen, geht es lecker zur Sache. Die Atmosphäre und der Gastgeber sind einladend und die Preise sind in Ordnung. Gerne wieder...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

TBBT

, 12.10.2012

„im Paulaners geht es typisch byrisch zu. Mit Weißbier und typisch bayrische Gerichte wie Weisswurst, Brezeln, Haxl etc.
Innen drin ist es ziemlich rustikal, aber anders würds auch nicht passen. Draußen kann man sich auch hinsetze. Von hier hat man einen schönen Blick auf die Weser und Schlacht.
Die Bedienung war sehr freundlich und gut gelaunt. Auf Extrawünsche ist man eingegangen. Ich hatte Schweinshaxl mit Bratkarttoffeln. Es war zwar sehr deftig, aber es war ganz nach meinem Geschmack. Im Paulaners gibt es auch Aktionstage, wo man eine Hendl oder Haxl günstiger bekommt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Roland_X

, 11.10.2012

„Paulaner´s ist ein Wirtshaus an der Schlachte, also direkt an der Weserpromenade. Wir waren dort unt er anderem an Weihnachten. Da war es dort leider ziemlich voll und eng, eine gemütliche Stimmung kam deswegen nicht auf. Die einen Besucher saßen an der Theke, die anderen Besucher dicht dahinter an Tischen und speisten. Richtig schön separierte Bereiche gab es nicht. Hier wäre ein anderer Aufbau besser. Die Speisen hatten uns ehrlich gesagt auch nicht von den Socken gehauen, der Service ging in Ordnung. Daher nur drei Sterne, wenn man gemütlich essen will. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Olli1969

, 20.02.2010

„Richtig superlecker und viel wird hier serviert. Typisch bayriasches Lokoal. Mirt supernetter Bedien ung.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Chromlo

, 24.09.2009

„Wir waren am WE dort.Es war relativ voll,dennoch schneller und freundlicher Service.Die Preise sind angemessen,und bei schönen Wetter kann man gut dort draussen sitzen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

andreas75

, 05.03.2008

„Ein urgemütliches, bayrisches Restaurant mit den entsprechenden Speisen. Das Essen ist lecker und da s Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
Im Sommer sitzt man dort immer sehr schön im hauseigenen Biergarten direkt an der Schlachte/Weser.
Einen negativen Punkt habe ich allerdings anzumerken. Als wir dort mit einem Jungesellenabschied vorbeikamen ist es kein Problem, wenn man höflich angesprochen wird, das wir dort in deren Räumlichkeiten bzw. Aussenplätze die Gäste nicht ansprechen. U.A. wollten wir dort auch was zu uns nehmen allerdings wurden wir mit einem dermaßen überheblichen Ton weggescheucht, als wären wir vom bettelnden Volk. Für mich ein Grund, trotz meiner Positivbewertung, diesen Laden nicht mehr zu betreten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - So.

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
Hinweis