Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Little Mary's Irish Pub

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bremen
Stavendamm 17
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 33 65 03 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (41 Bewertungen)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Peter H.

, 28.07.2018 Yelp

„War mal wieder nett, etwas englisch/irische Kneipenkultur. Schade nur das man so früh schliessen muss, gerade wenn Breminale ist.

Bexweer7 tuz0s1nixg melden

Scarlett F.

, 30.12.2017 Yelp

„Gemütlicher Pub im Schnoor mit Sportübertragungen. Warum ist hier nichts los? Mir gefällts!

k7Bmewerdr1tung489 md1 yelden
*

Iulia Musat

, 24.12.2015 golocal

„Wir waren mit einigen Freunden an einem Freitag Abend, zwar etwas überfüllt, aber echt super Stimmung hier. Das Essen war echt super, die Bedienung sehr freundlich. Einige Freunde gehen seit Jahren schon dahin und sind ebenfalls von diesem Laden angetan. Naja ich bin das nächste mal sicher mit dabei.Weiterlesen Text ausblenden

Biymewertulnog mn yeldetn
* * * * *

thole.ulrike

, 15.10.2014 golocal

„Wunderschönes Ambiente, freundliches Personal, Wohlfühloase, Sehnsucht nach der Heimat ist vorprogrammiert, absolut empfehlenswert

Beux5wnvmertung meo vlsdecbxn
* * * *

phyral

, 05.10.2012 golocal

„Der "Little Mary's Irish Pub" liegt unweit des Schnoorviertels und bietet gute Sitzmöglichkeiten in der Fußgängerzone.
Die Bedienung war hier sehr freundlich und hilfsbereit, und auch die Karte ist sehr ansprechend, insbesondere wenn man Biere und Cider mag.
Insgesamt vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

q6xvB9kqewczse9fkrtung mel3den

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis